Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Moorgeister # 1    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 22. diciembre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 21. diciembre 2014 Nati&Ludi has disabled the cache

Dieser Moorgeist ist leider Baden gegangen... Daher vorübergehend nicht verfügbar.

encuentran 12. octubre 2014, 17:30 Uwe S. ha encontrado el geocache

Ich bin schon so oft an den Hiinweisschildern für den Aussichtsturm vorbeigefahren und habe überlegt, mir das bei Gelegenheit näher anzusehen. Huete war es dann so weit und einen kleinen Morrgeist habe ich auch entdeckt, danke!

[Volver a la lista de geocache]