Waypoint search: 

Log entries for Jenny's Geburtstagscache    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 12 May 2021, 11:27 Max 03 found the geocache

Heute ging es auf Mystery und Wandercache Rundgang in der Nachbarstadt;-)
Nach einem  abwechslungsreichen Spaziergang und etwas Allergiestress konnten wir doch noch das Finaldösken aufspüren.
Vielen Dank fürs herloggen und zeigen und immer virenfreie Koords auf euren Touren.

Found 02 May 2021, 17:23 SamRene found the geocache

Tolle Runde. Hat Spaß gemacht. ☺️

Found The geocache is in good or acceptable condition. 29 June 2019 petersons477 found the geocache

heute nacht bin ich mit dem rad rüber nach sassendorf, um diesen multi anzugehen. momentan ist es doch deutlich angenehmer nachts zu cachen :)

der steinkreis war schnell durchgezählt. im dunkel die zaunpfosten zu zählen gestaltete sich, auch durch den hohen bewuchs etwas schwieriger^^ die restlichen aufgaben waren auch problemlos lösbar und so konnte ich fast pünktlich um 01:00uhr den cache bergen.

nach dem ich mich eintragen konnte, habe ich den behälter samt dem schleimigen kollegen (siehe foto) wieder wie vorgefunden versteckt.

danke für den cache und den sehr guten zustand dessen :)

viele grüsse aus soest

Pictures for this log entry:
Jenny's Geburtstagscache Jenny´s Geburtstagscache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 May 2019, 10:30 kerok found the geocache

Heute früh habe ich einen Ausflug nach Bad Sassendorf gemacht um diesen Multi zu suchen.
Alle Aufgaben konnte ich problemlos lösen und schließlich auch das Final finden.
Die Strecke ging durch eine schöne Gegend und hat mir sehr gut gefallen.

Viele Grüße aus Lippstadt

Found 01 August 2017 Red Lighthouse found the geocache

Auf einer kleinen Gassirunde alle Stationen gut gefunden und am Final erfolgreich geloggt.

 

T4tC Red Lighthouse

Found 21 January 2017 Supertommy56 found the geocache

Das war heute eine schöne, problemlose Runde bei perfektem Winterwetter. Alle Hinweise konnten gut gefunden werden. Hat Spaß gemacht.
Danke für das Auslegen der Cache in dieser schönen Landschaft.
Grüße aus Paderborn supertommy56 & Azubine.

Found 16 October 2016, 11:05 Zimbo. found the geocache

Diese Dose habe ich schon vor längerer Zeit gefunden, damals aber noch nicht bei OC angemeldet.

Vielen Dank an Ducati4U fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

Found 17 June 2015 InuRiM found the geocache

Heute wollte ich noch einen kleinen Spaziergang machen und hatte mir diesen Multi ausgesucht.
Bei schönem Wetter konnte ich alle Stationen gut finden und mich am Ende ins Logbuch eintragen.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

Found 01 November 2013 Drea&Vroni found the geocache

"Das war eine tolle Runde und wir konnten auf dem Weg viel entdecken", so kann man schreiben, wenn man die ganze Runde gelaufen ist. Wir müssen aber gestehen, dass wir aus dem Cache nen Mysterie gemacht haben und lediglich die letzte Station und das Final gemacht haben. Ganz sicher waren wir uns bei der Sache nicht, aber zu unserer Überraschung passte es alles´und so konnten wir uns nach 10 Minuten im Logbuch verewigen.

Vielen Dank

Drea&Vroni

Found 26 July 2013, 00:11 Joe23rg found the geocache

Hat mir gut gefallen die Runde. Hab die StädteReiseKuh abgelegt.

[Back to the geocache listing]