Recherche de Waypoint : 

Logs pour SPY    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 10. juillet 2017 geyerwally a archivé la géocache

Platz für Neues

trouvé 28. novembre 2016 Teidefan trouvé la géocache

diesen Cache hatte wir gefunden nur vergessen auf opencaching zu loggen .danke für den cache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. septembre 2016 1Corvus trouvé la géocache

Heute hatte ich einen Termin in Hagen, davor und danach konnte ich einige Dosen besuchen. In dieser Gegend hatte ich günstig geparkt und so konnte ich dann die Dosen in der Nähe finden. Echt Dufte diese Dose. Danke für` s Verstecken sagt ein Rabe.

trouvé 30. juillet 2016 yogi42 trouvé la géocache

Der duftete noch.
Dfdc

trouvé 21. mai 2016, 02:33 Laoske trouvé la géocache

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 21.810' E 007° 28.740', déplacé vers 46 mètre

trouvé 16. avril 2016 Max 03 trouvé la géocache

Ein Termin lockte mich heute unverhofft in die Nähe des Events....hoffentlich passt das auch alles (dachte ich).
Dann hatte ich zwischen beiden Aufgaben doch noch ein schönes Stündchen frei und nutzte diese die nähere Umgebung zu besuchen;-)
Hat geklappt und zum Event kam ich auch noch zeitig.

 

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen.

disponible 28. mars 2016 geyerwally a maintenu la géocache

Okay, war nie weg!

OC-Team archivé 23. juillet 2015 Spike05de a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 23. juin 2015 Spike05de a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 23.07.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 20. juin 2015, 16:35 STRDMPR trouvé la géocache

Nach dem Einkauf sollte es auch noch eine Dose in Hagen sein. Hier wurden wir schnell fündig. Danke fürs Verstecken!

trouvé 02. février 2015 Hammas trouvé la géocache

Heute blieb noch etwas Zeit, da konnte noch schnell gecacht werden. DfdC!

trouvé 13. janvier 2015 Struwwelpeter trouvé la géocache

Auch hier wurden wir schnell fündig Lächelnd.

TFTC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen Cool

trouvé 22. décembre 2014, 08:49 pou1609 trouvé la géocache

Auf oc wird natürlich auch dieser Cache nachgeholt;)

Tftc und LG sagt Pou1609

trouvé 17. décembre 2014, 06:28 Flash2001 trouvé la géocache

Gut gefunden.
DfdC
Flash2001

trouvé 12. décembre 2014 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Auch im Dunkeln gut zu finden.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

trouvé 07. octobre 2014, 16:00 SpürFuchs 09 trouvé la géocache

Ein toll gesalteter Cache, den ich mit Team GeoBasic08 bei einer Runde von Caches in deren Nähe wir wohnen besuchen durfte.

DFDC sagt SpürFuchs 09

 

trouvé 07. octobre 2014, 16:00 GeoBasic08 trouvé la géocache

Unsere Augen waren weit auf, deshalb entging uns dieses Döslein nicht.

Danke für den Spaß und DFDC!

GeoBasic08

 

  Coordonnées :  N 51° 21.810' E 007° 28.700'

trouvé 01. septembre 2014 khanno trouvé la géocache

#4032

Heute in aller frühe diesen vor der Arbeit abgearbeitet.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=
(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke
=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::= (visit link)

trouvé 10. août 2014 Tazine trouvé la géocache

Diesen Chache haben wir schon auf GC geloggt und holen das hier noch nach. Schnell gefunden 

trouvé 04. août 2014 die Weinis trouvé la géocache

[b]Das is ja wieder was hier![/b]

