Recherche de Waypoint : 

trouvé 31. octobre 2023, 11:57 HTMLer trouvé la géocache

In Halle zu Gast und geradewegs aus dem Zug geflogen gekommen, ward sich sogleich entlang der sehenswerten Häuserfassaden von Postdirektion & Co auf den Weg zum Cache gemacht und die Dose konnte mit einem Blick+Griff gefunden werden 👍.

DANK dem Landesverwaltungsamt fürs nahebringen UND (pf)legen!

trouvé 15. octobre 2023, 14:09 Struppinetz34 trouvé la géocache

Nachlog von GC vom 03.01.2016.
Vielen Dank für den Cache

trouvé 24. juillet 2023, 09:59 adlerklaue trouvé la géocache

Der ging schnell DANKE dafür. (}-:

trouvé 19. avril 2023, 05:59 Uli001 trouvé la géocache

Hallo Landesverwaltungsamt

Viel zu früh begann der Tag und er würde auch noch sehr spät enden. Es ging zur Schulung nach Frankfurt Main und gleich wieder zurück. Der Aufenthalt in der Stadt hinter der Autobahn konnte aber kurz genutzt werden um paar Caches zu machen.

Danke und VG Uli aus Leipzig

trouvé 09. avril 2023, 13:29 Team grauzac trouvé la géocache

Heute gut gefunden...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
Danke für den Cache ◾ Thanks for that Cache ◾ Merci pour la Cache ◾ Dzięki za Cache ◾ Grazie per questo Cache ◾ Takk for at Cache ◾ Obrigado por isso Cache ◾ Gracias por el Cache ◾ Díky za keš ◾ Ačiū už tą talpyklą ◾ Paldies par šo Cache ◾ Aitäh selle eest Cache ◾ Спасибо за то кэш ◾ Kiitos, että Cache ◾ Tack för att Cache ◾ Tak for denne Cache ◾ Hvala cache ◾Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ◾ 感謝您的高速緩存 ◾ Önbellek için teşekkürler ◾ Köszönjük, hogy a cache ◾ Bedankt voor de cache ◾ Graças para o cache ◾ Dankon pro la kaŝmemorone ◾ Dankä für de cäsch 
sagt Team grauzac
   

trouvé 25. janvier 2023, 09:09 tucholsky21 trouvé la géocache

Das Gebäude hatte ich bereits an einem Denkmal-Tag auch von innen bewundern können. Heute endlich waren vor dem Zug ein paar Minuten Zeit, um nach der Dose zu schauen.
Auf der Rolle ist noch für weitere drei Einträge Platz. Aber alles war gut verborgen und trocken.
Gegenüber dem Listing scheint die Dose erheblich geschrumpft. Aber das Versprechen, hier auch TBs in Bahnhofsnähe tauschen zu können (was wirklich eine gute Idee wäre), ist ja bereits in sehr vielen Logs angesprochen worden.
Vielen Dank an Cacher*in Landesverwaltungsamt für diesen Cache und die reichhaltigen Informationen.

trouvé 27. août 2022, 14:35 Dr.King Schultz trouvé la géocache

Heute führte es mich nach Quedlinburg, los ging es von Aue um 5.08 Uhr 🕰 mit dem Zug nach Zwickau 🛤 🚉 von dort weiter nach Halle-Saale 🛤 🚉 von dort nach Halberstadt 🛤 🚉 und weiter nach Quedlinburg und das alles mit dem 9 euro Ticket 🎫 🛤 🚉. Hier wurden 3 Adventure Lab's absolviert und den ein und anderen Smyli 🤣noch gesetzt. Und dann ging es wieder zurück ins Erzgebirge 😃 🛠 Dankeschön fűr's herfűhren und pflegen 👍 👌

trouvé 29. juillet 2022, 08:43 Satornos trouvé la géocache

Beim Umsteigen in Halle an der Saale hatte ich etwas Zeit, die ich für den Besuch dieses Caches ausnutzte.
Das Versteck der Dose konnte ich nach kurzer Suche entdecken und mich unbemerkt auf dem Logstreifen verewigen.
Besten Dank Landesverwaltungsamt für das Auslegen, Hegen und Pflegen dieses Tradis!
Satornos (5AT0RN05)

trouvé 08. juillet 2022, 15:26 noiram trouvé la géocache

Heute bin ich in Halle unterwegs, meinen Flomi87 & Muggel besuchen. Vom Bahnhof kommend wurde ich hier gut fündig. Vor langer Zeit war ich schon einmal vor Ort.
Danke & LG aus dem Ostharz

trouvé 06. juin 2022 Admiral Rollmops trouvé la géocache

Schneller Fund, die Dose lachte mich schon an, als ich mich näherte. TFTC!

