Ricerca waypoint: 

Log per Schatz im Kletterwald    trovata 14x non trovata 6x Nota 4x

OC-Team archiviata 11. ottobre 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 09. ottobre 2017 Igel-Ei ha disabilitato la cache

Scheint weg zu sein. Stirnrunzelnd

trovata 16. agosto 2017, 15:41 Meilen Achim ha trovato la geocache

Schnell gefunden, TFTC Meilen Achim

trovata 16. giugno 2017, 14:30 MercatorsErben ha trovato la geocache

Auf der heutigen Tour gut gefunden. Tftc von MercatorsErben 16. Juni 2017 14:30
Logbuch feucht

Nota 09. giugno 2017 Igel-Ei ha scritto una nota

Bin leider erst im Herbst wieder dort. Falls jemand Lust hat, gerne das Log ersetzen. Danke!

Nota 08. giugno 2017, 19:00 hopehasi ha scritto una nota

Benötigt Wartung. Logbuch ist nass. Hatte leider kein neues dabei...

trovata 08. giugno 2017, 18:59 hopehasi ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Danke für den Cache.😉

trovata 07. giugno 2017, 11:33 Totoschka ha trovato la geocache

Hab oben und unten gesucht. Nix. Wollte nach gefühlt halbstündiger Suche schon aufgeben und plötzlich war er da. :-)

trovata 04. maggio 2017, 21:34 Leucht )*( turm ha trovato la geocache

Am Tag zuvor noch drüber gesprochen. Heute auf Inselwanderung gut gefunden.
DFDC Gode Tied Blink, blink der Leucht )*( turm

trovata 04. maggio 2017 Der Sammler96 ha trovato la geocache

Nach einer etwas längeren Suche gefunden.

 

LG. Der Sammler96

trovata 04. maggio 2017, 10:45 2ponti ha trovato la geocache

Nach einigen Suchen gefunden. Super !!!!Lachend

trovata 26. marzo 2017, 21:25 TradiRadler ha trovato la geocache

Dfdc

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. ottobre 2016, 13:35 Tom5566 ha trovato la geocache

Im Rahmen eines Spazierganges in Richtung Inselosten haben wir diese kleine Dösken nach einigem Suchen gefunden. Über den Hint kommt man gut an den richtigen Baum. Aufgrund der geringen Größe der Dose ist es aber doch nicht ganz so einfach.

Ein schöner Platz auf der Insel. DFDC!

trovata 11. agosto 2016 friedawelly ha trovato la geocache

Die dose wurde heute bei bestem Regenwetter gut und muggelfrei gefunden. Mit Hilfe des Hinweises war das Finden nicht wirklich schwer. Das Spoilerbild hat allerdings irgenwie nichts genutzt. 

DfdC

non trovata 21. luglio 2016, 22:36 urs-vom-schnee non ha trovato la geocache

Hm. Alles an Kletterbaum abgesucht, was wir dafür gehalten haben. Das Bild konnten wir nicht eindeutig zuordnen. Anfänger halt....was?

disponibile 10. luglio 2016 Igel-Ei fatto manutenzione sulla cache

Der Cache ist doch noch vorhanden. Eventuell waren die Koordinaten zu ungenau. Ich habe sie aktualisiert und ein Bild hinzugefügt.

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 24. giugno 2016 Igel-Ei ha disabilitato la cache

Scheint weg zu sein. Guck ich mir an.

non trovata 14. giugno 2016, 14:04 MercatorsErben non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden.

non trovata 19. aprile 2016, 08:44 Frabine 1973 non ha trovato la geocache

Koordinaten gefunden, Cache trotz intensiver Suche nicht.

Nota 01. novembre 2015 Igel-Ei ha scritto una nota

Der Cache war tatsächlich nicht mehr da. Ich habe einen neuen dorthin gelegt.

non trovata 01. settembre 2015, 18:56 die 3 d-s non ha trovato la geocache

Leider auch nach längerem suchen nicht gefunden.

trovata 16. luglio 2015 quasiToni ha trovato la geocache

Heute stand eine Wattwanderung von Baltrum zum Festland auf dem Plan. Nachdem wir mit der Fähre erst auf die Insel gefahren sind, hatten wir ein paar Stunden Zeit auf Dosensuche zu gehen und die schöne Insel zu erkunden.
Vielen Dank an die Dosenleger für die schöne Runde!
TFTC

trovata 05. maggio 2015, 16:39 mrkrid ha trovato la geocache

Auf meinem Weg durch den schönen und absolut ruhigen Ostteil von Baltrum, konnte ich das Dösken gut lokalisieren, nur das bergen gestaltete sich zunächst schwierig. Die Dose war sehr weit in ihr Versteck gerutscht und es dauerte dann doch ein wenig, bis ich es in den Händen hielt :-)
Ende gut, alles gut und muggelfrei geloggt.

*DfdC* und Gruß von MrKrid ( http://blog.mrkrid.net )
logged with c:geo@14:45 | #135 | #opencaching #cgeo

non trovata 28. marzo 2015 tiger tom non ha trovato la geocache

Auch mit Hinweis leider nichts gefunden. Trotzdem ... 

Danke und Gruß, tiger tom

trovata 27. ottobre 2014, 15:48 Rodrok ha trovato la geocache

Vielen Dank!
Nach einem nassen Buch heute morgen, jetzt ein schöner trockener Cache.
Rodrok Steinmad

trovata 06. ottobre 2014, 12:01 MOCK ha trovato la geocache

FTF  :-) und das auf Baltrum. Wie genial! Danke fürs legen und verstecken sagen MOCK/Katimel zu Gast aus dem Sauerland

Nota 05. ottobre 2014 Igel-Ei ha scritto una nota

Habe einen Hinweis hinzugefügt.

non trovata 05. ottobre 2014, 17:13 MOCK non ha trovato la geocache

Hallo. Heute dort gesucht aber nichts gefunden. Schade. Ohne Beschreibung oder Hinweis befürchten wir,dass dort die schönen Bäume Schaden nehmen können. Je nachdem wie manche suchen.... vielleicht ist ja eine entsprechende Ergänzung möglich?!

[Ritorna al listing della geocache]