Recherche de Waypoint : 

Logs pour Amtswiese    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 09. septembre 2020 Bert112 a archivé la géocache

fermé 12. juillet 2017 Bert112 a verrouillé la géocache

OC-Team archivé 19. mars 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 18. mars 2015 Bert112 a désactivé la géocache

nicht auffindbar.... Hier ist erstmal Pause...

trouvé 08. février 2015, 17:13 Andyhandicap trouvé la géocache

Zu zweit das schöne Wetter genutz, um eine kleine Runde zu drehen. Im Anschluß an unsere Spaziergang haben wir noch diesen Traditional Cache gesucht und gefunden.
Den Ort dieses Cache halte ich persönlich für sehr unglücklich gewählt, weil auf bzw. unmittelbar an einem Spielplatz. Dies war zwar für mich heute unproblematisch, weil meine Tochter dabei war, doch männliche Geocacher mittleren alters fallen hier evtl. negativ auf und/oder fühlen sich selbst äußerst unwohl in ihrer Haut, wenn sie an dieser Stelle einen Geocache suchen.
Darüber hinaus waren die Koordinten so genau, dass sie uns heute mitten auf den Spielplatz geführt haben.

TFTC und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

trouvé 07. février 2015, 19:48 Arno Nuem trouvé la géocache

Bei einem Abendspaziergang zusammen mit 4usagi4 schnell gefunden und geloggt.
TY4TC

trouvé 04. janvier 2015, 13:35 mrkrid trouvé la géocache

Bei der Rückfahrt von meiner Tour in Schwerte habe ich an diesen schönen Park angehalten und konnte nach kurzer Suche fündig werden. Muggelfrei geloggt.

*DfdC* und Gruß von MrKrid (http://blog.mrkrid.net/)
logged with c:geo | 120 | #cgeo #opencaching

trouvé 25. décembre 2014, 09:48 Michael_Birne trouvé la géocache

trouvé 07. décembre 2014 Aurelchen trouvé la géocache

Na sowas, da hab ich vergessen, den hier zu loggen.

 

Auf meinem Lieblingsspielplatz auf dem Rückweg vom Westhofener Weihnachtsmarkt kurz eingekehrt, bei Sauwetter absolut muggelfrei erfolgreich gefunden und gelogged. 

 

Danke fürs legen

Aurelchen

trouvé 23. octobre 2014, 18:10 Petrucelli trouvé la géocache

  1. Einen passenden Moment erwischt fast muggelfrei  dann geloggt 2014-10-23

[Retour à la géocache]