Waypoint search: 

Log entries for Muggel-Auflauf    Found 11x Not found 0x Note 0x

Archived 07 July 2015 goregas has archived the cache

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Besuche und netten Logs [8D].
Da aber offensichtlich jemand diese Dose nicht mag, archivieren wir nun das Listing!

Temporarily not available 01 May 2015 goregas has disabled the cache

Wurde anscheinend schon wieder gemuggelt!

Found 03 April 2015 Salz und Pfeffer found the geocache

So, heute bei schönem Wetter in Richtung FS mit gimli77 unterwegs die ganzen "Nicht-Smilies" in lachende Smilies zu verwandeln. Wieviele dann doch "Nicht-Smilies" blieben, mag ich gar nicht schreiben... 

Das Versteck war gleich gefunden und ganz ohne Muggel-Auflauf erledigt.

DFDC!

Found 18 June 2014 Habicht 25 found the geocache


Von unterwegs, später mehr.....
Als normaler Parker nicht auffällig. Schnell gefunden und Logbuch signiert. DfdD


Found 14 June 2014 jlod found the geocache

Hab heute im Rahmen einer größeren Radtour ein paar Dosen in Freising gesucht. Hier war ich schon mal da (an einem Feiertag) leider wär ich damals augefallen, da ein paar Muggels auf dem Parkplatz gerade ein privates Treffen veranstalteten. Heute bei regen Muggelverkehr wesentlich einfacher.
Gruß Hans

Found 04 February 2014 pauliklaus found the geocache

Schneller und weitestgehend ungestörter Fund.

Danke
Klaus

Found 26 January 2014 didinaa found the geocache

zusammen mit sin.nombre: tftc

Found 26 January 2014, 13:10 sin.nombre found the geocache

tftc :D

Found 28 December 2013 Knocky. found the geocache

#3680
Mit dem Muggelaufkommen hielt es sich heute zum Glück noch in grenzen. Erst einen hämischen Blick gewagt und dann sogleich zugegriffen.
TFTC

Found 08 December 2013, 17:00 beef_productions found the geocache

08.12.13 17:00 uhr

heute wollte ich unbedingt mal wieder das radl schnappen und ein stückchen in und um freising herumkurven. nach einem kurzen spaziergang in der plantage, einer längeren suchaktion beim steincenter und einem schönen ausgedehten spaziergang durch den "hexenwald" legte ich hier noch einen kurzen stopp ein. am sonntag in der dämmerung lässt es sich hier gut suchen ohne gesehen zu werden. dennoch mag ich solche dosen eher weniger und bin froh, dass sie jetzt von meinem suchradius verschwunden ist.

beef_productions

Found 08 November 2013 Jaeger&Sammler found the geocache

Auf einer nächtlichen Runde bin ich hier vorbei gekommen und wurde gut fündig.

Danke für den Cache und Gruß aus Bonn
Jaeger&Sammler

Found 29 September 2013 ingo_3 found the geocache

Also ein Cacheloch ist per se noch kein Grund für einen Cache. Wie ich heute festgestellt habe wäre hier besser ein Loch geblieben.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

Das elektr. Log ist nur in Verbindung mit dem phys. Log im Cache gültig. Mit frdl. Unterstützung eines Garmin GPS62st und OSM Karten.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp Ex ausbessern ;-)

Found 15 September 2013 baer2006 found the geocache

Fund #3 auf der Sonntagstour mit dem Sohn!

Hier war heute natürlich tote Hose, und so war es einfach ein schneller Statistikpunkt.

TFTC!

[Back to the geocache listing]