Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Finde den Wilddieb! (NC)    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

momentan nicht verfügbar 16. April 2016 Ducati4U hat den Geocache deaktiviert

Die Waldarbeiter haben ganze Arbeit geleistet und beim Frühjahrsputz die Dose gleich mit entsorgt.Überrascht
Schade um das schöne Logbuch Weinend
Werde den Cache die nächsten Tage wieder verfügbar machen.

Hinweis 10. Januar 2016 Ducati4U hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde am Wochenende überprüft.
Alles ist und war in bester Ordnung.
Auch das Final ist nicht zugewachsen.
Vieleicht doch verrechnet? Cool

Bei Fragen helfe ich gerne weiter. Verlegen

Hinweis 07. November 2015, 18:26 Baracuss hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte um Wartung.
Final komplett zugewachsen, ein finden ist und war unmöglich.

nicht gefunden 09. August 2015, 05:26 dj denvile hat den Geocache nicht gefunden

Leider ist uns beim finale der Wilddieb durch die lappen gegangen. Lange gesucht und dann um 5 Uhr morgens abgebrochen. Dennoch war der start sehr spannend wenn auf einmal im dunkeln mehrere Augen auf ein zu kommen. :)

gefunden 17. April 2015, 20:55 Friesen2014 hat den Geocache gefunden

Moin.
Was für ein herrlicher Cache zu "später" Stunde. Und dann auch noch der dritte Platz.
Schnell hatten wir die Spur des Wilddiebes aufgenommen. Zwischendurch noch selbst ein paar Hirsche gesehen und durch die Rufe der Pfaue etwas aufgeschreckt. Hin und wieder ein paar Schritte...
Dort muss er sein.
Hm. Wieder entwischt.
Dort, dort ist er. Da hat er sich versteckt.
Am Ende haben wir ihn dann gefunden.
Danke schön für den Cache.

gefunden 31. Dezember 2014, 12:00 BobbyMaggie hat den Geocache gefunden

Gestern unsere alljährliche Silvesternachtcachrunde gemacht. Mit drei Gastcachern bei einigermaßen schönen Wetter den Cach gefunden und den Wilddieb dingfest gemacht.
Danke für die schöne Runde.

gefunden 20. November 2014 Mini17 hat den Geocache gefunden

Gestern konnten wir uns (ich+Gastcacher),

bei klarem und kaltem Wetter,

aufmachen zur Spurensuche nach dem Wilddieb.

Nach mehreren Station, die alle gut zu finden waren, konnten wir sein Versteck ausfindig machen

und somit den Wilddieb dingfest machen.

Er liegt jetzt in Ketten Zwinkernd

Tolle Runde, die gerade bei Dunkelheit ihren ganz speziellen Reiz hat.

TFTC

[Zurück zum Geocache]