Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die drei ??? und der Schatz von Düssel    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 3x

archivé 10. janvier 2016 mambofive a archivé la géocache

Platz für Neues. 

An dieser Stelle erscheint demnächst ein neuer Tradi. 

Die Geokretys werde ich in den neuen Cache einbuchen. 

Note 27. décembre 2015, 18:34 mambofive a écrit une note

Kontrollbesuch, alles in Ordnung hier. Die Geokretys sind noch vor Ort.

Note 02. août 2015 mambofive a écrit une note

Kontrollbesuch, 2 Kretys abgelegt.

Note 10. juillet 2015, 17:17 mambofive a écrit une note

Kontrollbesuch.

trouvé 25. mars 2015 hathi890 trouvé la géocache

Schon am 20/06/2013 gefunden :-) Es war einer unserer ersten Caches. Sind gestern bei einer Wanderung hier vorbei gekommen und haben mal reingeguckt :-D schön dass es ihn noch gibt

trouvé 17. janvier 2015 Nordlandkai trouvé la géocache

Das Rätsel zu lösen war leichter als gedacht. Anscheinend stehe ich in der Gunst der Geister. Lachend
Den Outdoorteil hatte ich mir ein wenig gemütlicher vorgestellt, aber natürlich sollte ich die Dose finden.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 08. décembre 2014, 16:30 2go4fun trouvé la géocache

Das Rätsel um den Schatz von Düssel hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst. Und so habe ich mich heute nach der Arbeit auf die Schatzsuche begeben. Nach einem kurzen Spaziergang habe ich den Schatz tatsächlich schnell entdeckt.

Naja, eigentlich hatte ich es auf den Geokrety abgesehen. Den nehme ich nun mit zum Glühwein-Event.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache!

trouvé 03. octobre 2014, 15:35 the whistling 6 trouvé la géocache

Nachdem wir bei der häuslichen Recherche die passende Internetseite gefunden hatten, die uns alle Rätsel löste, haben wir den Cache problemlos gefunden. Vielen Dank dafür!

trouvé 20. juin 2013 hathi890 trouvé la géocache

Gestern Abend gerätselt und heute Abend bei nem Spaziergang gefunden.
Zwar erst vorbei gelaufen aber nach ein bisschen suchen dann entdeckt :-)

TFTC

trouvé 31. mai 2013 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 04. avril 2013 weltengreif trouvé la géocache

The D grading pretty much mirrors the amount of time I needed to google this one. The find was equally easy.
TFTC!

Cache #724

[Retour à la géocache]