Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sky View (de/es/en)    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 4x

Nota 26. marzo 2022 Nordlandkai han escrito una nota

Derzeit komme ich nicht auf die Insel. Eine Wartung kann also dauern.
Leider habe ich auch keine Hinweise darauf was mit der Dose ist. Die Cacher Googes haben dazu weder im Log etwas geschrieben, noch auf meine Mail reagiert.
Ihr sucht also auf "eigene Gefahr". Sollte jemand eine Wartung durchführen, werde ich anfallende Kosten sehr gerne erstatten.

encuentran The geocache needs maintenance. 21. enero 2022 Googes ha encontrado el geocache

 

Nach einem Jahr Pause wegen Corona nun wieder auf Lanzarote. Bein nicht so schönen Wetter eine Cachetoure gemacht und den dabei geloggt.

encuentran 13. julio 2020, 14:25 from9to5 ha encontrado el geocache

Tolle Aussicht hier, die wir aber nur für ein paar Sekunden genießen konnten, da dicke Wolken uns einhüllten...
from9to5, 13.07.2020, 10:56

encuentran 16. enero 2020, 19:15 Riedxela ha encontrado el geocache

Ein toller Aussichtspunkt, gerade bei Sonnenuntergang. Den Cache konnte ich schnell finden, Behälter und Logbuch sind in gutem Zustand. Schön dass es hier oben auch einen OC- only Cache gibt.
Vielen Dank an Nordlandkai für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.

Imagen para el log de entrada
Der Sky ViewDer Sky View

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. agosto 2018 FindNix11 ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch der Kapelle war noch etwas Zeit um diesen Cache zu besuchen.

Die Dose konnte dabei schnell gefunden und sogar ein Reisender mitgenommen werden.

Vielen Dank fürs Herlocken.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. diciembre 2017 Luna500 ha encontrado el geocache

Ich freue mich, diese Dose gefunden zu haben. Innen drin in dieser perfekten Dose ist auch noch ein wunderschöner Geokrety (Flugzeug), Aber mit diesen Dingern habe ich (zu) wenig Erfahrung. Deshalb habe ich den Reisenden drin gelassen.

Die Aussicht ist 1a - mehr kann man kaum erwrten.

 

Es dankt und grüßt Luna500

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. enero 2017, 17:11 Gerwolf ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht

encuentran 22. enero 2017, 17:11 Gerwolf ha encontrado el geocache

Sehr schöne Aussicht über die Insel besonders bei Sonnenuntergang

encuentran 23. noviembre 2016, 21:41 L.-+ ha encontrado el geocache

Kurzer Umweg zu einer sehr schönen Aussicht. Kaum windig 😂
Super Cache!

Nota 23. septiembre 2016, 10:22 L.-+ han escrito una nota

Kurzer Umweg zu einer sehr schönen Aussicht. Kaum windig 😂
Super Cache!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. agosto 2016, 14:50 mtx500 ha encontrado el geocache

Gleich gefunden. Beim Öffnen ist bei dem Sturm gleich ein kleines Zettelchen weggeblasen worden - vermutlich eine Rabattmarke? Tut mir leid, das war nicht zu halten oder zu finden. Ansonsten schade dass dieser Cache nicht mehr Besucher hat. Ich war schonmal vor 18 Jahren hier und wollte nun unbedingt mit den Kindern nochmal her. Der Cache war dann die Sahne obendrauf.

encuentran 06. febrero 2015 m*sh ha encontrado el geocache

Hi, a fast and easy find.

Thanks for the cache

ela & -m*sh-

Nota 06. febrero 2015 Nordlandkai han escrito una nota

Welcher Cache existiert denn dort?
Habe ich da etwas übersehen?
Ich habe jetzt auf die Schnelle nur euren GCHGCM gefunden. Der ist 215 Meter entfernt und keineswegs "nur wenige Meter". Das wäre sogar bei Groundspeak Abstandskompatibel.
Oder gibt es da noch etwas anderes?

Nota 06. febrero 2015 m*sh han escrito una nota

Ich verstehe nicht, warum man einen Cache nur wenige Meter von einem existierenden Cache legt.

[Volver a la lista de geocache]