Wegpunkt-Suche: 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Mai 2016, 11:30 anhalter42 hat den Geocache gefunden

zwar archiviert, aber ist noch da, alles ok.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Mai 2016, 11:30 Honigblume780 hat den Geocache gefunden

Obwohl der Cache als archiviert gelistet ist haben wir ihn heute gefunden. Es ist auch genau an der angegebenen Stelle.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Mai 2016, 11:15 Anna.Ziska hat den Geocache gefunden

Da hab ich ganz schön gesucht

OC-Team archiviert 19. März 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 18. März 2015 Landesverwaltungsamt hat den Geocache deaktiviert

schon wieder verschwunden... Ersatz folgt!

nicht gefunden 09. November 2014, 16:30 mcpjbo hat den Geocache nicht gefunden

Nichts gefunden, alles abgesucht aber es ist nichts dort. Tut mir Leid etwas stimmt hier nicht.

OC-Team Hinweis 01. Oktober 2014 Spike05de hat eine Bemerkung geschrieben

Bevor hier noch jemand verunsichert wird. Der Cache liegt natürlich, wie auch auf der Karte zu sehen ist, nicht in einem Naturschutzgebiet. Er kann also gesucht werden. 

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

  Neue Koordinaten:  N 51° 28.785' E 011° 58.228', verlegt um 111 km

Hinweis 30. September 2014 Buckel hat eine Bemerkung geschrieben

Was soll das??

Cache liegt in einen Naturschutzgebiet Schelldorfer-See, es gibt definitiv keine Wege dort.

In diesem Sinne.

gefunden 13. September 2014 Orang-Utan hat den Geocache gefunden

Nach dem das Auto abgestellt war ging es auf Richtung Markt zum Shoppen und auf dem Weg hielten wir auch an der Goldenen Rose. Da die Affen-Mama gleich um die Ecke arbeitet, kennen wir das Gebäude auch von der Rückseite und heute konnten wir auch einen Blick nach innen werfen, da das Fenster neben dem Versteck offen stand. Nach dem wir durch die ersten drei Funde inzwischen wussten, nach was für Dosen wir Ausschau halten mussten, konnten wir auch hier mit einem Blick fündig werden und unseren Logeintrag hinter den ersten Findern eintragen. Wenn wir einmal die Gelegenheit bekommen, wollen wir uns das interessante Gebäude auch einmal von innen anschauen. Leider ist die Rückseite in den letzten Jahren immer mehr zum Treffpunkt von Jugendlichen geworden, die leider viel zu jung für die Getränke sind, die wir immer wieder bei ihnen sehen. Danke für die interessante Serie und liebe Grüße von den Orang-Utans aus Halle (Saale).

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 28.785' E 011° 58.228'

[Zurück zum Geocache]