Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pilzsuche    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Februar 2017 teha hat den Geocache gefunden

Heute wiedermal in der Gegend gewesen...letztes Jahr erfolglos gesucht und heute Prompt die Dose in der Hand gehabt. Lachend

 

Danke fürs verstecken!

Teha

Bilder für diesen Logeintrag:
Pilz gefunden ;)Pilz gefunden ;)


zuletzt geändert am 18. Februar 2017

kann gesucht werden 30. Juni 2016 smurf1965 hat den Geocache gewartet

Heute hier eine Cache-Kontrolle durchgeführt und das Logbuch ausgewechselt. Es darf wieder gesucht werden.

Viele Spaß beim Suchen und Finden!

momentan nicht verfügbar 28. Juni 2016 smurf1965 hat den Geocache deaktiviert

Das Logbuch ist voll. Bis zum Logbuch-Wechsel ist der Cache nicht verfügbar.

gefunden 03. April 2016 TeamCherubim hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde in der Umgebung diesen noch mitgenommen.Vielen Dank fürs herführen sagt das Team Cherubim

kann gesucht werden 27. Februar 2016 smurf1965 hat den Geocache gewartet

Cache-Kontrolle durchgeführt. Den Cache habe ich an seinem Platz vorgefunden. Alles in Ordnung.                                                          

gefunden 11. Mai 2015, 16:15 De Besi hat den Geocache gefunden

Da muss man erst mal drauf kommen. So ein geniales Versteck Zwinkernd

Der Schatz war ja gut "behütet". Leider versagte mein Kuli den Dienst, daher nur ein halber Eintrag. Ich werde zukünftig auch einen Bleistift dabei haben. Wenn mich mein Weg wieder dort entlang führt, werde ich meinen alten Eintrag vervollständigen.

Danke smurf1965 Lachend

gefunden 02. Mai 2015 Superpeter hat den Geocache gefunden

Hier konnte man wenigsten trocken loggen,bei diesen miesen Wetter.

Gutes Versteck.

gefunden 14. Dezember 2014 Wodan. hat den Geocache gefunden

Diesen zwar auf anderer Plattform gefunden und jetzt hier nachgetragen. Denke, geht in Ordnung. 

Ansonsten muss ich halt noch mal nen Pilz suchen :-)

 

Danke und Gruß

Wodan.

gefunden 14. Oktober 2014 Momilu hat den Geocache gefunden


Ich sag nur.... Augen auf! Hier konnten wir nicht ganz in Ruhe suchen, da hier der Walking-Weg entlang läuft..... Aber die Dinger hört man ja frühzeitig. Könnten uns dann doch noch ins Büchlein eintragen.
Danke fürs Herführen, seit Jahren waren wir nicht mehr hier...
Grüße an den Owner von
Momilu

gefunden 29. September 2014, 15:00 team janke hat den Geocache gefunden

29.09.2014/15:00Uhr

Ok ich gebe mich geschlagen doch nur ttf

(So mal wieder stf aber egal gefunden ist gefunden. <-- Da hat der stf mich aber übel ausgetrixt mit seinem Fotolog)

Ja das hat mich schon lange gewundert das es hier keine Dose gab.

Tftc lg team janke

gefunden 29. September 2014, 14:25 sanvero hat den Geocache gefunden

Heieiei. Bei so vielen Pilzen im Wald fiel es mir gar nicht leicht den richtigen ausfindig zu machen.
Dort ein Pilz, da einer, da ein ganzes Nest und ein kleiner dort drüber....
Die Koordinaten halfen aber bei der näheren Auswahl.

Ich war eigentlich in anderer Mission, nämlich dem Richtfest zum Haus am See ganz in der Nähe. Daher leider keinen Stift dabei gehabt.

Falls der Owner den Fotolog nicht akzeptiert, bitte löschen. Dann komm ich auch gerne ein weiteres Mal vorbei.

 

Danke für die Pilzsuche.

Bilder für diesen Logeintrag:
fotologfotolog
klein aber feinklein aber fein
auch das ist Pilzauch das ist Pilz
ein Erdling - Wortspielein Erdling - Wortspiel
Schlumpfdorf oder was ??Schlumpfdorf oder was ??

gefunden 29. September 2014, 12:45 Blauer Enzian hat den Geocache gefunden

FTF

Über Mittag etwas Fitnesss gemacht und dabei wieder mal einen neuen Ort, sogar mit einem Döschen entdeckt Lachend Das Ding habe ich jedoch erst mit dem 2. Blick gefunden Zwinkernd

Danke smurf1965 fürs Auslegen und en Gruess

blauerenzian1

[Zurück zum Geocache]