Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Nische    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 07. octobre 2014 Rabarba a archivé la géocache

Wird geschlossen. Den beiden Besuchern vielen Dank  :) !

Note 07. octobre 2014 Rabarba a écrit une note

Nochmals vielen Dank an Ollowain für die Rettung des Petlings mit Anhang! Das Ganze gehört in eine Vorrichtung, die bei der letzten Kontrolle bereits beschädigt war und jetzt vollständig verschwunden ist. Weil ich in dem Gebiet schon auf anderer Plattform mit laufendem Petling-Schwund zu tun hatte, wird Neukonzept oder Schließung überlegt.

trouvé 04. octobre 2014, 11:30 Ollowain trouvé la géocache

Hallo tatum 128!Heute auf meiner Cachtour stand die Nische als erstes auf meiner Liste.Was ich nicht wuste war das der Cache deakteviert ist.So habe ich erst vergebens gesucht.Ich habe nicht aufgegeben und den Petty dann doch gefunden.Irgend ein IDIOT hat den Petty in die Botanik geworfenBrüllend.So bin ich dann doch über den Zaun gehupft und den Petty mit Anhang gerettet.Ich habe dann versucht alles wieder so zu verstecken wie im Listing angegeben.Eine Kontrolle ob alles richtig liegt währe nicht schlechtZwinkerndTFTC!

temporairement non disponible 02. octobre 2014 Rabarba a désactivé la géocache

Wird nächste Woche überprüft

pas trouvé 02. octobre 2014, 18:43 xXtexXx n'a pas trouvé le géoacache

Hm. Habe in der Ecke auf etwas graues getreten. Lichtstrahl? Jedenfalls alles offen und leer. Denke er war einmal.

trouvé Recommandé 30. septembre 2014, 10:30 johnny_cache11 trouvé la géocache

Entsprechend der Beschreibung im Listing näherte ich mich aufmerksam der Geländerecke und zuckte doch zusammen als ich ... (Spoiler gelöscht) unbeabsichtigt "berührt" hatte. Der Schrecken wandelte sich jedoch gleich darauf in ein erleichtertes Auflachen, als ich feststellte, dass niemand verletzt war ...

Wenig später konnte ich mich ins leere Logbuch eintragen und hier den
Lachend Lachend Lachend   !  !  !   F  T  F   !  !  !   LachendLachendLachend
belegen.

Die schöne Dosen-Tarnung ist mir eine Empfehlung wert.
TFTC

[Retour à la géocache]