Waypoint search: 

Log entries for Nicht f.d. Ewigkeit (Oder doch?)    Found 13x Not found 1x Note 2x

Archived 27 December 2015 tiisii has archived the cache

Die Dose ist gar nicht mehr da.

Temporarily not available 18 November 2015 tiisii has disabled the cache

Dann muss ich doch mal vor Ort vorbei schauen.

Note 30 September 2015 Hemicellulose wrote a note

Gerade erst jetzt hier reingesehen, sorry,

der Cache ist weder ein originales Aquarium, noch in einem Aquarium.

Allerdings ist die Dose nicht wasserdicht, weshalb sie damals zur Hälfte mit Wasser gefüllt war ... deshalb "Aquarium" (Logbuch war trotzdem trocken!).

Und genau aus diesem Grund wäre es zweckmäßig, den Cache mit der Unterseite nach oben zu verstecken, oder andernfalls eine wasserdichte Dose zu verwenden.

Found 11 August 2015 kratenko found the geocache

Hehe - so langsam arbeite ich Deine Caches ab, tiisii, hab jetzt über die Hälfte Deiner Aktiven. Konnte ja nicht riskieren, dass Du diesen nichtewigen Cache archivierst.

Erstaunlich, dass die Dose so undicht ist. Sieht doch eigentlich solide aus. Mehr als ein Find pro Monat, gar nicht mal wenig für OC.

Was im Cache meiner Meinung nach fehlt, ist eine ausführlichere Cachenote. Der Code stet drinnen, aber das hilft ja nur, wenn man OC kennt. Zumindest die Internetadresse für Zufallsfinder, die haben ja sonst keine Chance, rauszufinden, was das ist.

Danke für's Legen!

Found 10 July 2015 Jogi-Kurt15 found the geocache

Vielen Dank für den Cache! Ist eine nette Spaziergegend hier!  Habe das Objekt mal "normal" herum hingestellt, da es voller Wasser war. Hoffe, dass das jetzt besser geht und der Owner das in Ordnung findet...   

Found 07 July 2015, 10:35 FlamingoAufBaum found the geocache

FlamingoAufBaum hat den Cache GEFUNDEN!!!

YEAHHH

hatten aber leichte Schwierigkeiten,weil leider gar kein Wasser mehr vorhanden war und die brücke war eher ein kleiner Steg über einen Graben ;)

Laut eines Kommentars sollte der Cache auch in einem Aquarium sein, aber wenn ihr genau zu den Koordinaten geht, solltet ihr schnell fündig werden...

Hatten trotz kleiner Unklarheiten SEHR viel Spaß:)

#nice 

Found 28 June 2015, 15:15 soja15 found the geocache

Haben ihn schnell gefunden. Wir hätten die andere Seite auch besser gefunden.

Vielen Dank für's Verstecken!

Found 23 May 2015, 12:31 klimbmonkee found the geocache

Schnell gefunden. Hat viel Spaß gemacht. Danke.

Found 05 May 2015 Hemicellulose found the geocache

Das Aquarium habe ich gut finden können. Was sich hier als Versteck geradzu anbietet, ist sofort klar. In der großen Dose stand das schon etwas brackige Wasser etwa bis zur Hälfte und der PETling schwamm darin herum. Das Logbuch ist aber noch ziemlich trocken, weshalb ich mich ohne Probleme eintragen konnte.

Ich habe die Dose jetzt bewusst falsch herum zurückgelegt, d.h. mit dem Boden nach oben. Auf diese Weise kann zumindest nicht die Dose komplett unter Wasser stehen.

Sollte es ein Cache für die Ewigkeit sein, müsste man der Dose vielleicht drei, vier Löchern im Boden spendieren, durch die eindringendes Wasser wieder ablaufen kann.

 

Vielen Dank für das Legen des Caches.

Available 18 March 2015 tiisii has maintained the cache

Ich war gerade mal da und habe mich von der Existenz der Dose überzeugt.
Die "Aussendose" scheint Wasser geradezu anzuziehen. Das Logbuch ist aber weiterhin trocken.
Reisende sollten hier also im Moment nicht abgelegt werden.

Found 16 February 2015 Sueffel found the geocache

Die Dose konnte ich heute gut finden.
Schade, dass sie bis auf den Petling leer ist.
Schöner wäre auf der anderen Seite gewesen...
...da hat man die Muggel besser im Blick;-)

Danke, Gruß Süffel

Found 06 February 2015 D-Buddi found the geocache

Hui, da war gleich mal so eine ca. 1 cm hohe Eisplatte drin! Der Dose und Inhalt geht es aber gut und alles ist in Schuß, also so wie es sein soll!

No Trade

MfG Jörg

Found 04 January 2015, 13:43 gandalf1306 found the geocache

Nach kurzem Suchen gut gefunden
DfdC
Gandalf1306 #15

Found 26 December 2014 Mythenmetz found the geocache

Gut gefunden - der Owner scheint uns noch eine Verlängerung gegeben zu haben!

Zum Glück befindet sich das Logbuch in einem Petling, denn die Außendose war mit reichlich Wasser gefüllt.
Da sonst nichts in der Dose war, sind keine Schäden zu verzeichnen.

Found 17 December 2014 MikroKosmos found the geocache

So ein Schmuddelwetter, da jagt man doch eigentlich nicht mal einen Cacher vor die Tür...
Doch diese Dose hat ein bekanntes und nahes Verfalldatum, da konnte ich auf das Wetter keine Rücksicht nehmen.
Ich wanderte also von der U-Bahn im Regen in den Hayns Park. An den Koordinaten gab es nicht so viele Verstecke. Allerdings war die tiefste Gangart gefordert, was bei der Bodenbeschaffenheit nicht die größte Freude war...
Beim Loggen im Trockenen fiel mir dann noch eine Besonderheit dieses Caches auf: Die Funde sind alle jeweils am siebzehnten gemacht worden( 17.10., 17.11. und 17.12.)!
Danke für die Belebung von Opencaching durch diesen Cache von µKosmos

Found 17 November 2014 pjacobi found the geocache

Aufgrund erstaunlicher Muggeldichte wollte ich nicht übertrieben viel suchen und gönnte mir daher den Hint. Mit Hint ist die Dose dann leicht zu finden. Danke für das Herführen und Verstecken!

Die große äußere Dose hat aber den Praxistest nicht überstanden, die ist nicht wasserdicht. Das Logbuch im Petling ist OK.

TB out: GeoKrety "´54, ´74, ´90, 20??"

Found 17 October 2014 Spinnenfinder found the geocache

Den Cache haben wir gut gefunden. Schön das sich jemand die Mühe macht, die Opencaching-Plattform in Hamburg wieder zu beleben.
Wir haben einen Geokret abgelegt und hoffen, das ihn bald jemand mitnimmt. Seine Mission ist allerdings etwas überholt.
Viel Spaß auf dem Event morgen in Neugraben, wir können leider nicht.

Vielen Dank für den Cache und mögen ihn bis zum 21. Dezember noch viele finden.

Note 15 October 2014 tiisii wrote a note

Der Petling ist größer geworden. Jetzt liegt dort eine stattliche 2-Liter-Dose.

Available 13 October 2014 tiisii has maintained the cache

Ich habe heute nochmal eine Cachekontrolle durchgeführt. Dies Dose ist vor Ort.

Not found 12 October 2014, 12:00 Frogsbody did not find the geoacache

[Back to the geocache listing]