Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Maler    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 30. juillet 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4P0RJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. septembre 2016 1Corvus trouvé la géocache

Heute hatte ich einen Termin in Hagen, davor und danach konnte ich einige Dosen besuchen. In dieser Gegend hatte ich günstig geparkt und so konnte ich dann die Dosen in der Nähe finden. Der Maler war zu Hause. Danke für` s Verstecken sagt ein Rabe.

trouvé 30. juillet 2016 yogi42 trouvé la géocache

(Kopie von GC)

Der wird doch nicht? Doch!!
Dfdc

trouvé 30. juillet 2016 yogi42 trouvé la géocache

Der wird doch nicht? Doch!!
Dfdc

trouvé 17. novembre 2015 Max 03 trouvé la géocache

Endlich hat es geklappt und der Zugriff war ungestört möglich...und die Zeit reichte auch noch zum Besuch des Malers;-)

Vielen Dank dafür und bis denne anner Lenne

trouvé 17. octobre 2015, 16:00 geowolf2607 trouvé la géocache

Nachdem ich öfters wegen Muggles erfolglos abgezogen bin, habe ich jetzt endlich meinen ersten Chache gehoben.Lächelnd

geowolf2607

trouvé 27. mars 2015, 11:02 Schnaps trouvé la géocache

Schon mal gc geloght <br/>
Am 10 October 2013
<br/>
<br/>
<b>Danke Für's Zeigen
sagt der [orange] Bodengraveur [/orange] # 194 # </b><br/>
<br/>
ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ <br/>
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨ <br/>
¸„ø¤º°**TFTC!** ``°º¤ø„ <br/>
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º <br/> <br/> <br/?

trouvé 02. février 2015 Hammas trouvé la géocache

Heute blieb noch etwas Zeit, da konnte noch schnell gecacht werden. DfdC!

trouvé 22. décembre 2014, 08:57 pou1609 trouvé la géocache

Ebenfalls dieser Cache konnte noch nachgeholt werden!

Danke fürs herführen sagt Pou1609

trouvé 12. décembre 2014 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Die Gegend hier ist genausowenig anheimelnd wie das Käsch-Versteck, und die Größe des Behälters stimmt nicht. Es ist ein Mikro, den ich aber trotzdem gefunden habe.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

trouvé 15. octobre 2014, 18:15 Andyhandicap trouvé la géocache

In Begleitung von Gretchen Hase und Willi&Wacker gefunden. 
TFTC und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

trouvé 29. mai 2014 Nicky BJ trouvé la géocache

Großer Ausflug nach Hagen zum SPY-Event zusammen mit der Holzwurmfrau, dem Captain, Timbo1987, red-maple-leaf und der luftuschi.
Nach einem schönen Nachmittag beim Event und in der Stadt beim Cachen trennten sich unsere Wege wieder und auf dem Rückweg zur Autobahn legten die Holzwurmfrau, der Captain und ich auch hier noch einen kurzen Zwischenstopp ein.
Den Maler hatten wir auf der Hinfahrt schon sehen können.
Danke fürs Zeigen!
TFTC sagt
Nicky

trouvé 25. mai 2014, 11:32 Keks579_Unidos trouvé la géocache

Hier über gc.com fündig geworden.

Gruss aus Wehringhausen, DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579
"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich keiner findet! "
-Mitglied der Orga Spontan-

trouvé 01. avril 2014, 14:55 mrkrid trouvé la géocache

Heute gehörte auch dieser bei meiner Tour durch Hagen dazu.

Gut gefunden und muggelfrei geloggt.

*DfdC* und Gruß von MrKrid ( blog.mrkrid.net )
logged with c:geo@14:55 | #107 | #opencaching

trouvé 25. janvier 2014, 16:35 SpürFuchs 09 trouvé la géocache

Heute reichte ein Griff und wir konnten loggen. Danke für die Infos zum Maler und DFDC.

SpürFuchs09

 

trouvé 25. janvier 2014, 16:35 GeoBasic08 trouvé la géocache

So, heute ein neuer Versuch an dieser immer wieder mal belebten Stelle. Nachdem der leere Getränkeflaschen wegwerfende Muggel abgefahren war nur kurz gesucht, die Dose erfühlt und geloggt. Warum ich sie beim letzten mal nicht gefunden hab ist mir ein Rätsel.

Danke fürs verstecken. Das Logbuch ist voll, wir haben uns noch "hineingequetscht".

GeoBasic08

 

trouvé 09. novembre 2013, 18:38 Flash2001 trouvé la géocache

Gut gefunden.
DfdC
Flash2001
#21

trouvé 31. octobre 2013 Struwwelpeter trouvé la géocache

Auch hier wurden wir schnell fündig Lächelnd.

TFTC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen Cool

trouvé 19. octobre 2013 Tazine trouvé la géocache

Die Kids haben ihn hier übersehen, also mussten die Großen ran. Ein Blick, ein Griff und schon war er bei uns in der Hand.

trouvé 04. octobre 2013 berniegt trouvé la géocache

Auf der Durchreise habe ich hier gehalten und habe mir den Maler mal angeschaut.
TFTC

trouvé 30. septembre 2013 LogStar trouvé la géocache

Das Denkmal mit einem Cache zu verbinden, ist eine ganz tolle Idee. Schade, dass der Cache so weit vom Maler entfernt ist. Der Versteckort ist leider belangslos und "unschön". "Pissecken" hat ein Mitcacher solche genannt. Die DT-Wertung 1/1 und das Attribut "mit Rollstuhl zu erreichen" entspricht nicht den Gegebenheiten vor Ort. Kurzum: Wenn zukünftig Caches so aussehen, dann wird die Ignoreliste immer wichtiger. Es gibt eben Caches, die sind sicherlich gut gemeint, aber schlecht ausgeführt sind. Schade!
Gruß, LogStar

trouvé 30. septembre 2013, 18:45 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

heute standen zwei recht neue Dosen auf dem Programm. Angesichts der Dämmerungszeit läßt sich nach der Arbeit ja leider nicht mehr sooo viel finden, wenn man lieber im Tageslicht sucht.

Als zweites haben wir uns noch diesem Maler gewidmet. Tatsächlich kannte ich die Statue zwar schon vom vorbei fahren, hatte mich aber bisher niemals damit beschäftigt, wer dort eigentlich dargestellt ist. So habe ich durchs cachen mal wieder etwas gelernt. Feine Sache das. Die Box selbst war jetzt zwar nicht besonders spektakulär, aber netterweise hoch genug um nicht von Hunden "verekelt" zu werden. Daher konnte sie auch problemlos von den Hasen gefunden und geborgen werden.

Das zuständige Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 30.09.2013 um 18:45 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an geyerwally.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #58b - nachgelogt
( Summe #491 )

trouvé 25. septembre 2013 die Weinis trouvé la géocache

Sehr schön, ein naheliegendes Feierabendpublish.
Das entspannt ja doch die Jagd nach der täglichen Dose.
Am Ziel angekommen traf ich auf punkaBILLY der den kleinen bereits in Händen hielt (einen lieben Gruss nochmal).

T4TC,
die Weinis

trouvé 25. septembre 2013 khanno trouvé la géocache


#3376

Silbär
Musste noch einen professionellen Sammler abwarten.
Das Denkmal ist mir so noch nie aufgefallen. Gute Koordinaten.

Dem Cache wünsche ich ein langes Leben

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

[Retour à la géocache]