Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Maler    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. September 2016 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich einen Termin in Hagen, davor und danach konnte ich einige Dosen besuchen. In dieser Gegend hatte ich günstig geparkt und so konnte ich dann die Dosen in der Nähe finden. Der Maler war zu Hause. Danke für` s Verstecken sagt ein Rabe.

gefunden 17. November 2015 Max 03 hat den Geocache gefunden

Endlich hat es geklappt und der Zugriff war ungestört möglich...und die Zeit reichte auch noch zum Besuch des Malers;-)

Vielen Dank dafür und bis denne anner Lenne

gefunden 17. Oktober 2015, 16:00 geowolf2607 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich öfters wegen Muggles erfolglos abgezogen bin, habe ich jetzt endlich meinen ersten Chache gehoben.Lächelnd

geowolf2607

gefunden 27. März 2015, 11:02 Schnaps hat den Geocache gefunden

Schon mal gc geloght <br/>
Am 10 October 2013
<br/>
<br/>
<b>Danke Für's Zeigen
sagt der [orange] Bodengraveur [/orange] # 194 # </b><br/>
<br/>
ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ <br/>
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨ <br/>
¸„ø¤º°**TFTC!** ``°º¤ø„ <br/>
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º <br/> <br/> <br/?

gefunden 02. Februar 2015 Hammas hat den Geocache gefunden

Heute blieb noch etwas Zeit, da konnte noch schnell gecacht werden. DfdC!

gefunden 22. Dezember 2014, 08:57 pou1609 hat den Geocache gefunden

Ebenfalls dieser Cache konnte noch nachgeholt werden!

Danke fürs herführen sagt Pou1609

gefunden 12. Dezember 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Die Gegend hier ist genausowenig anheimelnd wie das Käsch-Versteck, und die Größe des Behälters stimmt nicht. Es ist ein Mikro, den ich aber trotzdem gefunden habe.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

gefunden 15. Oktober 2014, 18:15 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

In Begleitung von Gretchen Hase und Willi&Wacker gefunden. 
TFTC und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

gefunden 25. Mai 2014, 11:32 Keks579_Unidos hat den Geocache gefunden

Hier über gc.com fündig geworden.

Gruss aus Wehringhausen, DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579
"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich keiner findet! "
-Mitglied der Orga Spontan-

gefunden 01. April 2014, 14:55 mrkrid hat den Geocache gefunden

Heute gehörte auch dieser bei meiner Tour durch Hagen dazu.

Gut gefunden und muggelfrei geloggt.

*DfdC* und Gruß von MrKrid ( blog.mrkrid.net )
logged with c:geo@14:55 | #107 | #opencaching

gefunden 25. Januar 2014, 16:35 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Heute reichte ein Griff und wir konnten loggen. Danke für die Infos zum Maler und DFDC.

SpürFuchs09

 

gefunden 25. Januar 2014, 16:35 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

So, heute ein neuer Versuch an dieser immer wieder mal belebten Stelle. Nachdem der leere Getränkeflaschen wegwerfende Muggel abgefahren war nur kurz gesucht, die Dose erfühlt und geloggt. Warum ich sie beim letzten mal nicht gefunden hab ist mir ein Rätsel.

Danke fürs verstecken. Das Logbuch ist voll, wir haben uns noch "hineingequetscht".

GeoBasic08

 

gefunden 09. November 2013, 18:38 Flash2001 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
DfdC
Flash2001
#21

gefunden 31. Oktober 2013 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Auch hier wurden wir schnell fündig Lächelnd.

TFTC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen Cool

gefunden 19. Oktober 2013 Tazine hat den Geocache gefunden

Die Kids haben ihn hier übersehen, also mussten die Großen ran. Ein Blick, ein Griff und schon war er bei uns in der Hand.

gefunden 30. September 2013, 18:45 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute standen zwei recht neue Dosen auf dem Programm. Angesichts der Dämmerungszeit läßt sich nach der Arbeit ja leider nicht mehr sooo viel finden, wenn man lieber im Tageslicht sucht.

Als zweites haben wir uns noch diesem Maler gewidmet. Tatsächlich kannte ich die Statue zwar schon vom vorbei fahren, hatte mich aber bisher niemals damit beschäftigt, wer dort eigentlich dargestellt ist. So habe ich durchs cachen mal wieder etwas gelernt. Feine Sache das. Die Box selbst war jetzt zwar nicht besonders spektakulär, aber netterweise hoch genug um nicht von Hunden "verekelt" zu werden. Daher konnte sie auch problemlos von den Hasen gefunden und geborgen werden.

Das zuständige Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 30.09.2013 um 18:45 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an geyerwally.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #58b - nachgelogt
( Summe #491 )

gefunden 25. September 2013 die Weinis hat den Geocache gefunden

Sehr schön, ein naheliegendes Feierabendpublish.
Das entspannt ja doch die Jagd nach der täglichen Dose.
Am Ziel angekommen traf ich auf punkaBILLY der den kleinen bereits in Händen hielt (einen lieben Gruss nochmal).

T4TC,
die Weinis

gefunden 25. September 2013 khanno hat den Geocache gefunden


#3376

Silbär
Musste noch einen professionellen Sammler abwarten.
Das Denkmal ist mir so noch nie aufgefallen. Gute Koordinaten.

Dem Cache wünsche ich ein langes Leben

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

[Zurück zum Geocache]