Ricerca waypoint: 

Log per Hohenlimburger Zwillinge    trovata 20x non trovata 0x Nota 2x

trovata 07. ottobre 2023, 19:24 Ronnie_1975 ha trovato la geocache

TFTC 🤗

trovata 17. marzo 2023 Bücherwürmchen ha trovato la geocache

Die Hohenlimburger Zwillinge sind ja nicht zu übersehen . Die Dose war schnell gefunden und der pitschnasse Ersatzlogzettel ließ sich sogar mit einem wasserfesten Kuli beschriften.

Danke an geyerwally fürs Herlocken und Verstecken.
Viele Grüße von Bücherwürmchen

trovata 08. gennaio 2022, 15:38 geokub ha trovato la geocache

TFTC

trovata 08. gennaio 2022, 15:38 geokub ha trovato la geocache

Alles durchnässt.

trovata 03. gennaio 2020 Hammas ha trovato la geocache

Das Wetter lud zwar nicht zum Cachen ein, aber trotzdem ging es raus. DfdC!

trovata 10. maggio 2018 Teidefan ha trovato la geocache

auf dem Steltenberg Multi kamen wir auch hier vorbei und konnten nicht widerstehen ihn zu loggen.
Wir sagen für den Cache und dessen Pflege Danke,
und hoffen das wir die Owner und auch alle anderen Cacher auf unserem Event am 25.August in Zurstrasse begrüßen dürfen. Schaut euch doch einfach mal den GC7M7KC an.
Bis denne

disponibile 16. aprile 2017 geyerwally fatto manutenzione sulla cache

trovata 28. gennaio 2017, 18:29 STRDMPR ha trovato la geocache

Hier, vor dem heutigen Einkauf mal in Hagen mit detrinidens noch ein paar Dosen eingesammelt. Dank des Hinweises war die Dose schnell gefunden und das Logbuch signiert. TFTC!

trovata 23. gennaio 2017, 00:41 Surfschulti ha trovato la geocache

Nach einem kurzen Spaziergang gefunden.
DFDC von Surfschulti

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 28. marzo 2016 geyerwally ha scritto una nota

alles okay

Nota The geocache description is outdated. 11. marzo 2016 following ha scritto una nota

Der Cache ist geschrumpft; gesucht wird nun ein Micro.

trovata 30. settembre 2015, 13:58 Petrucelli ha trovato la geocache

Ich habe mir heute Hohenlimburg und Umgebung vorgekommen, diese Dose war dabei. Danke für das schöne Versteck.

trovata 12. aprile 2015, 12:00 SpürFuchs 09 ha trovato la geocache

Mit dem Team GeoBasic08 den Sonntagsausflug an der Grenze von Iserlohn und Hohenlimburg verbracht. Während einer schönen Runde konnten wir, neben den Schönheiten der Natur, auch einige Caches entdecken.

Danke fürs herlocken und DFDC!

SpürFuchs 09

trovata 12. aprile 2015, 12:00 GeoBasic08 ha trovato la geocache

Unser heutiger Sonntagsausflug führte uns an die Grenze von Iserlohn und Hohenlimburg. Der Weg war als Runde geplant und führte uns an einigen Cacheverstecken vorbei.

Diesen Cache hatten wir schnell entdeckt, nachdem ein paar Muggel vorbeigegangen waren. Bei dem tollen Wetter auch kein Wunder, dass heute hier einiges los war.

Danke fürs herlocken und DFDC!

GeoBasic08

trovata 01. aprile 2015, 11:35 RoadrunnerB54 ha trovato la geocache

Nach log vom GC Portal. Ich bin hier am 01.12.13 14:50 schon gewesen.

DFDC

trovata 30. settembre 2014 Max 03 ha trovato la geocache

Pausen sind immer wieder schön.

Auch hier durfeten wir uns die Beine etwas vertreten und mussten dann aber eine Entscheidung treffen...welcher isses denn nun?
Nach kurzer Suche samt Fund ging es weiter zum Friedhof.
Vielen Dank für die Weitsicht;-)

trovata 24. agosto 2014, 09:04 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

auf unserer heutigen Tour haben wir uns auch um diesen Cache gekümmert
rasch wurden wir fündig und stehen jetzt im Logbuch 😎

Für das Legen und Pflegen bedanken sich Teufel und Hexe 😈😈

Nachlog GC


   

trovata 20. agosto 2014 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Im Dunkeln haben djmykemyers, Lichtsnutz und ich diesen Masten gemeistert.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

trovata 28. luglio 2014, 11:17 feuertini73 ha trovato la geocache

feuertini73

trovata 15. gennaio 2014 Schnaps ha trovato la geocache

Heut Morgen musste die Fräse ans EKG
Danach wurde gedost
Ein kleiner Gang 8,55h:
<br/>
<b>Danke Für's Zeigen sagt sCHNAPS akA Der  Bodengraveur

trovata 01. gennaio 2014, 16:55 Dr.Acula ha trovato la geocache

Hallo,

am Neujahrsnachmittag wollten wir noch ein wenig Frischluft tanken, also nach dem Frühstück schnell noch ein paar Ziele ausgesucht und los.

Vom Dümpelacker ging es kurzerhand hier rüber. Da wir ja mittlerweile wissen, daß die Ownerin Petlinge unkorrekterweise als Small deklariert, wußten wir ja nun gleich, wonach wir wirklich suchen mußten. Nach wenigen Augenblicken hatte den Hasen das Teil erspäht.

Lesetip:
(visit link)

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 01.01.2014 um 16:55 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an geyerwally.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #62b - nachgelogt
( Summe #597 )

trovata 24. novembre 2013 Worsheep ha trovato la geocache

TFTC Die paar Meter kann man auch bei Mistwetter laufen. Dann sind auch nicht so viele Hundemuggles unterwegs.

trovata 19. novembre 2013 Andyhandicap ha trovato la geocache

Während es Spaziergangs mit Gretchen Hase und Willi&Wacker gefunden.
Für einen Aus- oder Weitblick war es schon zu düster und zu nebelig.
TFTC und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

[Ritorna al listing della geocache]