Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die drei ??? und der Schatz von Düssel    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

archiviert 10. Januar 2016 mambofive hat den Geocache archiviert

Platz für Neues. 

An dieser Stelle erscheint demnächst ein neuer Tradi. 

Die Geokretys werde ich in den neuen Cache einbuchen. 

Hinweis 27. Dezember 2015, 18:34 mambofive hat eine Bemerkung geschrieben

Kontrollbesuch, alles in Ordnung hier. Die Geokretys sind noch vor Ort.

Hinweis 02. August 2015 mambofive hat eine Bemerkung geschrieben

Kontrollbesuch, 2 Kretys abgelegt.

Hinweis 10. Juli 2015, 17:17 mambofive hat eine Bemerkung geschrieben

Kontrollbesuch.

gefunden 25. März 2015 hathi890 hat den Geocache gefunden

Schon am 20/06/2013 gefunden :-) Es war einer unserer ersten Caches. Sind gestern bei einer Wanderung hier vorbei gekommen und haben mal reingeguckt :-D schön dass es ihn noch gibt

gefunden 17. Januar 2015 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Das Rätsel zu lösen war leichter als gedacht. Anscheinend stehe ich in der Gunst der Geister. Lachend
Den Outdoorteil hatte ich mir ein wenig gemütlicher vorgestellt, aber natürlich sollte ich die Dose finden.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 08. Dezember 2014, 16:30 2go4fun hat den Geocache gefunden

Das Rätsel um den Schatz von Düssel hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst. Und so habe ich mich heute nach der Arbeit auf die Schatzsuche begeben. Nach einem kurzen Spaziergang habe ich den Schatz tatsächlich schnell entdeckt.

Naja, eigentlich hatte ich es auf den Geokrety abgesehen. Den nehme ich nun mit zum Glühwein-Event.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache!

gefunden 03. Oktober 2014, 15:35 the whistling 6 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei der häuslichen Recherche die passende Internetseite gefunden hatten, die uns alle Rätsel löste, haben wir den Cache problemlos gefunden. Vielen Dank dafür!

gefunden 20. Juni 2013 hathi890 hat den Geocache gefunden

Gestern Abend gerätselt und heute Abend bei nem Spaziergang gefunden.
Zwar erst vorbei gelaufen aber nach ein bisschen suchen dann entdeckt :-)

TFTC

gefunden 31. Mai 2013 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 04. April 2013 weltengreif hat den Geocache gefunden

The D grading pretty much mirrors the amount of time I needed to google this one. The find was equally easy.
TFTC!

Cache #724

[Zurück zum Geocache]