Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Nische    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gearchiveerd 07. oktober 2014 Rabarba has archived the cache

Wird geschlossen. Den beiden Besuchern vielen Dank  :) !

Opmerking 07. oktober 2014 Rabarba heeft een notitie geschreven

Nochmals vielen Dank an Ollowain für die Rettung des Petlings mit Anhang! Das Ganze gehört in eine Vorrichtung, die bei der letzten Kontrolle bereits beschädigt war und jetzt vollständig verschwunden ist. Weil ich in dem Gebiet schon auf anderer Plattform mit laufendem Petling-Schwund zu tun hatte, wird Neukonzept oder Schließung überlegt.

Gevonden 04. oktober 2014, 11:30 Ollowain heeft de cache gevonden

Hallo tatum 128!Heute auf meiner Cachtour stand die Nische als erstes auf meiner Liste.Was ich nicht wuste war das der Cache deakteviert ist.So habe ich erst vergebens gesucht.Ich habe nicht aufgegeben und den Petty dann doch gefunden.Irgend ein IDIOT hat den Petty in die Botanik geworfenBrüllend.So bin ich dann doch über den Zaun gehupft und den Petty mit Anhang gerettet.Ich habe dann versucht alles wieder so zu verstecken wie im Listing angegeben.Eine Kontrolle ob alles richtig liegt währe nicht schlechtZwinkerndTFTC!

Tijdelijk niet beschikbaar 02. oktober 2014 Rabarba has disabled the cache

Wird nächste Woche überprüft

Niet gevonden 02. oktober 2014, 18:43 xXtexXx heeft de cache niet gevonden

Hm. Habe in der Ecke auf etwas graues getreten. Lichtstrahl? Jedenfalls alles offen und leer. Denke er war einmal.

Gevonden Aanbevolen 30. september 2014, 10:30 johnny_cache11 heeft de cache gevonden

Entsprechend der Beschreibung im Listing näherte ich mich aufmerksam der Geländerecke und zuckte doch zusammen als ich ... (Spoiler gelöscht) unbeabsichtigt "berührt" hatte. Der Schrecken wandelte sich jedoch gleich darauf in ein erleichtertes Auflachen, als ich feststellte, dass niemand verletzt war ...

Wenig später konnte ich mich ins leere Logbuch eintragen und hier den
Lachend Lachend Lachend   !  !  !   F  T  F   !  !  !   LachendLachendLachend
belegen.

Die schöne Dosen-Tarnung ist mir eine Empfehlung wert.
TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]