Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bakelberg    trouvé 57x pas trouvé 0x Note 8x

disponible 31. mars 2024 Katzdackel a maintenu la géocache

Neues Logbuch hinterlegt und den originalen Deckel, der direkt neben dem Petling lag, (!!!) wieder draufgeschraubt. Wo sind wir nur hingekommen.

Les images pour ce log :
BakelbergBakelberg

Note 31. mars 2024, 13:01 Katzdackel a écrit une note

"Nicht im besten Zustand". Klar, wenn Leute zu deppert sind, den Deckel wieder auf den Petling aufzuschrauben, dann passiert so was. 🤦‍♀️

Note 30. mars 2024, 20:52 MpcT_DD a écrit une note

Nicht im besten Zustand, bedarf gelegentlich der Wartung.

trouvé 30. mars 2024, 20:51 MpcT_DD trouvé la géocache

Etwas feuchtrs Papier gefunden, wir glauben das war/ist das Log.
Dennoch Dancacheön!

trouvé 30. décembre 2023, 13:43 Feuerteufel1313 trouvé la géocache

Petling ohne Deckel,deshalb ist das Logbuch etwas mitgenommen

trouvé 30. décembre 2023, 13:43 Feuerfee61 trouvé la géocache

Reingekrochen, geloggt, rausgekrochen🔥🧚🏻‍♀️🌞

trouvé 12. août 2023, 12:32 korax8678 trouvé la géocache

Jährlicher Urlaub mit effeemme und Familie. Diese Dose wurde bei sommerlich schönen Wetter während der heutigen Fahrradtour erfolgreich gefunden. Danke fürs legen und pflegen.

trouvé 02. août 2023, 15:49 DaniSherlock2211 trouvé la géocache

Trotz der dunklen Wolke über uns sind wir losgezogen, um ein paar Dosen zu bergen, die wir alle schnell und gut gefunden haben. Bevor der Regen richtig anfing, konnten wir uns ans Auto retten.
Danke für den Cache 😊

disponible 25. mai 2023, 12:52 Katzdackel a maintenu la géocache

Kontrolle. Alles prima. Logstreifen hat noch genug Platz.

Dernière modification le 28. mai 2023

Note 07. octobre 2022 cento a écrit une note

ÜBRIGENS haben wir den Logstreifen im Blech gegenüber des hängenden Petlings vorgefunden und ihn nach dem Eintrag wieder in den Petling gelegt.

trouvé 07. octobre 2022, 20:11 cento trouvé la géocache

Heute Morgen hätten wir noch nicht gedacht, daß wir heute noch eine Bergtour unternehmen würden.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

trouvé 02. octobre 2022, 20:03 ur-eich trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf konnte ich ran. Beim ersten Mal hatten sich muggel breit gemacht. Da habe ich mir dann eben Infos für den multi geholt. Danke

trouvé 30. septembre 2022, 21:43 Paugi trouvé la géocache

Am vorletzten Urlaubstag drehten wir nochmal eine Runde mit dem Drahtesel und zu Fuß...🙂Wir genossen das schöne Wetter und die wunderschöne Gegend in vollen Zügen, dabei sollte das Lieblingshobby natürlich nicht zu kurz kommen...💪🌞Alle Caches die unseren Weg kreuzten, konnten gut gefunden und signiert werden...🤗Danke fürs herführen, legen und pflegen sagen die Paugis...🙃

Note 25. août 2022, 19:05 Katzdackel a écrit une note

Heute Mal wieder nach dem Rechten gesehen. Aufhängung drohte abzugehen, neu verknotet. Ein Logbuchtausch war nicht notwendig, im vorhandenen ist noch reichlich Platz.

trouvé 21. août 2022, 13:56 UfU07 trouvé la géocache

Wie vom Owner schon vermutet ist der Hauptcache nicht mehr da aber der Ersatz ist vorhanden. Gute Idee 👍
DfdC

trouvé 18. août 2022, 16:40 vegi3500 trouvé la géocache

Durch Zufall entdeckten wir dieses schöne Plätzchen, da zeigte uns die App dieses Döschen an, was wir schnell fanden und loggen konnten. Danke fürs Legen und Pflegen

trouvé 18. août 2022, 08:41 DoreenSchwarze trouvé la géocache

Durch Zufall entdeckten wir dieses schöne Plätzchen, da zeigte uns die App dieses Döschen an, was wir schnell fanden und loggen konnten. Danke fürs Legen und Pflegen sagen die Reitzicken aus Leipzig

trouvé 16. juillet 2022, 14:45 R5N trouvé la géocache

Auf der schönen Tour durch dieses Gebiet konnte heute auch dieser Cache gefunden werden. Ganz lieben Dank für das Legen und Pflegen dieser Dose sowie das Herführen an diesen Ort.  R5N
Dies war der 21, der nächste folgt alsbald.

