Recherche de Waypoint : 

Logs pour Aussichtsturm -Schnaitsee    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 29. janvier 2021, 19:07 Picaroon trouvé la géocache

Auf meiner Rundwanderung um Schnaitsee und die Burg Kling kam ich auch am Aussichtsturm vorbei, bei dem es heute sauber gepfiffen hat. Die 2 Windräder pfiffen ebenfalls ordentlich und liefen auf Hochtouren. Allzu lang hab ich mich daher hier auch nicht aufgehalten, aber vorher wurde der Cache hier noch gesucht und gefunden.
Allerdings war kein Logzettel mehr drinnen, daher hab ich ein Stückerl Papier von meinem Einkaufszettel reingelegt und signiert. Insider: „Kafu” bedeutet übrigens Katzenfutter. [;)]

T4TC und viele Grüße an gc-jaga
___
Carpe Noctem 🌜 und Happy Hunting! 🎣
*the cache no. 11 was boarded by Picaroon at 29. Januar 2021* ⚓ *Ahoy!*
[DDZ9M8](https://coord.info/TB852EG)
___
***picaroon*** *[ˌpɪkəˈɹuːn], plural: picaroons, alternative forms: pickaroon, from Spanish: picarón:*
A witty, humorous, rebellious and satirical pirate.
The most famous of all picaroons are Sir Henry Morgan, Captain Black Beard, Long John Silver and Jack Sparrow -  Captain, of course.

Les images pour ce log :
die liefen auf Hochtouren heute :-)die liefen auf Hochtouren heute :-)
stürmische Aussichtstürmische Aussicht

trouvé 17. avril 2018, 15:17 MiLo1966 trouvé la géocache

Heute diesen Aussichtsturm besucht. Leider war die Luft sehr diesig, so das von der herrlichen Aussicht nicht viel zu sehen war. Der Cache konnte sich dann nicht lange vor uns verbergen.
Danke gc-jaga für das Legen und Pflegen des Caches. 17. April 2018 15:20 Dies ist mein 6  OC-Cache.
MiLo1966

trouvé Recommandé 25. août 2017, 12:30 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Viele Termine führten dazu, dass ich vom Rad auf das CM umgestiegen bin. Diesen Ort besuche ich sehr gerne! Die Aussicht habe ich sehr genossen, gern gebe ich hier eine Empfehlung ab! Danke, dass es hier weitergeht!

disponible 09. août 2017 gc-jaga a maintenu la géocache

Der Cache kann ab sofort wieder gefahrlos gesucht werden.

Viel Spaß !!

gc-jaga

OC-Team archivé 31. mai 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 27. novembre 2016 gc-jaga a désactivé la géocache

Wegen Einsturzgefahr des Turms diesen BITTE nicht mehr betreten !!!!!!ÜberraschtCache wurde entfernt !!

 

p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%;

trouvé 30. décembre 2015, 09:20 die3geislinger trouvé la géocache

Heute Morgen habe ich wegen dichtem Nebel die Aussicht leider nicht genießen können, die Dose hab ich aber trotz schlechter Sicht schnell finden können.

Tftc, die3Geislinger
# 12

Note 10. novembre 2015 gc-jaga a écrit une note

Der GeoCache wurde heute von mir gewartet, alles in Ordnung.

Er ist ab jetzt nur noch in Opencaching.de aufgeführt OConly. Lächelnd

Viel Spaß beim suchen und finden.

gc-jaga

Les images pour ce log :
Aussichtsturm-SchnaitseeAussichtsturm-Schnaitsee

trouvé 03. mars 2015, 19:01 leni1811 trouvé la géocache

solche Dosen erfreuen das Cacherherz - wenn nur dieser Wind nicht wär

- vielen Dank an gc-jaga für's legen und pflegen


27

[Retour à la géocache]