Waypoint-zoeken: 

Logs van Woodstock    Gevonden 14x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gearchiveerd 16. oktober 2022 goregas has archived the cache

Leider wurde die "Behausung" samt Cache zerstört.

Niet gevonden 15. oktober 2022 TeamMB heeft de cache niet gevonden

Ist der Cache noch da? Wir sind leider nicht fündig geworden. Macht es Sinn noch mal zu suchen, nachdem er auf GC bereits archiviert ist?

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 24. mei 2021, 13:40 _watchman_ heeft de cache gevonden

Ein tolles Versteck ... Da kommt man nicht gleich drauf :-)

Gevonden 10. februari 2019 reini1 heeft de cache gevonden

Wir bleiben bei diesem Tradi noch schnell stehen und nehmen ihn mit. Jaaaaaa ein Sekundenfund [:o)]. Wollt des bei schwierigen Caches auch einmal schreiben. Natürlich wars nicht so. Wir haben ganz schön lange gesucht. Also vorsichtshalber in der Zeit mein CM umgeparkt, meine Jacke geholt und das dritte Mal die komplette Bushaltestelle untersucht. Irgendwann mein Waschbär77 ob i nit a bissale wegrutschen möchte [:I]. Dann hat er doch tatsächlich den Cache in der Hand. HEY, GENAU DA HAB ICH DOCH AUCH GESCHAUT, GEGRIFFEN. Aber da liegt es vielleicht doch a bissl an der Technik, jedenfalls hab ich mich volle gefreut, dass er den richtigen Griff gemacht hat.
In der Nähe der Bushaltestelle dann an Snoopy gesehen - passend zu deinem Hintergrundbild.

Danke und Glg reini1

Gevonden Aanbevolen 16. november 2018 pauliklaus heeft de cache gevonden

Perfekt positioniert. Das exakte Anbringen hat fast länger als die Suche gedauert.

Danke
Klaus

Gevonden 22. juni 2018 Richie161083 heeft de cache gevonden

Gevonden 15. september 2017 jlod heeft de cache gevonden

Bei einer Radtour in den Raum Freising einige Caches gesucht. Erstaunlich schnell konnte ich hier das tolle Versteck finden.
Gruß Hans

Gevonden 19. februari 2017 julschn1982 heeft de cache gevonden

Auch heute ging es nach Freising und Umland um einige Doserl einzusammeln. Die Gegend hatten wir bisher etwas vernachlässigt und dabei gibt es hier doch so viele schöne Doserl zu holen 

Hier verbrachten wir eine ganze Weile  Eine Vermutung gehabt, doch die war nicht richtig... gekuckt und gekuckt... nach einer gefühlten Ewigkeit dann doch einen TJ angerufen, der aber leider nicht erreichbar war  Dann doch nochmal den ersten Anfangsverdacht gecheckt - DOCH RICHTIG. Gibts ja net... So konnten wir uns glücklich im Logbuch eintragen 

Den schönen Cachetag versüßten wir uns noch mit einem lecker Abendessen im Laimers in München. DFDC! 

Gevonden 17. augustus 2016 Habicht 25 heeft de cache gevonden

Als Abschluss meiner abendlichen Radlrunde gings dann noch nach Tüntenhausen. Dort wartete dann noch als sogenannter Absacker ein Leckerbissen auf mich. Nachdem bei einer oberflächlichen Suche kein positives Resultat heraus kam, holte ich doch noch die Handlampe heraus und inspezierte das Objekt rundherum. Nach 10 Minuten konnte dann die fies versteckte Dose entdeckt und das Logbuch signiert werden. Natürlich habe ich ein unsichtbares blaues Band um die Dose gewickelt, wenn diese schon in Samt gebettet ist. DfdD

Gevonden 16. oktober 2015, 11:14 leni1811 heeft de cache gevonden


toll gemacht, wie gut aber, dass sich mein Verdacht sofort bestätigte, so sind die Kürbismuggel gar nicht aufmerksam geworden


* leni1811 * bedankt sich ganz herzlich bei goregas für's legen und pflegen der "Dose" und die gute Idee hier einen Cache zu platzieren

40

Gevonden 01. juni 2015 Tominski heeft de cache gevonden

Heute zum zweiten Mal hier gewesen.
Ich hab auch alles auf den Kopf gestellt. Dank einer kleinen Übersetzungshilfe von SCSI_DE hab ich heute nochmal genau hingesehen und .... da ist er.
Wirklich gut gemacht.

Danke für's Legen und Pflegen

Beschikbaar 24. mei 2015 goregas has maintained the cache

Kontrolle heute, der Cache ist da, wo er auch hingehört Zwinkernd!

Niet gevonden 27. september 2014 tlunicorn heeft de cache niet gevonden

Hier dachten wir eigentlich sooooo tragisch schwer kann es doch nicht sein ...
.. nun erstens kommt es anders ...
.. nach zig Minuten vergeblicher Suche, Drückem, schieben, Hochheben, drunterklettern ...
hatte der Cache gewonnen ..

TLUnicorn

Gevonden 10. augustus 2014 TeamPuck heeft de cache gevonden

Auch heute war ich gemeinsam mit yukitora und aljoma auf Tour und erneut ging es in Richtung Freising.

Wie auch schon gestern war das Wetter wieder brilliant und wir waren bei allen (auf-)gesuchten Dosen erfolgreich.

Nur was das Autan angeht, besteht hersteller- aber auch anwenderseitig noch Optimierungsbedarf [xx(]

Note to myself: Autan mitzunehmen und dann im Auto liegen zu lassen zeugt zwar von gutem Willen ist jedoch insgesamt gesehen keine so gute Idee [:D]

Hier haben wir doch ein kleines Weilchen gesucht ehe und das Lesen vorheriger Logs den richtigen Weg zu Woodstock wiess.

Sehr schön gemacht!.

Danke für's Verstecken!

No Trade!

TFTC #3992!

Gevonden 08. maart 2014 Harleywaa heeft de cache gevonden

Der war schwieriger als ich dachte und hat die D-Wertung völlig verdient. Erst nach Lesen der Vorlogs blieb ich hartnäckig und konnte schließlich doch das "Doserl" finden.
Tolle Idee und dafür 1 FP
Danke

Gevonden 24. januari 2014 didinaa heeft de cache gevonden

zusammen mit sin.nombre: tftc

Gevonden 24. januari 2014, 00:04 sin.nombre heeft de cache gevonden

tftc :D

Hier ist der Name Programm ;-)

Gevonden 29. september 2013 ingo_3 heeft de cache gevonden

Das nene ich mal einen sinnlosen Ort aber ein absolut geniales Versteck :-)
Hier durfte ich schon eine Weile umherstreifen bis ich endlich den richtigen Blick hatte. Und tatsächlich der Cache :-)

In FP

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

Das elektr. Log ist nur in Verbindung mit dem phys. Log im Cache gültig. Mit frdl. Unterstützung eines Garmin GPS62st und OSM Karten.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp Ex ausbessern ;-)

[Terug naar de cachebeschrijving]