trouvé 09. mars 2022, 15:53 Raphus trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden + voellig muggelfrei loggen koennen. Danke fuer's Zeigen!

trouvé 12. janvier 2022, 17:12 Lus_tiger trouvé la géocache

Nach der Arbeit noch diesen Cache besucht. Das Versteck wurde gut gefunden und das feuchte Logbuch irgendwie signiert. Vielen Dank für diesen Cache. Bleibt gesund und erfreut euch an den Abenteuern eures Lebens. TFTC

Cache Nummer 60

Note La géocache a besoin de maintenance. 16. novembre 2021, 18:05 Cacherigel_Lh a écrit une note

Logbuch verknödelt

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 16. novembre 2021, 18:01 Cacherigel_Lh trouvé la géocache

Logbucheintrag Nr. 25!

Nach der Arbeit noch fix bei diesem Cache vorbei geschaut, denn bis der Zug fuhr waren noch ein paar Minuten Zeit!
Die Dose wurde schnell gefunden, aber aufgrund eines verknödelten Logbuchs war es nicht möglich, mich per Stift zu loggen. Hier ist dringend eine Wartung notwendig!!
Ansonsten danke für die Informationen über die Reichsbahndirektion - Schade eigentlich, dass das Gebäude nicht mehr durch die DB genutzt wird. Würde gut passen :)

Danke fürs Legen & (hoffentlich) Pflegen und viele Grüße aus Erfurt!😊

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 19. décembre 2020, 13:37 Cthula trouvé la géocache

trouvé 18. octobre 2020, 17:03 Legosini trouvé la géocache

Meine Mitcacher haben zuerst auf der falschen Seite gesucht.

trouvé 18. octobre 2020, 16:48 tinuberlin trouvé la géocache

Da es heute etwas trockner war als den Rest der Woche haben wir den Sonntag für einen kleinen Ausflug genutzt sind dabei auch hier vorbei gekommen. Es war ganz gut, hier an einem Sonntag zu suchen, da im Umfeld (wochentags) offensichtlich Bauarbeiten im Gange sind. Nach kurzer Suche fündig geworden. Leider sind beide (Ersatz-)Logbücher durchfeuchtet.

trouvé 18. octobre 2020, 15:45 PiratinConni trouvé la géocache

Cooolll 🤫👵👍👌

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. octobre 2019 DF1411 trouvé la géocache

Heute auf einer Cacherunde gefunden,dankeschön😊

trouvé 28. juillet 2019, 12:55 klumpedumpe trouvé la géocache


Klumpedumpe bedankt sich bei Landesverwaltungsamt fürs Herführen, Legen und Pflegen. 84

trouvé 09. avril 2019, 19:01 Manu009 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden LB bzw. Logzettel sind nass.

trouvé 15. avril 2018, 17:42 Steffen&melli trouvé la géocache

Nach ein bisschen suchen gefunden danke fürs zeigen

trouvé 08. avril 2018, 13:44 x-pinguin trouvé la géocache

Nach vielen Jahren im 2. Anlauf gefunden. TFTC!

trouvé 06. avril 2018 der-michel trouvé la géocache

Danke für den Cache ║ Thanks for that Cache ║ Bedankt voor de cache ║ Merci fir den Cache ║ Merci pour le cache ║ Gracias por el caché ║ Tack för cachen ║ Díky za cache ║ Tak for cachen ║ شكرا على ذاكرة التخزين المؤقت ║ Grazie per la cache

