Recherche de Waypoint : 

Logs pour Piep egal    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 2x

archivé 10. juillet 2017 geyerwally a archivé la géocache

Platz für Neues

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. septembre 2016 1Corvus trouvé la géocache

Heute hatte ich einen Termin in Hagen, davor und danach konnte ich einige Dosen besuchen. In dieser Gegend hatte ich günstig geparkt und so konnte ich dann die Dosen in der Nähe finden.Hier hatte ich mit etwas anderm gerechnet, aber ... piep egal. Danke für` s Verstecken sagt ein Rabe.

trouvé 30. juillet 2016 yogi42 trouvé la géocache

Logbuch durchnässt und stockfleckig.
Unschön, aber Dfdc

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 28. mars 2016 geyerwally a écrit une note

alles okay

Note La description de géocache est obsolète. 11. mars 2016 following a écrit une note

Der Cache ist geschrumpft; gesucht wird nun ein Micro.

trouvé 17. novembre 2015 Max 03 trouvé la géocache

Heute wollte man mich mal wieder auf der anderen Strassenseite sehen...da noch etwas Zeit war nutzte ich die Lücke zum Besuch der naheliegenden Dösken;-)

Vielen Dank dafür und bis denne anner Lenne

trouvé 02. février 2015 Hammas trouvé la géocache

Heute blieb noch etwas Zeit, da konnte noch schnell gecacht werden. DfdC!

trouvé 30. janvier 2015 khanno trouvé la géocache

HEUTE HATTEN DIE GANZEN SCHUELER NACH DER ZEUGNISAUSGABE IN DER 3. STUNDE FREI, SO KONNTE ICH DIREKT AM CACHE PARKEN. BEI MEINEM ERSTEN BESUCH HATTE ICH DEN HINT VOLLKOMMEN FEHLINTERPRETIERT. IN WIRKLICHKEIT UND BEI TAGESLICHT ABER WIRKLICH NICHT SCHWER =:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::: (¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke =:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::::

trouvé 13. janvier 2015 Struwwelpeter trouvé la géocache

Auch hier wurden wir schnell fündig Lächelnd.

TFTC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen Cool

trouvé 22. décembre 2014, 08:46 pou1609 trouvé la géocache

Damals nur über Gc und heute auch über oc diesen Cache nachloggen können...
Tftc

LG Pou1609

trouvé 17. décembre 2014, 21:47 Flash2001 trouvé la géocache

Fast vor der Haustür, gut gefunden.
DfdC
Flash2001
#24

trouvé 12. décembre 2014 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Dies war der letzte Fund auf meiner heutigen urbanen Abendrunde in Hagen.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

trouvé 07. octobre 2014, 15:50 GeoBasic08 trouvé la géocache

Drei Caches in der nahen Umgebung waren heute nachmittag unser Ziel. Der erste Cache war uns Piep egal, gefunden haben wir ihn trotzdem .

Danke für den Spaß und DFDC!

GeoBasic08

 

trouvé 07. octobre 2014, 15:50 SpürFuchs 09 trouvé la géocache

Ein toll gesalteter Cache, den ich mit Team GeoBasic08 bei einer Runde von Caches in deren Nähe wir wohnen besuchen durfte.

Das Logbuch war ein wenig feucht.

DFDC sagt SpürFuchs 09

 

trouvé 11. septembre 2014, 18:30 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

heute sollte es nur eine Dose auf dem Weg zur 1000 sein. Aufgrund von wenig Zeit habe ich dieses stadtnahe Ziel ausgesucht. Als wir zuletzt hier suchten, war die Dose gerade auf Urlaub und wurde erst ca. 1 - 2 Stunden nach unserem Besuch wieder als ok gemeldet. Schlechtes Timing.

Heute war das Ding tatsächlich da und konnte somit auch gleich gefunden werden. Puh, im Inneren herrscht ja wirklich ein penetranter Geruch. Ob das einem Vogel piepegal wäre, wage ich mal zu bezweifeln...

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula

Gefunden: 11.09.2014 um 18:30 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an geyerwally.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #105
( Σ #1016 )

trouvé 05. septembre 2014 Andyhandicap trouvé la géocache

Diesen Piep-Cache konnte ich gut finden und unbeobachtet loggen.

TFTC und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

trouvé 10. août 2014 Tazine trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir schon auf GC geloggt und wollten es hier noch nach holen.

trouvé 05. août 2014 die Weinis trouvé la géocache

Eigentlich war dieser Kopfstand-Bauer ja vorm Urlaub nicht mehr geplant. Aber dann kam der Hilferuf von Weini Senior der mal wieder seinen Rechner verwurschtelt hatte. Ist aber auch eine ziemliche Umgewöhnung dieses Windoof 8, vor allem für Senioren.

Also auf dem Heimweg doch hier noch einen kleinen Zwischenstop eingelegt.

T4TC,
die Weinis

trouvé 04. août 2014 WestiX trouvé la géocache

Team-FTF mit Paule83

Vorhin reichte es bei dem neuem Fragezeichen leider nur für Silber, aber hier waren wir als Erste vor Ort. Noch bevor wir richtig mit dem Suchen angefangen hatten, stieß auch schon Paule dazu, der mit einem Griff das Döschen in der Hand hatte

So konnten wir uns gemeinsam als Erste eintragen. Liebe Grüße auch noch mal

Kurz danach trafen wir dann noch Chrissy1983, die sich den STF sicherten.

TFTC und liebe Grüße
Team WestiX

[Retour à la géocache]