Wegpunkt-Suche: 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. März 2016, 18:30 gogelmohsch hat den Geocache gefunden

Eine Weile gesucht und schließlich durch Zufall gefunden.

gefunden 30. März 2015, 07:30 hjoe hat den Geocache gefunden

Heute Morgen gefunden.

Wir mussten allerdings den Umkreis ganz schön erweitern. Die Frage ist, ist er gewandert oder sind die Cachekoordinaten so ungenau?

DFDC

 

  Neue Koordinaten:  N 51° 29.406' E 011° 58.747', verlegt um 5 Meter

kann gesucht werden 18. März 2015 Landesverwaltungsamt hat den Geocache gewartet

Cache liegt wo er liegen soll... alles ok

momentan nicht verfügbar 12. Februar 2015, 13:00 Landesverwaltungsamt hat den Geocache deaktiviert

scheint verschwunden zu sein... Ersatz folgt umgehend!

nicht gefunden 08. Februar 2015 hdlpz hat den Geocache nicht gefunden

Das wäre mein erster OC-Fund nach Jahren gewesen. Aber nach über einer halben Stunde gab ich es auf, etwas zu finden. Merkwürdigerweise zeigen die Koordinaten aber auf's Privatgelände.

Vom Fußweg aus war jedenfalls nichts zu finden.

Schade.

gefunden 16. September 2014 Orang-Utan hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg in die Innenstadt zu den letzten drei Orten der Denkmalroute konnte sich auch dieser Kleine nicht lange verstecken und erfreut konnte ich uns auch hier noch einmal als Erste in die Logstreifen schreiben. Danke für die interessante Serie und liebe Grüße von den Orang-Utans aus Halle (Saale).

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 29.408' E 011° 58.743'

[Zurück zum Geocache]