Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Muggel-Auflauf    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 07. Juli 2015 goregas hat den Geocache archiviert

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Besuche und netten Logs [8D].
Da aber offensichtlich jemand diese Dose nicht mag, archivieren wir nun das Listing!

momentan nicht verfügbar 01. Mai 2015 goregas hat den Geocache deaktiviert

Wurde anscheinend schon wieder gemuggelt!

gefunden 03. April 2015 Salz und Pfeffer hat den Geocache gefunden

So, heute bei schönem Wetter in Richtung FS mit gimli77 unterwegs die ganzen "Nicht-Smilies" in lachende Smilies zu verwandeln. Wieviele dann doch "Nicht-Smilies" blieben, mag ich gar nicht schreiben... 

Das Versteck war gleich gefunden und ganz ohne Muggel-Auflauf erledigt.

DFDC!

gefunden 18. Juni 2014 Habicht 25 hat den Geocache gefunden


Von unterwegs, später mehr.....
Als normaler Parker nicht auffällig. Schnell gefunden und Logbuch signiert. DfdD


gefunden 14. Juni 2014 jlod hat den Geocache gefunden

Hab heute im Rahmen einer größeren Radtour ein paar Dosen in Freising gesucht. Hier war ich schon mal da (an einem Feiertag) leider wär ich damals augefallen, da ein paar Muggels auf dem Parkplatz gerade ein privates Treffen veranstalteten. Heute bei regen Muggelverkehr wesentlich einfacher.
Gruß Hans

gefunden 04. Februar 2014 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Schneller und weitestgehend ungestörter Fund.

Danke
Klaus

gefunden 26. Januar 2014 didinaa hat den Geocache gefunden

zusammen mit sin.nombre: tftc

gefunden 26. Januar 2014, 13:10 sin.nombre hat den Geocache gefunden

tftc :D

gefunden 28. Dezember 2013 Knocky. hat den Geocache gefunden

#3680
Mit dem Muggelaufkommen hielt es sich heute zum Glück noch in grenzen. Erst einen hämischen Blick gewagt und dann sogleich zugegriffen.
TFTC

gefunden 08. Dezember 2013, 17:00 beef_productions hat den Geocache gefunden

08.12.13 17:00 uhr

heute wollte ich unbedingt mal wieder das radl schnappen und ein stückchen in und um freising herumkurven. nach einem kurzen spaziergang in der plantage, einer längeren suchaktion beim steincenter und einem schönen ausgedehten spaziergang durch den "hexenwald" legte ich hier noch einen kurzen stopp ein. am sonntag in der dämmerung lässt es sich hier gut suchen ohne gesehen zu werden. dennoch mag ich solche dosen eher weniger und bin froh, dass sie jetzt von meinem suchradius verschwunden ist.

beef_productions

gefunden 29. September 2013 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Also ein Cacheloch ist per se noch kein Grund für einen Cache. Wie ich heute festgestellt habe wäre hier besser ein Loch geblieben.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

Das elektr. Log ist nur in Verbindung mit dem phys. Log im Cache gültig. Mit frdl. Unterstützung eines Garmin GPS62st und OSM Karten.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp Ex ausbessern ;-)

gefunden 15. September 2013 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #3 auf der Sonntagstour mit dem Sohn!

Hier war heute natürlich tote Hose, und so war es einfach ein schneller Statistikpunkt.

TFTC!

[Zurück zum Geocache]