AUF UNSERER CACHING TOUR ZU SÄMTLICHEN REAL - MÄRKTEN DER WELT, KAMEN WIR AUCH HIER AN DIESER DOSE VORBEI. VON MYSTERIES ÜBER MULTIS UND EARTHCACHES BIS HIN ZU WEBCAMCACHES UND TRADIS, WAR ALLES VERTRETEN. ALLE DOSEN LIESSEN SICH IN VERNÜNFTIGEN ZEITRÄUMEN FINDEN UND SO GAB ES KEINE DNFs. EIN GROSSES LOB VON UNS ALLEN AN DIE OWNER FÜR DAS AUSLEGEN UND PFLEGEN DER CACHES.
UNS ALLEN HAT ES VIEL SPASS UND FREUDE BEREITET... :)

Danke für den Cache ║ Thanks for that Cache ║ Bedankt voor de cache ║ Merci fir den Cache ║ Merci pour le cache ║ Gracias por el caché ║ Tack för cachen ║ Díky za cache ║ Tak for cachen ║ شكرا على ذاكرة التخزين المؤقت ║ Grazie per la cache

*** 5071 - TFTC - Landesverwaltungsamt - from der-michel ***

________________$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$☻$$$$$____$$$$$$
_______$$$$$$$$☻$$$$$$$$$$$$___$$$__$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$____$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$
$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$
_$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$__$$$_$$$$$$__________$$
___$$$$_______$$$__$$$_$$$______$$$$
__$$$_______$$$$___$$$__$$$
___$$$$$___$$$_____$$$___$$$$___ $$
____$$$____$$$$$$__$$$____$$$$$$$$
____________$$$_____$$$$$___$$$$

trouvé 27. mai 2017, 23:18 haasee14 trouvé la géocache

Schnell gefunden. TFTC

trouvé 09. mai 2017, 18:03 rick1011 trouvé la géocache

Schon von Weitem gesehen. Danke für den Cache!

trouvé 13. mars 2017, 13:58 halbump trouvé la géocache

Schnell gefunden. Etwas abweichende Koordinaten, aber dann selbsterklärend. Danke sagt halbump [^].
PS : der Kleine wird sich erkälten, so feucht wie er ist...

trouvé 14. août 2016, 14:43 seiduselbst trouvé la géocache

Geschichte. Welch große Zeit war das für und in Halle. Hoffentlich sagt das rückblickend irgendwann jemand auch über unsere Gegenwart.
Die Dose war schnell gefunden.

DfdD

trouvé 30. juin 2016, 09:56 tetradium trouvé la géocache

Auf der Durchreise nach Hamm(Westf) beim Umstieg fix geloggt.
☆ t4tc ☆

trouvé 24. mars 2016 Jiver78 trouvé la géocache

Nach 5 Jahren GC-cachen bin ich nun auch bei OC angemeldet und logge einige Dosen nach.

Diese Dose habe ich im März 2016 gesucht und gefunden.

 

Nach tagelanger naturwissenschaftlicher Fortbildung an der Unniversität zu Leipzig war es heute für mich an der Zeit noch zwei "Bundesländerpunkte" einzusammeln: der Mittag galt Halle an der Saale in Sachsen-Anhalt, der Nachmittag ltenburg in Thüringen.

Kurz vor meiner Rückreise blieb noch eine viertel Stunde Zeit übrig, die ich - statt am bahnhof zu sitzen und zu warten - mit der Suche nach der Königlichen Reichsbahndirektion verbrachte.

Ein herzliches Danke für den Cache an Landesverwaltungsamt!

trouvé 27. février 2016, 16:30 Bobby100 trouvé la géocache

Es war ein schöner Samstag Spaziergang...Wir habe es auch gleich gefunden gefunden.Dankeschön!

trouvé 23. janvier 2016, 15:41 Katzensilke trouvé la géocache

Nachlog

trouvé 15. janvier 2016, 14:20 hjoe trouvé la géocache

14:20 Kleiner Spaziergang auf dem Weg zum Grillhaus. Schnell fündig geworden und das Gebäude begutachtet. DFDC (2 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]) Auch den OC11574 geloggt.

