Waypoint search: 

Log entries for Das Tagebuch des kleinen Mauerwichtels    Found 3x Not found 0x Note 3x

Found Recommended 12 December 2023, 15:05 Jabi10 found the geocache

15.05 Uhr geloggt!

AdventsTour Berlin/Brandenburg 2023
Tag 9 - Fritzlar

Man hilft ja gern - erst recht einem kleinen Mauerwichtel.
Dafür kann man dann auch schon mal früh aufstehen und einmal um die Stadt rotieren.
(Nur auf Friedhofshöhe hab ich die Beschreibung nicht ganz verstanden und bin etwas aus der Kurve geflogen.)

Eine sehr gelungene Stadtführung für alle, die von Fritzlar bisher nur den Marktplatz kannten.
Zum Dank gibt es ein blaues Bändchen!

Gruß aus dem Ostertal/Saarland.

TFTC

Jabi10

#82 (M)

Found 10 April 2023, 21:25 x3nio found the geocache

Das war heute eine sehr schöne Tour.
Die Geschichte ist einfach toll und es hat sehr viel Spaß gemacht. [:)]
Die Hinweistafel beim Mosaik ist scheinbar weg, da mussten wir dann bei den Koordinaten nen bissi probieren.
Auch sonst kam uns die Formel komisch vor, (oder wir hatten was falsch aufgeschrieben an der Kirche) aber da das Final  ja max. 1km weg ist klappte es dann doch und wir liefen erst Bergab und dann wieder Bergauf Richtung Wichteltagebuch.
Im Tagebuch verewigt, noch zwei Smilie-Flummis ins Versteck gepackt und zum Abschied dem Wichtel ein Schleifchen umgehängt. [:)]

Vielen Dank für das tolle Erlebnis!

10.04.2023 18:15

Found 19 February 2020, 21:00 steve.d found the geocache

Die Runde hatte ich schon letztes Jahr absolviert.
Hatte sehr viel Spass gemacht.
Heute war ich in der Gegend und so konnte ich
mit einem mutigen Griff, loggen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Available 06 July 2019 naalide has maintained the cache

Endlich ist die Überarbeitung fertig.

Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich war eine Weile krank und musste ein paar neue Stationen suchen, was von Daheim aus so schlecht funktioniert.

Ich wünsche viel Spaß mit der Neufassung! Lachend

Temporarily not available 11 June 2019 naalide has disabled the cache

Leider muss ich einige Stationen überarbeiten, was 1-2 Wochen dauern wird.

 

Falls jemand schon auf den Daten für das Final sitzt, das ist noch logbar!

Note 06 October 2017 naalide wrote a note

Kleine Änderung in der Beschreibung eingefügt, damit eine Zahl wieder errechnet werden kann.

Note 21 May 2017 naalide wrote a note

Hinweis: Leider verschwand die Formale immer wieder, weshalb sie ab jetzt nur noch online zu erhalten ist. Dazu müsst irh aber bei einer Station erst die Webadresse ausrechenen.

Der Rest belibt wie biesher.

Available 01 October 2016 naalide has maintained the cache

So, da die Baustelle nun endlich fertig ist, stehen der kleine und der große Wichtel wieder an ihrem Platz.

Sie sind nun sogar noch leichter zu entdecken!

Temporarily not available 29 August 2016 naalide has disabled the cache

Für ein paar Tage ist das Finale wegen Bauarbeiten nicht erreichbar.

Die Runde kann allerdings gemacht werden, wenn das Besuchen des Finales noch etwas Zeit hat. ;-)

Note 18 January 2015, 14:00 naalide wrote a note

Kurze Kontrolle: Alles Bestens!
Das Tagebuch wurde schon beim Jahreswechsel auf dieses Jahr angepasst. :-)

[Back to the geocache listing]