trouvé 11. juillet 2022, 11:49 Fabinho09 trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter, aber frischem Ostseewind auf der heutigen Radtour schnell eingesammelt. Schönes Plätzchen mit toller Aussicht. Danke  :)

trouvé 27. octobre 2021, 16:07 adlerklaue trouvé la géocache

Dieser Cache konnte schnell gefunden werden ...
DANKE für diesen Cache (}-:

Note 20. juillet 2021 Katzdackel a écrit une note

Der ursprüngliche Cachebehälter ist nicht mehr da, deshalb gibt es nur noch einen Petling.

trouvé 31. janvier 2021, 20:57 haha-hab-dich trouvé la géocache

Schicke Aussicht 😊

trouvé 22. octobre 2020, 13:12 Panipau trouvé la géocache

Die super schöne Aussicht wurde erstmal genossen und als die Fahrradmuggel los waren wurde scgnell der Baum besucht.
TftC

trouvé 17. juillet 2020, 10:27 THEO_GB trouvé la géocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Bakelberg'.

Bei meinem letzten Besuch hier in der Gegend ging ich noch nicht cachen. Deswegen bot mein Besuch hier reichlich Möglichkeiten meinem Hobby nachzugehen. Die Zeit bis meine Verabredung eintraf nutzte ich für einen Besuch bei diesem Cache. Vor Ort entdeckte ich schnell das Ziel meiner Begierde. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft tat gut.

Viele Grüße aus Großbardau in Sachsen sendet THEO_GB.

trouvé 16. juillet 2020, 08:56 DickerBaer64 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 13. juillet 2020 Die Bensemer trouvé la géocache

Inzwischen gibt es sogar noch mehr Kunst hier oben zu bestaunen. Während dem loggen hat uns ein kleiner Hund vorne bei dem Kunstwerk kräftig angebellt, während wir hinten mit dem Cache beschäftigt waren. Sind da TIere? Oder warum bellt der Hund dauernd? Nein das sind 'nur' Menschen - Irrtum: das waren GEOCACHER Zwinkernd

trouvé 08. juin 2020, 11:09 RaMa2014 trouvé la géocache

Das Erste Mal hier auf der Halbinsel..Danke fürs herführen,hegen und pflegen

trouvé 08. juin 2020, 11:08 gejjaa trouvé la géocache

Ein paar Tage Urlaub hier in der Gegend. Auf dem Weg nach Ahrenshoop diese Dose schnell gefunden. Dfdc

trouvé 30. mai 2020, 10:02 double dot trouvé la géocache

Danke sehr, war gut versteckt
30. Mai 2020

trouvé 07. mars 2020, 01:06 Puchimón trouvé la géocache

At night with moonlight interestibg place. I saw a herd wild boars close to it.
Tftc!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. février 2020, 15:00 Schwalbenflug trouvé la géocache

Unser erster Cache! Eine sehr schöne Stelle mit einem tollen Ausblick auf Bodden  und Ostsee. Ohne den Cache hätten wir wahrscheinlich den Schlenker über den Bakelberg nicht gemacht und damit diese schöne Stelle verpasst. Danke!

trouvé 09. octobre 2019, 18:08 Keule-sdw trouvé la géocache

Nachdem wir den Bakelberg erklommen und die Aussicht genossen hatten, besuchten wir noch den kleinen. Danke fürs legen und pflegen des Caches MM.

trouvé 16. septembre 2019, 10:49 Marionettenspieler trouvé la géocache

Nach schneller Suche gefunden, geloggt und wieder versteckt.

