Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Von Politikern und UFOs II    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Dezember 2015 ISvea hat den Geocache gefunden

Es hat schon viel Freude gemacht, sich auf die Suche von nach der Absturzstelle zu begeben. Zumal ich schon ein Weile nicht mehr unterwegs war und regelrechte Entzugssymptome bekam. ;)

Nachdem die Kornkreise und die Trümmerteile gefunden waren, konnte ich mich auf die Suche nach der Absturzstelle machen. Ich habe da zum Glück keine Schlammvorfälle gehabt und kam relativ unbeschadet zur Absturzstelle. Die Dose konnte ich dann schnell Orten und nachdem die Überreste des Bewachers (Iiihhh) zur Seite geräumt waren, konnte ich den Cache bergen und mich ins Logbuch eintragen.

Dies hat sehr viel Spaß gemacht! Danke fürs legen und hegen an den Owner :) TFTC

gefunden 04. März 2015 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Schon interessant, wo Aliens während ihrer Besuche auf der Erde überall ihre Kornkreise hinterlassen haben und wie man diese aufspüren kann.
Nachdem das gelungen war und auch die ersten Trümmerteile ausgewertet worden waren, lagen die Koordinaten für den Flugschreiber so ziemlich genau fest.

Der Outdoorteil am heutigen Tag drohte in den Morgenstunden bereits zu scheitern, das weiße Dings bedeckte schon wieder alles und würde die Suche nach Trümmerteilen unnötig erschweren. Glücklicherweise sorgte die Erderwärmung (Schuld der Aliens?) dafür, dass im Laufe des Tages das weiße Dings wieder verschwand.

Durch die Bilder eines anderen Abenteurers vorgewarnt, wurde der T3-Outdoor-Part (30 cm tief eingesunken in matschigen Massen) mit Gummistiefeln angegangen, eine mehr wie weise Wahl.

Die Karte konnte dank mitgebrachter CGA problemlos rekonstruiert werden und die Finalkoordinaten standen fest. Das Final versuchte erst gar nicht mehr sich zu verstecken, es gab direkt kampflos auf (so werden uns die Aliens nie unterwerfen können).

Den entführten "Le Dompteur" konnte ich nicht finden, vielleicht ist das Ganze aber auch nur eine erfundene Geschichte, um uns (oder sich) in Sicherheit zu wiegen. Aber um es mit den Worten der X-Files zu sagen: "The truth is out there".

Aber irgendwo da draußen ist die Wahrheit (und friert).

gefunden 09. Februar 2015 dottis hat den Geocache gefunden

 FTF

Auch wir haben uns auf die Suche nach Le Dompteur gemacht,
leider haben wir ihn nicht gefunden.
Dafür aber ein Überbleibsel von einem Alien, sah gar nicht so gut aus.
Wir werden die Aliens aber weiter verfolgen, irgendwo müsse sie noch sein.
Haben geraden eine Nachricht bekommen, es wurde wieder ein UFO gesichtet,
werden dort sofort suchen.

Ein sehr schönes Rätsel und ein toller Final

Danke für den Cache, dottis

[Zurück zum Geocache]