Waypoint search: 

Log entries for Glück Auf    Found 4x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 21 February 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 04 March 2017 Finden Thom has disabled the cache

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 19 February 2017 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note The geocache needs maintenance. 05 February 2017 Gerrit&Vreni wrote a note

Ketten sind noch zu sehen. Der Cach ist aber leider weg 😓 Schade.

Found 16 May 2015, 20:39 Paddler24 found the geocache

Gleiches Ziel, gleicher Griff und diesmal war er da! Aber geregnet hat's schon wieder...
DfdC

Available 12 April 2015 Finden Thom has maintained the cache

Found 06 October 2014, 17:03 uhuser found the geocache

Found 28 September 2014, 11:22 melstar81 found the geocache

tftc

Found 28 September 2014, 11:04 leichti78 found the geocache

Heute auf schöner runde geloggt Tftc gold mit meiner Frau

[Back to the geocache listing]