Dernière modification le 16. juillet 2017

trouvé 11. octobre 2015 ANNO1999 trouvé la géocache

Auch heute an diesem sonnigen, dennoch kühlen Sonntag führte mich mein Vierradcachemobil wieder in's nahe Halle. MTB aus dem Kofferraum gepackt und ab auf eine kleine Runde im Innenstadtkern. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix und muggelfrei aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

trouvé 27. juin 2015 COHELL 84 trouvé la géocache

Nach dem ich bei einem kleinen Umzug geholfen hatte, kam ich hier noch schnell vorbei. Der Cache konnte schnell gefunden und geloggt werden.

trouvé 21. avril 2015, 14:22 acudb trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zum Bahnhof schnell gefunden.

trouvé 12. avril 2015 carkar trouvé la géocache

Auf der Kinderwagen runde mitgenommen.

trouvé 12. mars 2015, 18:49 Bully17 trouvé la géocache

Erster auf meiner kleinen Fahrradrunde. Gefunden und geloggt. Danke für den TB, ich werde ihn gerne auf seiner Reise weiter bringen. 11.10 Uhr

trouvé 11. février 2015, 15:48 LaFamilia2012 trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit Muckimaus1504 gesucht und schnell gefunden.

Vielen Dank fürs legen

DFDC

LaFamilia2012

#10

TB im

trouvé 26. janvier 2015, 17:48 moomin crew trouvé la géocache

17:40 moomin crew
Danke für den Cache
Peter aus Stein bei Nürnberg

trouvé 24. janvier 2015, 10:28 darclight trouvé la géocache

Nachgeloggt, Erstfund auf GC.com

Nachdem ich hier wegen hohem Muggelaufkommen gar nicht erst mit Suchen anfangen konnte,war klar, dass ich hier Abends mal vorbeischauen muss.
Heute war der Tag und ab ins Zielgebiet. Dort angekommen war schnell klar, dass ich den Suchradius etwas ausweiten muß. Im Schein der Laternen wurde die Dose gefunden und geloggt.

TFTC darclight (190)

Vielen Dank an Landesverwaltungsamt für den Cache sagt darclight (18)

trouvé 28. décembre 2014, 17:54 tofeti trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Tour mit jutou und den Kindern eingesammelt. Die gefrorenen Pfützen waren heute interessanter als die Züge. Tftc

trouvé 28. décembre 2014, 12:45 jutoutoby trouvé la géocache

Heute auf Tour mit tofeti und den Kids erfolgreich loggen können. Danke fürs Zeigen. TFTC

trouvé 08. novembre 2014, 16:00 mcpjbo trouvé la géocache

Den Cache haben wir gefunden und er ist auch vollständig. Man muss aber genau suchen und dienKoordinaten sind.....eine ungefähre Hilfe.

trouvé 26. octobre 2014, 11:00 Bani13 trouvé la géocache

Heute habe ich diesen Tradi ohne lange zu suchen gefunden und geloggt. 09.39 Uhr

trouvé 12. septembre 2014 bloslo trouvé la géocache

Toll! Sind gespannt auf weitere Höhepunkte! DfdC!

trouvé 12. septembre 2014 Orang-Utan trouvé la géocache

Auf dem Heimweg musste ich heute noch zum Landesschulamt um Post von einer meiner Schulen abzugeben. Dabei habe ich dann auch gleich nach dem Döschen geschaut und konnte unseren Logeintrag hinterlassen.  Das Gebäude der ehemaligen Reichsbahndirektion hat uns schon immer fasziniert und gefällt uns sehr. Danke für die interessante Serie und liebe Grüße von den Orang-Utans aus Halle (Saale).

trouvé 09. septembre 2014, 23:10 Schienenhamster trouvé la géocache

Heute ging es nach Halle/S. mit dem CM. Dieser wurde getauscht mit der Tageskarte der HVB.
Hier haben wir sehr lange gesucht, denn der Hint entspricht nicht der Wahrheit.
Gefunden haben wir die Dose trotzdem. Hier konnten wir nur den Stempel aufdrücken, da das Logbuch naß ist.

Danke für das interessante Listing und TFTC

9. September 2014

[Retour à la géocache]