Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Agrarmarketing und Management    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. April 2015 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Diesen Mystery hatte ich mir noch nicht mal angesehen. Da es jedoch heute auf eine kleine Cachetour gehen sollte kamen wir auch hier vorbei. Gut das Eva diesen da schon gelöst hatte. Das Doserl hab dann ich dafür gefunden ;-)
TFTC
(siehe auch GC)

gefunden 12. Februar 2015 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Ein sehr schwieriges Rätsel - für Ortsfremde wirklich eine harte Nuss.

Zuerst habe ich mich lange auf das falsche "Freizeitvergnügen" konzentriert und natürlich nix passendes gefunden. Dann via Satellit alles abgegrast und auch nix gefunden. Irgendwann einmal habe ich doch den richtigen Suchbegriff eingegeben und siehe da: gleich zeigte sich das Objekt. Dann musste ich nur noch die Fragen beantworten, was allerdings auch nicht einfach war und heute ging's zum Doserl.

Gottseidank war das schneller gefunden und damit es sich auch für die nächsten lohnt, habe ich einen Geocoin und ein paar Sticker-Mania reingelegt.

Danke

gefunden 23. November 2014, 16:20 beef_productions hat den Geocache gefunden

23.11.14 16:20 uhr

zuerst konnte ich mit dem titel, dem bild und den fragen gar nichts anfangen. auch eine suche in den einschlägig bekannten gis-clients brachte kein ergebnis zum vorschein, weshalb das listing erst mal zur seite gelegt wurde. in den vergangenen tagen hab ich es mal wieder hervorgekramt, konnte mit dem richtigen stichwort einen volltreffer landen und war in der materie drin. alle fragen hatte ich dann noch vor dem frühstück erlegt und trotz der vielen rechnereien vom checker sofort grünes licht bekommen.
heute nach dem erfolgreichen lösen des mysterys "hier ist alles super" wagte ich noch den sprung zu diesem final. nach so langer zeit ohne fund (fast ein halbes jahr) lag die dose ohne tarnung in ihrem versteck, was mir das finden sehr erleichterte. nach dem eintrag im logbuch hab ich die dose wieder besser getarnt.
vielen dank für das aufmerksam machen auf dieses spannende thema und die fragen drumrum. eine anmerkung hab ich allerdings noch: einer der sponsoren war die fh weihenstephan, nicht die tu weihenstephan (die es in dem sinne auch gar nicht gibt, sondern nur die tu münchen).

beef_productions

gefunden 23. Februar 2014 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #4 auf dem Sonntagsausflug mit dem Sohn!

Nach ein bisschen Google-Recherche hat der Checker tatsächlich beim ersten Versuch "grün" ergeben - kaum zu glauben bei so viel Rechnerei Lachend! Allerdings hatte ich das Glück, bei Frage G nicht die Originalquelle zu verwenden Zwinkernd. Die Dose war heute ein Sekundenfund Lächelnd.

TNLN, TFTC!

gefunden 16. Februar 2014 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Es ist schon praktisch schon lange im Geschäft zu sein ;-) So konnte ich gleich gezielt nach der nötigen Seite suchen. Allerdings hätte ich nicht gedacht das der Owner nicht der Hauptseite vertraut sondern Wikipedia ! Nach der Klärung dieses Problems gab es auch GRÜN. Heute konnte ich nach kurzer Suche den Cache finden.

Coins in

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

Das elektr. Log ist nur in Verbindung mit dem phys. Log im Cache gültig. Mit frdl. Unterstützung eines Garmin GPS62st und OSM Karten.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp Ex ausbessern ;-)

[Zurück zum Geocache]