Waypoint-zoeken: 

Logs van OstWest    Gevonden 8x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 12. februari 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 11. augustus 2021 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 21. november 2019, 14:41 Rex68 heeft de cache niet gevonden

Ich denke die Dose ist weg. Über 3 Jahre kein Fund und das Geländer und die Begrenzung wurde die letzten Jahre komplett erneuert.

Niet gevonden 01. augustus 2019, 20:39 mrauh heeft de cache niet gevonden

Heute irgendwie Tomaten auf den Augen...

Niet gevonden 29. juli 2019, 18:48 Odonata82 heeft de cache niet gevonden

Trotz lange Suche nichts gefunden. Es wurde einiges umgebaut (Brücke, Geländer), vielleicht schon weg?

Gevonden 10. november 2016 wiwocasi heeft de cache gevonden

Vor dem Besuch an der Augenklinik gefunden. Tolle Aussicht auf die Brauerei! TFTC, wiwocasi

Gevonden 15. juni 2016, 16:16 Ulteamaktiv heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit schnell mal hin.
Die Dosen ist schon von weiter weg zu sehen.
Danke fürs Auslegen

Gevonden 04. april 2016, 21:27 *Eichhörnle* heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einer Stage eines Multi kam ich hier vorbei. Endlich konnte ich die Gelegenheit nutzen um mich hier im Gästebuch einzutragen.
Normalerweise kenne ich die a Brücke eher von unten, aber von oben ist die Sicht auch nicht schlecht.

Dankeschön *Eichhörnle *

Gevonden 12. september 2015, 11:38 Danzelot heeft de cache gevonden

Nachdem ich gerade hier in der Gegend unterwegs war, habe ich diese Dose gesucht und schnell gefunden.
TFTC Danzelot

Gevonden 22. februari 2015 TBBTDE heeft de cache gevonden

Auf einem kleinen Spaziergang heute Nachmittag noch diesen Cache mitgenommen. Zuerst auf der falschen Seite gesucht dann auf der richtigen Seite fündig geworden.

DfdC TBBTDE

Gevonden 24. januari 2015, 16:13 Tinkus heeft de cache gevonden

Das Döslein wurde gefunden, aber der Hundedreck hat mich dabei leider auch erwischt.

TFTC! #70 @16:12

Gevonden 25. november 2014 Spike05de heeft de cache gevonden

Die Location ist mir ja noch von anderen Ausflügen hierher bekannt. Cool

Der Cache konnte sich nicht lange verstecken denn der erste Griff hat gepasst und das Dösle kam zu vorschein. 

Viele Grüße an den Owner

Spike05de

Gevonden 30. september 2014 dogesu heeft de cache gevonden

An diesem Ort komme ich öfters vorbei, nicht nur zum Dosensuchen. Das Ost-West-Problem dürfte sich in ein paar Jahren erledigen, wenn die Tunnel und die Bahnlinie fertiggestellt sind. Doch das dauert noch, der Tunnel nach Ulm wächst jeden Tag zwischen 2 und 5 m. Bei ca. 6 km Länge kann sich das jeder selbst ausrechnen.

TFTC  dogesu

[Terug naar de cachebeschrijving]