Waypoint search: 

Log entries for Kaiserswerther Diakonie I    Found 8x Not found 2x Note 1x

OC-Team Archived 18 January 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 15 March 2015, 13:50 Dampflok27 wrote a note

Wir haben das Nanoröhrchen heute eigentlich an bereits gefundener Stelle gesehen.

OC-Team Temporarily not available 17 January 2015 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 30 November 2014, 16:00 Bonicard did not find the geoacache

ich schließe mich dem Kaiserswerther an, auch BVAdmin und ich blieben heute erfolglos.

Schau doch bitte mal nach.

Viele Grüße in die Nachbarschaft

Not found 24 November 2014, 16:32 Kaiserswerther did not find the geoacache

Found 08 November 2014, 20:05 rastenj4e found the geocache

Nach kurzem suchen mit brina83.1 gefunden tftc

Found 08 November 2014, 15:07 Brina83 found the geocache

Nach kurzem Suchen mit rastenj4e gefunden.
Vielen Dank. :-D

Found 25 October 2014 RIT 81 found the geocache

mit raal 1412 den Nano gut gefunden.

Found 25 October 2014 raal 1412 found the geocache

Zusammen mit RIT 81 die Dose schnell gefunden. Danke

Found 12 October 2014, 14:21 vy55 found the geocache

Dank des Hinweises schnell gefunden. Dünner Finger reichte ;-). TFTC!!

--
Logged with c:geo

Found 04 October 2014, 19:22 Linusus found the geocache

Zusammen mit Ela83 gehoben. Die Runde von hinten aufgerollt aber trotzdem viel Spaß gehabt. Völlig neu Orte kennengelernt und viel neues Wissen angeeignet.

TFTC, Linusus
via Mobile 4. Oktober 2014 19:20

Found 03 October 2014 nickel112 found the geocache

Danke für den schönen Cache. Mussten ein wenig fummeln, aber es hat geklappt.

Found 03 October 2014, 13:20 Dampflok27 found the geocache

Heute sind wir nach Kaiserswerth gefahren und haben bei dieser Gelegenheit diese schöne Runde absolviert. Wir haben uns sehr über diesen und die weiteren FTFs gefreut.

Bei der ersten Dose hatten wir dummerweise keine Pinzette dabei, aber wir konnten sie trotzdem aus dem Versteck holen. Der Park sah direkt sehr einladend aus. Danke für den Cache.

[Back to the geocache listing]