Waypoint-zoeken: 

Logs van Schatz im Kletterwald    Gevonden 14x Niet gevonden 6x Opmerking 4x

OC-Team Gearchiveerd 11. oktober 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 09. oktober 2017 Igel-Ei has disabled the cache

Scheint weg zu sein. Stirnrunzelnd

Gevonden 16. augustus 2017, 15:41 Meilen Achim heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, TFTC Meilen Achim

Gevonden 16. juni 2017, 14:30 MercatorsErben heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour gut gefunden. Tftc von MercatorsErben 16. Juni 2017 14:30
Logbuch feucht

Opmerking 09. juni 2017 Igel-Ei heeft een notitie geschreven

Bin leider erst im Herbst wieder dort. Falls jemand Lust hat, gerne das Log ersetzen. Danke!

Opmerking 08. juni 2017, 19:00 hopehasi heeft een notitie geschreven

Benötigt Wartung. Logbuch ist nass. Hatte leider kein neues dabei...

Gevonden 08. juni 2017, 18:59 hopehasi heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden. Danke für den Cache.😉

Gevonden 07. juni 2017, 11:33 Totoschka heeft de cache gevonden

Hab oben und unten gesucht. Nix. Wollte nach gefühlt halbstündiger Suche schon aufgeben und plötzlich war er da. :-)

Gevonden 04. mei 2017, 21:34 Leucht )*( turm heeft de cache gevonden

Am Tag zuvor noch drüber gesprochen. Heute auf Inselwanderung gut gefunden.
DFDC Gode Tied Blink, blink der Leucht )*( turm

Gevonden 04. mei 2017 Der Sammler96 heeft de cache gevonden

Nach einer etwas längeren Suche gefunden.

 

LG. Der Sammler96

Gevonden 04. mei 2017, 10:45 2ponti heeft de cache gevonden

Nach einigen Suchen gefunden. Super !!!!Lachend

Gevonden 26. maart 2017, 21:25 TradiRadler heeft de cache gevonden

Dfdc

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. oktober 2016, 13:35 Tom5566 heeft de cache gevonden

Im Rahmen eines Spazierganges in Richtung Inselosten haben wir diese kleine Dösken nach einigem Suchen gefunden. Über den Hint kommt man gut an den richtigen Baum. Aufgrund der geringen Größe der Dose ist es aber doch nicht ganz so einfach.

Ein schöner Platz auf der Insel. DFDC!

Gevonden 11. augustus 2016 friedawelly heeft de cache gevonden

Die dose wurde heute bei bestem Regenwetter gut und muggelfrei gefunden. Mit Hilfe des Hinweises war das Finden nicht wirklich schwer. Das Spoilerbild hat allerdings irgenwie nichts genutzt. 

DfdC

Niet gevonden 21. juli 2016, 22:36 urs-vom-schnee heeft de cache niet gevonden

Hm. Alles an Kletterbaum abgesucht, was wir dafür gehalten haben. Das Bild konnten wir nicht eindeutig zuordnen. Anfänger halt....was?

Beschikbaar 10. juli 2016 Igel-Ei has maintained the cache

Der Cache ist doch noch vorhanden. Eventuell waren die Koordinaten zu ungenau. Ich habe sie aktualisiert und ein Bild hinzugefügt.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 24. juni 2016 Igel-Ei has disabled the cache

Scheint weg zu sein. Guck ich mir an.

Niet gevonden 14. juni 2016, 14:04 MercatorsErben heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden.

Niet gevonden 19. april 2016, 08:44 Frabine 1973 heeft de cache niet gevonden

Koordinaten gefunden, Cache trotz intensiver Suche nicht.

Opmerking 01. november 2015 Igel-Ei heeft een notitie geschreven

Der Cache war tatsächlich nicht mehr da. Ich habe einen neuen dorthin gelegt.

Niet gevonden 01. september 2015, 18:56 die 3 d-s heeft de cache niet gevonden

Leider auch nach längerem suchen nicht gefunden.

Gevonden 16. juli 2015 quasiToni heeft de cache gevonden

Heute stand eine Wattwanderung von Baltrum zum Festland auf dem Plan. Nachdem wir mit der Fähre erst auf die Insel gefahren sind, hatten wir ein paar Stunden Zeit auf Dosensuche zu gehen und die schöne Insel zu erkunden.
Vielen Dank an die Dosenleger für die schöne Runde!
TFTC

Gevonden 05. mei 2015, 16:39 mrkrid heeft de cache gevonden

Auf meinem Weg durch den schönen und absolut ruhigen Ostteil von Baltrum, konnte ich das Dösken gut lokalisieren, nur das bergen gestaltete sich zunächst schwierig. Die Dose war sehr weit in ihr Versteck gerutscht und es dauerte dann doch ein wenig, bis ich es in den Händen hielt :-)
Ende gut, alles gut und muggelfrei geloggt.

*DfdC* und Gruß von MrKrid ( http://blog.mrkrid.net )
logged with c:geo@14:45 | #135 | #opencaching #cgeo

Niet gevonden 28. maart 2015 tiger tom heeft de cache niet gevonden

Auch mit Hinweis leider nichts gefunden. Trotzdem ... 

Danke und Gruß, tiger tom

Gevonden 27. oktober 2014, 15:48 Rodrok heeft de cache gevonden

Vielen Dank!
Nach einem nassen Buch heute morgen, jetzt ein schöner trockener Cache.
Rodrok Steinmad

Gevonden 06. oktober 2014, 12:01 MOCK heeft de cache gevonden

FTF  :-) und das auf Baltrum. Wie genial! Danke fürs legen und verstecken sagen MOCK/Katimel zu Gast aus dem Sauerland

Opmerking 05. oktober 2014 Igel-Ei heeft een notitie geschreven

Habe einen Hinweis hinzugefügt.

Niet gevonden 05. oktober 2014, 17:13 MOCK heeft de cache niet gevonden

Hallo. Heute dort gesucht aber nichts gefunden. Schade. Ohne Beschreibung oder Hinweis befürchten wir,dass dort die schönen Bäume Schaden nehmen können. Je nachdem wie manche suchen.... vielleicht ist ja eine entsprechende Ergänzung möglich?!

[Terug naar de cachebeschrijving]