Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spukhaus- Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 13. November 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 29. Oktober 2016, 23:22 RaubkatzeLE348 hat den Geocache nicht gefunden

Huch, falschen Log erwischt. Hab Bixxl nicht gefunden - am Zaun nicht vorbei gekommen. Schaaade!

gefunden 29. Oktober 2016, 23:22 RaubkatzeLE348 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 23. Oktober 2016, 14:54 ändruid hat den Geocache nicht gefunden

on Tour in Halle zum Heimatbesuch. Diese Dose blieb uns leider verborgen. Steht der Zaun schon immer da?

Trotzdem Danke fürs herlocken und zeigen.

thanks for 22 nice places around the world

tftc ändruid

gefunden 31. Januar 2015, 16:19 Bully17 hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Kaffeepause mit bani13, Heidinka14 und der Rest der Familie gefunden und geloggt. Danke

gefunden 31. Januar 2015, 16:16 Bani13 hat den Geocache gefunden

Kleine Cacherunde mit Erfolg. Danke für diesen Cache. 16.16 Uhr

gefunden 10. Januar 2015, 12:59 katzenliese hat den Geocache gefunden

Nach ein bisschen sucherei wurde er dann doch noch entdeckt. KatzeB und KatzeF am stromern.

gefunden 06. November 2014, 15:30 hjoe hat den Geocache gefunden

15:30 auch den. gar nicht schwierig. DFDC.

gefunden 13. September 2014 Orang-Utan hat den Geocache gefunden

Nach dem Shoppen besuchten wir auch noch das Graseweghaus. Da direkt vor dem Versteck eine Gruppe Menschen stand, haben wir zuerst nach dem Logbuch unserer eigenen Dose zur Pestmauer Halle gesehen und konnten dann im Anschluss das Spukhausdöschen des Landesverwaltungsamtes fix entdecken. Zum Abschluss des Tages konnten wir uns erfreut auch hier noch als Erste in ein ungenutztes Logbuch eintragen. Wir sind sehr efreut, dass in den letzten Jahren die schönen Fachwerkhäuser Stück für Stück saniert wurden und somit zu einem schönen Innenstadtaussehen beitragen. Danke für die interessante Serie und liebe Grüße von den Orang-Utans aus Halle (Saale).

[Zurück zum Geocache]