MPLC

**Team Marionettenspieler**

trouvé 06. août 2019, 11:42 Obwandiyag trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde das Doserl gut gefunden TFTC sagt der

Obwandiyag 🤗

trouvé 24. avril 2019, 14:24 harrymason trouvé la géocache

Auf Radtour kurz gestoppt.

trouvé 16. mars 2019, 10:33 Kutzmutz trouvé la géocache

Vielen Dank fürs legen. Hatten viel Glück, alle Muggler sind abgezogen.
Grüße aus Brandenburg

trouvé 19. septembre 2018, 14:41 Brezenbeissers trouvé la géocache

Heute hatten wir Glück und befanden uns ganz alleine auf dem hohen Bakelberg. Darum nutzen wir die Gunst der Stunde und trugen uns in aller Seelenruhe im Logbuch ein. Vielen Dank fürs Zeigen!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. août 2018 Little Joe 007 trouvé la géocache

Bei der heutigen Radtour haben wir auch noch ein paar Dosen gesucht. Logbuch und Dose sind o.k.

Danke für diesen schönen Platz.

Schöne grüße aus dem Allgäu.

 

TFTC

trouvé 28. août 2018, 15:05 Little Joe 007 trouvé la géocache

Diese Dose konnte im Urlaub gefunden werden.
Leider hatte ich das loggen vergessen.

TFTC

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 01. août 2018, 12:00 Katzdackel a écrit une note

Das Gegenstück auf geocaching.com (coord.info/GC5ZT3F) wurde am 30.07.18 archiviert. Dieser Cache wird damit zu OC only. Er ist weiterhin vor Ort und ich werde ihn ca. 1-2x im Jahr kontrollieren.

trouvé 31. juillet 2018, 13:49 weissaberkeinen trouvé la géocache

Heute kleine Fahrradtour mit Dosensuchen durch Fischland gemacht.
Schnell fündig geworden.
Vielen Dank fürs​ Verstecken.

trouvé 16. juillet 2018, 20:28 karlkricht trouvé la géocache

Am 24. Oktober 2016 13:23 auf einem kleinen Spaziergang haben wir diesen schnell gefunden .ein schönes Ort Danke fürs her führen   heute noch einmal hier gewesen und hier noch mal gelogt ..

trouvé 03. juillet 2018, 12:14 chemnitzer-stefan trouvé la géocache

> Gemeinsam mit Doreen1981 und Puky09 hier vorbei gekommen und so ging es heute auch zu dieser Dose.
Berge sind für uns kein Problem und so erklammen wir auch diesen. Einen muggelfreien Moment genutzt und uns in das Gipfelbuch eingeschrieben.
Vielen Dank für das herführen. 

📟: 110
📅: 3. Juli 2018
⌚: 12:14

---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la. Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*

trouvé Recommandé 08. juin 2018 renebe2 trouvé la géocache

Bei unserem Urlaub auf dem Darß auch in dieser schönen Gegend gewesen und diesen Cache geborgen. Danke für den Cache.

trouvé 17. avril 2018 soho1970 trouvé la géocache

Auf unserer Kurzwanderung gesucht und in einem muggelfreien Moment auch prima gefunden. Danke für's Legen und Pflegen!

trouvé 18. février 2018, 17:32 Dfelder76 trouvé la géocache

Ich wollte noch einmal schnell den Bakelberg besteigen bevor der in den Fluten versunken ist. Zum Beweiss dass ich (ohne Ausrüstung übrigens) oben war hab ich mich noch im Gipfelbuch verewigt.

Danke schön

trouvé 06. janvier 2018, 19:16 kni66 trouvé la géocache

#24
Schnell gefunden und geloggt. Danke für das Verstecken. [:)]

Note 06. octobre 2017 Katzdackel a écrit une note

Die D / T Wertung wurde nun dem Pendant auf GC.com angeglichen.

Note 05. octobre 2017, 20:55 TausRbeiD a écrit une note

Nun aber noch eine Frage: warum ist die D/T-Wertung hier 1/1, und bei gc. com 2/2? Anreise und Aufwand beim Bergen ist doch der gleiche?! Versteh ich nicht...

trouvé 05. octobre 2017, 20:54 TausRbeiD trouvé la géocache

Bei stürmischem Herbstwetter zogen wir nochmal los, um uns die Bunkeranlage anzusehen, und ein paar Caches in Richtung Bakelberg (oder so) abzuarbeiten. Eigentlich standen die Bunkercaches auch mit auf unserer To-do-Liste, aber bei dem Wetter... naja. Jedenfalls war dieser hier schnell entlarvt, bestempelt und weiter gings... Danke!

trouvé 04. octobre 2017, 09:19 antonderstreuner trouvé la géocache

Im Herbsturlaub mit der Familie gesucht und gefunden.

