Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kärnan    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 30. Juli 2016 sanchopancho hat den Geocache archiviert

Dose eingesammelt.

kann gesucht werden 16. Mai 2016 sanchopancho hat den Geocache gewartet

Hallo,

ab 15.30 Uhr geht es weiter, viel Spaß!

sanchopancho 🐸

momentan nicht verfügbar 05. Mai 2016 sanchopancho hat den Geocache deaktiviert

Wartung

gefunden 15. Juli 2015 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Sommerwetter haben wir eine super Tag im Hansapark erlebt, und uns in diversen Achterbahnen durcheinanderschütteln lassen.

Staunend haben wir uns die neue Kärnan-Bahn von unten angeschaut. Als sie dann wie der Blitz über unsere Köpfe hinweggeschossen ist, begleitet von den grausig-gruseligen Verzweiflungsschreien der drin sitzenden Opfer ... waren wir echt froh nicht mitfahren zu müssen ... vielleicht irgendwann in unserem nächsten Leben, wenn wir dann wieder etwas jünger sind
Heute begnügen wir uns lieber mit der gleichnamigen Dose - aber dafür ein extra Großes Dankeschön für diese gute Cacheidee ... UND AUCH DAFÜR DASS SIE AUCH AUF OC GELOGGT WERDEN KANN

gefunden 11. Juli 2015, 15:46 clanfamily hat den Geocache gefunden

Rätsel bei schlechtem Wetter gelöst und Cache bei Sonnenschein gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kärnan in voller Fahrt!Kärnan in voller Fahrt!

gefunden 09. Juli 2015 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Vor dem Urlaub habe ich dieses Rätsel lösen können und heute Abend haben Mrs.Hide und ich in aller Ruhe die Dose gefunden.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

kann gesucht werden 16. Mai 2015 sanchopancho hat den Geocache gewartet

Hier mal ein paar aktuelle Bilder ...

Bilder für diesen Logeintrag:
Kärnan Impression 1Kärnan Impression 1
Kärnan Impression 2Kärnan Impression 2
Kärnan Impression 3Kärnan Impression 3

gefunden 03. April 2015 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit den Brecktownern hier fündig geworden. Vielen Dank für die Informationen. Team drachenmaedchen

gefunden 22. März 2015 joe von sapuro hat den Geocache gefunden

Ein kalter aber schöner sonniger Sonntag..

was kann man da besseres in angriff nehmen als sich bisschen nach ein paar Döschen umzusehen ..

Vor einigen Wochen hatte ich mir dieses Rätsel schon mal vorgenommen und auch gelöst, nur kam ich dann erstmal eine Weile nicht in diese Gegend.. Aber heute sollte es dann mal klappen ..

so hab ich die Werte in mein Tab getippert.. und lies mich davon leiten .. am GZ angekommen musste ich erstmal wegen diverser Muggel weiter rollen.. paar min später konnte ich dann ungesehen die Dose heben und auch loggen

Ich bedanke mich bei Sanchopancho fürs legen und pflegen

Gruß Joe

kann gesucht werden 31. Januar 2015 sanchopancho hat den Geocache gewartet

Quersumme zur Kontrolle hinzugefügt und Geocacker entfernt.

momentan nicht verfügbar 31. Januar 2015 sanchopancho hat den Geocache deaktiviert

Wartung...

gefunden 15. November 2014, 15:30 grodfamiljen hat den Geocache gefunden

Als Skandinavien-Freunde haben wir den original Kärnan natürlich auch schon besucht. Auch deshalb hatten wir an diesen Cache besonderes Interesse. Vor einem Monat enträtselt und heute geloggt.
TFTC
grodfamiljen(.eu)

Bilder für diesen Logeintrag:
Kärnan originalKärnan original
Kärnan FälschungKärnan Fälschung

gefunden 29. Oktober 2014 Indianscout hat den Geocache gefunden

Erst eine Bauaufsicht über den Fortschritt des gewaltigen Turmes durchgeführt...
Dann den Cache geloggt und gleich wieder ab in den Hansa Park um die Lichterparade nicht zu verpassen..
DLachendnke und liebe Grüße Indianscout.

Bilder für diesen Logeintrag:
ganz schön hoch...ganz schön hoch...

gefunden 01. Oktober 2014, 16:08 littlefarmer hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Nun war er ja schon lange genug online. Als ich dann sah, dass er auch auf der geocaching.com veröffentlicht werden soll, habe ich mich gesputet und mal fix ein paar Nachforschungen betrieben, die sehr schnell zum gewünschten Ergebnis führten.

So konnte ich im Hellen nach der Arbeit mal schauen, ob schon jemand da war. Ich freute mich natürlich, dass dem nicht so war.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Zurück zum Geocache]