Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Spukhaus- Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)    encuentran 6x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 17. mayo 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 13. noviembre 2016 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 29. octubre 2016, 23:22 RaubkatzeLE348 no han encontrado el geocaching

Huch, falschen Log erwischt. Hab Bixxl nicht gefunden - am Zaun nicht vorbei gekommen. Schaaade!

encuentran 29. octubre 2016, 23:22 RaubkatzeLE348 ha encontrado el geocache

no encontrado 23. octubre 2016, 14:54 ändruid no han encontrado el geocaching

on Tour in Halle zum Heimatbesuch. Diese Dose blieb uns leider verborgen. Steht der Zaun schon immer da?

Trotzdem Danke fürs herlocken und zeigen.

thanks for 22 nice places around the world

tftc ändruid

encuentran 31. enero 2015, 16:19 Bully17 ha encontrado el geocache

Nach einer kleinen Kaffeepause mit bani13, Heidinka14 und der Rest der Familie gefunden und geloggt. Danke

encuentran 31. enero 2015, 16:16 Bani13 ha encontrado el geocache

Kleine Cacherunde mit Erfolg. Danke für diesen Cache. 16.16 Uhr

encuentran 10. enero 2015, 12:59 katzenliese ha encontrado el geocache

Nach ein bisschen sucherei wurde er dann doch noch entdeckt. KatzeB und KatzeF am stromern.

encuentran 06. noviembre 2014, 15:30 hjoe ha encontrado el geocache

15:30 auch den. gar nicht schwierig. DFDC.

encuentran 13. septiembre 2014 Orang-Utan ha encontrado el geocache

Nach dem Shoppen besuchten wir auch noch das Graseweghaus. Da direkt vor dem Versteck eine Gruppe Menschen stand, haben wir zuerst nach dem Logbuch unserer eigenen Dose zur Pestmauer Halle gesehen und konnten dann im Anschluss das Spukhausdöschen des Landesverwaltungsamtes fix entdecken. Zum Abschluss des Tages konnten wir uns erfreut auch hier noch als Erste in ein ungenutztes Logbuch eintragen. Wir sind sehr efreut, dass in den letzten Jahren die schönen Fachwerkhäuser Stück für Stück saniert wurden und somit zu einem schönen Innenstadtaussehen beitragen. Danke für die interessante Serie und liebe Grüße von den Orang-Utans aus Halle (Saale).

[Volver a la lista de geocache]