Waypoint-zoeken: 

Logs van Kaiserswerther Diakonie IV    Gevonden 7x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 22. juli 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 19. januari 2020 dogesu has disabled the cache

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden und die vorliegenden Logs lassen darauf schließen, dass es den Cache nicht mehr gibt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 12. januari 2020, 14:10 Evimaus heeft de cache niet gevonden

Opmerking 23. augustus 2018 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Niet gevonden 29. juli 2017, 18:23 wald.schrat heeft de cache niet gevonden

Eigentlich wollte ich meine OC-Quote heute etwas auffrischen, was, wie ich gerade feststelle, nich nicht mal zur Hälfte gelang...

2,5 Jahr später : Nix gefunden.

Gevonden 24. november 2014, 17:30 Kaiserswerther heeft de cache gevonden

Gut gefunden.mancchmal kommt es auf den Blickwinkel an.Alles trocken und ok. tftc

Gevonden 25. oktober 2014 RIT 81 heeft de cache gevonden

bei noch trockenen Wetter zusammen mit raal 1412 den Kleinen gut gefunden, danke für die Pflege

Gevonden 25. oktober 2014 raal 1412 heeft de cache gevonden

Zusammen mit RIT 81 die Dose gut gefunden. Danke

Gevonden 12. oktober 2014, 14:48 vy55 heeft de cache gevonden

Der war einfach!! Schneller Fund! Danke für den Cache!

--
Logged with c:geo

Gevonden 04. oktober 2014, 18:59 Linusus heeft de cache gevonden

Zusammen mit Ela83 gehoben.
Cache lag auf dem Boden.
An eine logische Position platziert.

TFTC, Linusus
via Mobile 4. Oktober 2014 18:55

Gevonden 03. oktober 2014 nickel112 heeft de cache gevonden

gut gefunden, schöne Runde, Danke

Gevonden 03. oktober 2014, 13:50 Dampflok27 heeft de cache gevonden

Ebenfalls schöner Ort, bei dem der Fund nicht lange dauerte. Danke für den Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]