Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hohenlimburger Zwillinge    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 28. März 2016 geyerwally hat eine Bemerkung geschrieben

alles okay

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 11. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist geschrumpft; gesucht wird nun ein Micro.

gefunden 30. September 2015, 13:58 Petrucelli hat den Geocache gefunden

Ich habe mir heute Hohenlimburg und Umgebung vorgekommen, diese Dose war dabei. Danke für das schöne Versteck.

gefunden 12. April 2015, 12:00 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Mit dem Team GeoBasic08 den Sonntagsausflug an der Grenze von Iserlohn und Hohenlimburg verbracht. Während einer schönen Runde konnten wir, neben den Schönheiten der Natur, auch einige Caches entdecken.

Danke fürs herlocken und DFDC!

SpürFuchs 09

gefunden 12. April 2015, 12:00 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Unser heutiger Sonntagsausflug führte uns an die Grenze von Iserlohn und Hohenlimburg. Der Weg war als Runde geplant und führte uns an einigen Cacheverstecken vorbei.

Diesen Cache hatten wir schnell entdeckt, nachdem ein paar Muggel vorbeigegangen waren. Bei dem tollen Wetter auch kein Wunder, dass heute hier einiges los war.

Danke fürs herlocken und DFDC!

GeoBasic08

gefunden 01. April 2015, 11:35 RoadrunnerB54 hat den Geocache gefunden

Nach log vom GC Portal. Ich bin hier am 01.12.13 14:50 schon gewesen.

DFDC

gefunden 30. September 2014 Max 03 hat den Geocache gefunden

Pausen sind immer wieder schön.

Auch hier durfeten wir uns die Beine etwas vertreten und mussten dann aber eine Entscheidung treffen...welcher isses denn nun?
Nach kurzer Suche samt Fund ging es weiter zum Friedhof.
Vielen Dank für die Weitsicht;-)

gefunden 20. August 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln haben djmykemyers, Lichtsnutz und ich diesen Masten gemeistert.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

gefunden 28. Juli 2014, 11:17 feuertini73 hat den Geocache gefunden

feuertini73

gefunden 15. Januar 2014 Schnaps hat den Geocache gefunden

Heut Morgen musste die Fräse ans EKG
Danach wurde gedost
Ein kleiner Gang 8,55h:
<br/>
<b>Danke Für's Zeigen sagt sCHNAPS akA Der  Bodengraveur

gefunden 01. Januar 2014, 16:55 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

am Neujahrsnachmittag wollten wir noch ein wenig Frischluft tanken, also nach dem Frühstück schnell noch ein paar Ziele ausgesucht und los.

Vom Dümpelacker ging es kurzerhand hier rüber. Da wir ja mittlerweile wissen, daß die Ownerin Petlinge unkorrekterweise als Small deklariert, wußten wir ja nun gleich, wonach wir wirklich suchen mußten. Nach wenigen Augenblicken hatte den Hasen das Teil erspäht.

Lesetip:
(visit link)

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 01.01.2014 um 16:55 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an geyerwally.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #62b - nachgelogt
( Summe #597 )

gefunden 24. November 2013 Worsheep hat den Geocache gefunden

TFTC Die paar Meter kann man auch bei Mistwetter laufen. Dann sind auch nicht so viele Hundemuggles unterwegs.

gefunden 19. November 2013 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Während es Spaziergangs mit Gretchen Hase und Willi&Wacker gefunden.
Für einen Aus- oder Weitblick war es schon zu düster und zu nebelig.
TFTC und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

[Zurück zum Geocache]