Zum Publishzeitpunkt hatten wir zunächst keine sonderlichen Ambitionen hier direkt hierhin zu stürzen, wär wohl eh kein FTF mehr geworden.
Dann der DNF und die Deaktivierung, also auf die Watchlist damit, das hat ja schon [url=http://coord.info/GLDWVYJZ]einmal[/url] geklappt.
Etwas später fahren wir Richtung Landgericht, also ein Blick auf's Handy: Die zuvor nicht beachtete [url=http://coord.info/GLF188AK]Note[/url] gelesen. Was soll das denn? Listing nicht aktivieren und per Note die neue Dose ankündigen? Unfassbar!
Also kurz abgebogen und hin. Vor Ort dann wie bereits [url=http://coord.info/GLF18HZQ]erwähnt[/url] die FTFler getroffen.
FTF also schon weg, Tagesdose bereits im Sack, also Abflug und die Dose für Montag verwahren, da passt so ein naher schneller Tradi perfekt in die enge Terminplanung

Gesagt, getan!
Heute schnell eingesackt und beim loggen höchst verblüfft drein geschaut

Wer hier den FTF hat ist doch klar !
Jemand der zuerst da ist aber keine Dose findet kann ja nun schlecht Erstfinder sein ([url=http://coord.info/GL9QJ69V]Glashaus[/url]), oder?
Erstfinder ist natürlich immer der der zum frühesten Termin im Logbuch steht, das geht unter Umständen sogar vor dem Publish ([url=http://coord.info/GLEY5HBA]Guckst du[/url])

[b]Somit kann hier doch keine Frage aufkommen,
siehe FTF-Bildbeweis[/b]

T4TC,
die Weinis

trouvé 02. août 2014 WestiX trouvé la géocache

 

Auf einem abendlichen Spaziergang wollten wir also heute das Döschen suchen. Leider wollte unser GPS heute nicht so recht, aber auch mit Handy konnten wir den lustigen Behälter gut finden.

 

 

TFTC und liebe Grüße

Team WestiX

trouvé 02. août 2014, 13:40 Andyhandicap trouvé la géocache

Zu vier haben sich heute Mittag tajo23, Gretchen Hase, Willi&Wacker und Andyhandicap auf den Weg in die Hagener Innenstadt gemacht. 
Was für ein Zufall, dass unser Weg genau hier entlang verlief ;-)
Lange suchen mussten wir hier nicht - um 13:40 Uhr standen unsere Nicknames im Logbuch. Schade, dass das Fernglas hier nicht lange hielt :-( ... die aktuelle Dose tut ihren Dienst aber auch. 

TFTC und viele Grüße aus Ergste 
von
Andyhandicap :-)

trouvé 01. août 2014, 17:15 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

uiii, ein neuer Cache. Leider schon erschienen, als ich noch arbeiten war. Oder doch eher zum Glück? Denn sonst hätte ich ja vielleicht die zweifelhafte Ehre gehabt nur noch den angenagten Rest zu finden. Hmm, wenn der hier so gefährdet ist, dann will ich lieber schnell herkommen. Netterweise ist er zeitnah repariert worden. Schade, daß wir nicht rechtzeitig zum Mini-Event da sein konnten.

Ok, vor Ort fanden wir den Ersatzbehälter vor, der sich so gar nicht mehr mit dem SPY-Objekt deckte. Woher wir das wissen? Das bleibt ein Betriebsgeheimnis, denn auf dem SPY-Event war seinerzeit ja gar keiner... Schade, daß ein paar Leute hier scheinbar gerne Müll abladen. So, wenn Pou1609, Poupapa und Chrissy1983 Dritte waren, dann haben wir hier wohl die grüne Pappe ergattert, denn wir stehen im Logbuch genau dahinter. Macht aber nix, Hauptsache gefunden.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula

Gefunden: 01.08.2014 um 17:15 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an geyerwally.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #92a - nachgelogt
( Summe #923 )

trouvé 01. août 2014, 10:12 Keks579_Unidos trouvé la géocache

Ach ja. .. die Grundsteinlegung für die Orga Spontan... ein episches Treffen :-)

Gruss aus Wehringhausen, DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579
"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich keiner findet! "
-Mitglied der Orga Spontan-

[Retour à la géocache]