Danke fürs Legen sagt antonderstreuner 👍

trouvé 03. octobre 2017 Grisu_Kiel trouvé la géocache

Auf einem schönen Spaziergang an der Steilküste bei Ahrenshoop haben wir diesen Cache fix gefunden. Gruß aus Kiel Grisu

trouvé 29. septembre 2017, 17:45 wirschatzfinder trouvé la géocache

Hier kamen gerade ein paar Reiter des Weges und meinten, dass wäre der höchste Berg auf Fischland.
Wow.
TFTC

trouvé 21. septembre 2017, 21:37 schluse trouvé la géocache

Bei einem schönen Ausflug auf dem Fischland haben wir auch den Einen oder Anderen Cache gefunden, so auch diesen.
Danke fürs herlocken und den netten Cache.

TFTC Team Schluse

trouvé 06. septembre 2017 BESTPOE trouvé la géocache

Heute habe ich den Bakelberg bei Regen einmal unter OC besucht. Er wird jetzt von Paul Müller-Kaempf bewacht.

DFDC

trouvé 03. septembre 2017 Trüffelswine trouvé la géocache

03.09.2017

Gemeinsam mit Snobeli wurde der Bakelberg am ersten Tag unseres Kurzurlaubs erwandert.

Danke für's her führen.

trouvé 30. août 2017, 10:39 Heimdhal trouvé la géocache

Dfdc. Leider mittlerweile viele menschliche Tretminen zu finden. Also Vorsicht beim suchen und loggen. LG

trouvé 27. août 2017, 18:07 nordperd trouvé la géocache

Gestern haben wir in Prerow den obligatorischen Tee in der Teeschale getrunken. Danach ging es zum Bakelberg und an den Strand. Danke

trouvé 30. juillet 2017, 19:03 URS59 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Lupe48 und Roschdogger hatten wir eine Seilschaft gebildet und dann die höchste Erhebung des Fischlandes erklommen.
Kurz verschnauft und die Infos studiert, geloggt und weiter ging es.
TFTC

trouvé 24. juillet 2017 battuna24 trouvé la géocache

Found It!
Logged on: 24/07/2017

Ursprünglich auf der anderen Plattform entdecke ich nun auch diese.

battuna24, Nachlog zum Fund am 24.07.2017

trouvé 13. juillet 2017, 14:18 Bullitt25 trouvé la géocache

Gefunden !DFDC

trouvé 06. juillet 2017 Herzl trouvé la géocache

Von hier oben hat man einen herrlichen Blick! Danke fürs Herlocken!
Die Dose ist auch sauber versteckt!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. juin 2017 daggi0805 trouvé la géocache

Heute bei einer Radtour mit rolli64 bei wunderschönem Wetter gut gefunden. Danke!

trouvé 23. juin 2017, 19:54 Carofritsch15 trouvé la géocache

Heute mit der gesamten Familie die Bunker grsuht und noch schnell diesen Cache mit eingesammelt.

trouvé 30. avril 2017 _cooleSocke_ trouvé la géocache

Leider nur den Petling gefunden, Dose war nicht auffindbar.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. mars 2017, 10:30 sierrakilo trouvé la géocache

Seit wenigen Tagen wendet auf dem Bakelberg Paul Müller-Kaempff - stattliche 6 m groß - seinen Blick nach Ahrenshoop, wo er vor 125 Jahren die Künstlerkolonie mitbegründet hat. Grund genug, nicht nur diesen Cache zu heben, sondern auch die Kunstschätze z.B. im Ahrenhooper Kunstmuseum.
Habe den Petling schnell gefunden, für die Box brauchte es mehrere Ansätze, ist aber ausgezeichnet untergebracht, alles in Ordnung. Schöne Sache!

trouvé 11. novembre 2016, 11:38 EmmaBond trouvé la géocache

Das ist ja mal ein schönes Plätzchen. Auf der einen Seite die Ostsee und auf der anderen ist der Bodden zu sehen.😉...und eine Pferdekutsche kommt auch vorbei. Perfekt! Vielen Dank fürs Herlocken.

disponible 27. septembre 2016 Katzdackel a maintenu la géocache

Jetzt auch bei Opencaching.

[Retour à la géocache]