Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schatz im Kletterwald    gefunden 6x nicht gefunden 6x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Oktober 2016, 13:35 Tom5566 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines Spazierganges in Richtung Inselosten haben wir diese kleine Dösken nach einigem Suchen gefunden. Über den Hint kommt man gut an den richtigen Baum. Aufgrund der geringen Größe der Dose ist es aber doch nicht ganz so einfach.

Ein schöner Platz auf der Insel. DFDC!

gefunden 11. August 2016 friedawelly hat den Geocache gefunden

Die dose wurde heute bei bestem Regenwetter gut und muggelfrei gefunden. Mit Hilfe des Hinweises war das Finden nicht wirklich schwer. Das Spoilerbild hat allerdings irgenwie nichts genutzt. 

DfdC

nicht gefunden 21. Juli 2016, 22:36 urs-vom-schnee hat den Geocache nicht gefunden

Hm. Alles an Kletterbaum abgesucht, was wir dafür gehalten haben. Das Bild konnten wir nicht eindeutig zuordnen. Anfänger halt....was?

kann gesucht werden 10. Juli 2016 Igel-Ei hat den Geocache gewartet

Der Cache ist doch noch vorhanden. Eventuell waren die Koordinaten zu ungenau. Ich habe sie aktualisiert und ein Bild hinzugefügt.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 24. Juni 2016 Igel-Ei hat den Geocache deaktiviert

Scheint weg zu sein. Guck ich mir an.

nicht gefunden 14. Juni 2016, 14:04 MercatorsErben hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

nicht gefunden 19. April 2016, 08:44 Frabine 1973 hat den Geocache nicht gefunden

Koordinaten gefunden, Cache trotz intensiver Suche nicht.

Hinweis 01. November 2015 Igel-Ei hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache war tatsächlich nicht mehr da. Ich habe einen neuen dorthin gelegt.

nicht gefunden 01. September 2015, 18:56 die 3 d-s hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch nach längerem suchen nicht gefunden.

gefunden 16. Juli 2015 quasiToni hat den Geocache gefunden

Heute stand eine Wattwanderung von Baltrum zum Festland auf dem Plan. Nachdem wir mit der Fähre erst auf die Insel gefahren sind, hatten wir ein paar Stunden Zeit auf Dosensuche zu gehen und die schöne Insel zu erkunden.
Vielen Dank an die Dosenleger für die schöne Runde!
TFTC

gefunden 05. Mai 2015, 16:39 mrkrid hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg durch den schönen und absolut ruhigen Ostteil von Baltrum, konnte ich das Dösken gut lokalisieren, nur das bergen gestaltete sich zunächst schwierig. Die Dose war sehr weit in ihr Versteck gerutscht und es dauerte dann doch ein wenig, bis ich es in den Händen hielt :-)
Ende gut, alles gut und muggelfrei geloggt.

*DfdC* und Gruß von MrKrid ( http://blog.mrkrid.net )
logged with c:geo@14:45 | #135 | #opencaching #cgeo

nicht gefunden 28. März 2015 tiger tom hat den Geocache nicht gefunden

Auch mit Hinweis leider nichts gefunden. Trotzdem ... 

Danke und Gruß, tiger tom

gefunden 27. Oktober 2014, 15:48 Rodrok hat den Geocache gefunden

Vielen Dank!
Nach einem nassen Buch heute morgen, jetzt ein schöner trockener Cache.
Rodrok Steinmad

gefunden 06. Oktober 2014, 12:01 MOCK hat den Geocache gefunden

FTF  :-) und das auf Baltrum. Wie genial! Danke fürs legen und verstecken sagen MOCK/Katimel zu Gast aus dem Sauerland

Hinweis 05. Oktober 2014 Igel-Ei hat eine Bemerkung geschrieben

Habe einen Hinweis hinzugefügt.

nicht gefunden 05. Oktober 2014, 17:13 MOCK hat den Geocache nicht gefunden

Hallo. Heute dort gesucht aber nichts gefunden. Schade. Ohne Beschreibung oder Hinweis befürchten wir,dass dort die schönen Bäume Schaden nehmen können. Je nachdem wie manche suchen.... vielleicht ist ja eine entsprechende Ergänzung möglich?!

[Zurück zum Geocache]