Ricerca waypoint: 

Log per Belebung    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 13. settembre 2018 tiisii ha archiviato la cache

Leider hatte ich in der Vergangenheit wenig Zeit für meine OC Dosen. Nun räume ich erstmal auf.

temporaneamente non disponibile 16. ottobre 2017 tiisii ha disabilitato la cache

Da sich bei meinen Dosen nichts getan hat, deaktiviere ich sie erstmal und werde sie mir in der nächsten Zeit mal ansehen.

trovata 15. settembre 2017, 12:04 zimi90 ha trovato la geocache

Gut gefunden. T4TC

trovata 15. ottobre 2016, 14:53 Halloduda ha trovato la geocache

Juhu, wieder eine echte Dose gefunden!  :-) Schneller muggelfreier Fund, danke für den Cache!

trovata 28. maggio 2016, 09:43 DIE TEDDIES ha trovato la geocache

Kleiner Abstecher auf dem Weg zum Cruise Center. Gut gefunden DFDC DIE TEDDIES aus der Nordheide

trovata 29. febbraio 2016 Pixshooter ha trovato la geocache

LeapDay und dank hunderten Ignoranten und Unwissenden (wie lustig) dieses Döschen mit powerpeanut als einzige verhaftet. Quasi ein Geheimleben im Geheimleben.

DfdC

Karsten

Hamburger Piraterie

trovata 29. febbraio 2016 powerpeanut ha trovato la geocache

Heute ist LeapDay und so viele Cacher waren hier unterwegs, um beim Elbtunnel Event dabei zu sein, aber keiner wollte hier loggen? Keiner? Nein, pixshooter und ich besonnen uns der schönen OC Caches und trugen uns gekonnt im Logbuch ein. Hier ist alles in Ordnung.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

trovata 20. febbraio 2016 T.W.O ha trovato la geocache

Der erste Cache auf OC mit eigens hierfür angelegtem Account. Schnell auf dem Heimweg gefunden & ein paar schöne Fotos von der Umgebung geschossen. 

 

TFTC :)

trovata 23. agosto 2015 kratenko ha trovato la geocache

Na, deine Caches sind ja ganz gut verteilt über die Stadt. Von den aktiven fehlt mir jetzt nun nur noch einer (bei der Uni hatte ich schon erfolglos gesucht, aber da lass ich dich erst mal checken). Naja, also mal abgesehen von Münster. Da fahr ich jetzt nicht hin.

Abends hat man hier echt einen eindrucksvollen Ausblick! Danke für's Herführen.

trovata 09. agosto 2015 Mythenmetz ha trovato la geocache

Gut gefunden!

Diese Fahrrad-Magistrale ist wirklich eine Dose wert!

trovata 23. luglio 2015, 17:15 survivalkit ha trovato la geocache

ha! Gefunden...nur leider zuviel los um sich einzutragen..wird demnächst nachgeholt

trovata 09. luglio 2015 rbx270 ha trovato la geocache

Nach Feierabend noch eine kleine Runde durch den Hafen gedreht und diesen Cache gefunden.

Vielen Dank fürs verstecken!

rbx270

trovata 24. maggio 2015 Hemicellulose ha trovato la geocache

Hier waren wir zuerst auf der falschen Straßenseite, aber erstens stimmten hier die Koordinaten nicht wirklich und zweitens viel mir etwas auf, das mich an einen Cache von pjacobi erinnerte, der in dieser Gegend liegt. Also Seite gewechselt, Fahrradmuggel abgewartet und nachgesehen. 150%iger Treffer.Lächelnd

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

trovata 28. aprile 2015 ungebunden ha trovato la geocache

-------o00o-°(_)°-o00o------
Zusammen mit Robbbot haben
wir die Gegend und das
schöne Finale genossen.
Danke fürs Verstecken.
…....oOo………..oOo……..

trovata 28. aprile 2015 Robbbot ha trovato la geocache

 

OoѧѦ ѧ ︵͡ ︵(ツ) Robbbot (ړײ)︵͡︵ ѧ Ѧ ̵̗̊o̵̖ ツ ~︵͡ ~︵
.☻) .Nach dem Absolvieren einer schönen 
.(▌.. Runde, haben wir hier nicht nur unsere 
./ \ .Pause genossen, sondern auch das 
~~~ Gästebuch vervollständigt. 
Danke fürs Zeigen und Verstecken. 
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O
 

trovata 22. febbraio 2015, 14:58 WillyWizzard ha trovato la geocache

Bei unserem Zug durch den Hafen auch diesen interessanten Cache mit Lachzauber gelogged.
TFTC Willy Wizzard

trovata 22. febbraio 2015, 14:57 Lachzauber ha trovato la geocache

Na Super klasse. Auch dieser dürfte auf unserer heutigen Tour nicht fehlen. Brücke im Rücken. Schon tolle Fotos gemacht.
TFTC Lachzauber und Willy Wizzard

disponibile 21. febbraio 2015 tiisii fatto manutenzione sulla cache

Auf einer Hafentour kurz hier gehalten. Die Dose ist OK.

trovata 27. gennaio 2015, 14:00 Ulf4fun ha trovato la geocache

Bei einer Tour durch den Hafen konnte ich den natürlich nicht einfach so übergehen.

Nicht die Ecke in der man sonst so häufig spazieren geht. Danke für das Herführen und

DFDC

trovata 22. gennaio 2015 D-Buddi ha trovato la geocache

<p>Zum Gl&uuml;ck das n&ouml;tige "Werkzeug" dabei, so konnte auch dieser sch&ouml;ne Cache schnell gefunden werden. Vielen Dank f&uuml;r den Cache.</p>
<p>No Trade</p>

MfG Jörg

trovata 04. novembre 2014 pjacobi ha trovato la geocache

Ich würde fast sagen: ''Hamburger Standardversteck''. Beim abendlichen Spaziergang vom Reiherstiegviertel zum Elbtunnel gefunden. Danke für's Herführen, das Verstecken und die Belebung.

trovata 31. ottobre 2014, 19:39 MiRoHH ha trovato la geocache

Schöner Blick am Abend auf den beleuchteten Hafen und nach meinem Ehemann bin ich die Zweite die den jungfräulichen Cache geloggt hat. DfdC

trovata 31. ottobre 2014, 19:36 Nullifax ha trovato la geocache

Mein erster FTF. Super Blick auf Köhlbrandbrücke und Hafenanlagen bei Nacht. TFTC

31. Oktober 2014 19:30

[Ritorna al listing della geocache]