Waypoint-zoeken: 

Logs van Geo Post Office A7/AS Wasserlosen    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. juli 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5DPN1) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 20. november 2016 anmj heeft de cache gevonden

Gefunden, siehe Log auf geocaching.com!

 

DfdC sagen ANMj

Gevonden 05. september 2016 DieIgginger heeft de cache gevonden

#4095

Heute nach über einem dreiviertel Jahr mal wieder die Zeit und Muse gefunden,
die ausstehenden Logs unserer gesuchten Dosen auch online wieder auf einen
aktuellen Stand zu bringen [:D]
Auf unserer Fahrt in eine tolle Urlaubswoche im Emsland haben wir hier einen
kurzen Zwischenstop gemacht und uns im Logbuch verewigt [8D]
Vielen Dank an den Owner fürs Legen und Pflegen und viele Grüße...
Weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby...

In: ---
Out: ---

TFTC
Gruß [DieIgginger](http://www.dieigginger.de)

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt,
wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich
100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde
ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten
!!! Alles für die Statistik !!!
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

Gevonden 14. december 2015, 22:49 Blackpearl83 heeft de cache gevonden

Als Adventskalender machen wir bis Weihnachten jeden Tag mindestens einen Cache gemeinsam. Coole Idee, oder? Hab mich sehr darüber gefreut.

Gevonden 18. september 2015, 02:01 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

auf gc.com gefunden

Gevonden 03. mei 2015, 14:50 sodalitho heeft de cache gevonden

Logmigration auf OC:

Hier diente die Verkehrsinsel kurzzeitig als Basislager für ducaman und mich. Ein paar Schritte, ein kurzer Blick - und schon war dieser weiße Flecken in Smileyland verwandelt. Leider keine Post.

Mit ducaman heute bei unserer Moppedtour gut gefunden und gerne geloggt.
Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho

Gevonden 05. april 2015 CocoKiwi heeft de cache gevonden

Ein weiterer kurzer Halt auf dem Weg nach Norden. Post hatten wir keine dabei, und es war auch keine im Cache. Aber im Logbuch haben wir uns hier gerne eingetragen.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

Gevonden 28. januari 2015 Rupa heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Creußen habe ich hier kurz halt gemacht, um mir die Beine zu vertreten. Post hatte ich leider keine dabei und im Office gab es auch keinen Beförderungsauftrag in meine Richtung. Aber der Spaziergang hat gut getan.  ;)

Vielen Dank für den Cache!
Rupa

Gevonden 19. oktober 2014 herbiewo heeft de cache gevonden

Schon lange gefunden aber erst heute auf dieser Plattform geloggt.  DANKE

Gevonden 05. oktober 2014, 21:00 LadySaratius heeft de cache gevonden

Heute machten Hareb, mumpitz.online, mein Agent und ich uns auch schon wieder auf den Heimweg vom Geocoinfest in Ulm nach Hamburg zurück.
Aber natürlich nicht ohne noch den ein oder anderen Cache zu suchen. Und auf der Rückfahrt tat das Füßevertreten auch immer wieder gut :-)
Wir haben hier als HALM (hareb, AgentSchmidt, LadySaratius und mumpitz.online) geloggt, um Platz in den Logbücher zu sparen.

Danke für den netten Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius

Hamburger Piraterie

Gevonden 04. oktober 2014 funnymax heeft de cache gevonden

Gerade gesehen, dass der auch auf Opencaching gelistet ist. TFTC.

Gevonden 04. oktober 2014 pauliklaus heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von Erdweg in Oberbayern nach Drochtersen im Nordwesten von Niedersachsen hier ein Päuschen gemacht.

Danke
Klaus

Gevonden 30. september 2014, 19:16 TDatFD heeft de cache gevonden

Gut und sicher gefunden, leider keiner Anhalter drin, deswegen geht's hier schnell weiter. Danke für den Cache

[Terug naar de cachebeschrijving]