Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 18. mars 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 15. septembre 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 07. septembre 2019, 22:04 R.-KNR n'a pas trouvé le géoacache

Nicht mehr vorhanden. :(

pas trouvé 16. juin 2018 rkschlotte n'a pas trouvé le géoacache

Zwischenstopp während einer Bahnreise.

1. Am Leipziger Turm - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

2. Cache muss Cache bleiben

3. Marktplatz Halle (Saale)

4. MAMMUT-ZAHN

5. Villa Lehmann - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

6. Halle's first webcam

7. Webcam - Burg Giebichenstein

8. Saaleterrasse

9. Wunderschönes Saaletal

10. Landgestüt Kreuz - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

11. Auf Safari: Periodensystem unter freiem Himmel

12. Kirche der Provinzial-Irrenanstalt Nietleben (LP)

13. ehem. Landesheilanstalt - Denkmalgeschützte Gebäude

14. Gasometer am Holzplatz - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle

15. Freyberg Brauerei - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

16. Zur Goldenen Rose- Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

17. Große Märkerstraße - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

18. Goldenes Schlösschen -Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S)

19. Wahrzeichen der Stadt (Virtual Reward)

20. Frauen der Stadtgeschichte Halle (Saale) (3)

21. Hallesche Wandbilder 3: Kühler Brunnen

22. Graseweg die Pestmauer von Halle

23. Hallesche Wandbilder 1: Große Klausstraße

24. Hallesche Wandbilder 2: Hackebornstraße

25. Steintorpalais- Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

Trotz intensiver Suche leider nicht gefunden.

rkschlotte

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. mars 2016, 18:30 gogelmohsch trouvé la géocache

Eine Weile gesucht und schließlich durch Zufall gefunden.

trouvé 30. mars 2015, 07:30 hjoe trouvé la géocache

Heute Morgen gefunden.

Wir mussten allerdings den Umkreis ganz schön erweitern. Die Frage ist, ist er gewandert oder sind die Cachekoordinaten so ungenau?

DFDC

 

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 29.406' E 011° 58.747', déplacé vers 5 mètre

disponible 18. mars 2015 Landesverwaltungsamt a maintenu la géocache

Cache liegt wo er liegen soll... alles ok

temporairement non disponible 12. février 2015, 13:00 Landesverwaltungsamt a désactivé la géocache

scheint verschwunden zu sein... Ersatz folgt umgehend!

pas trouvé 08. février 2015 hdlpz n'a pas trouvé le géoacache

Das wäre mein erster OC-Fund nach Jahren gewesen. Aber nach über einer halben Stunde gab ich es auf, etwas zu finden. Merkwürdigerweise zeigen die Koordinaten aber auf's Privatgelände.

Vom Fußweg aus war jedenfalls nichts zu finden.

Schade.

  Coordonnées :  N 51° 29.408' E 011° 58.743'

trouvé 16. septembre 2014 Orang-Utan trouvé la géocache

Auf dem Rückweg in die Innenstadt zu den letzten drei Orten der Denkmalroute konnte sich auch dieser Kleine nicht lange verstecken und erfreut konnte ich uns auch hier noch einmal als Erste in die Logstreifen schreiben. Danke für die interessante Serie und liebe Grüße von den Orang-Utans aus Halle (Saale).

[Retour à la géocache]