Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kaiserswerther Diakonie V    trouvé 3x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 05. février 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 04. août 2017 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 29. juillet 2017, 18:08 wald.schrat n'a pas trouvé le géoacache

Eigentlich wollte ich meine OC-Quote heute etwas auffrischen, was, wie ich gerade feststelle, nich nicht mal zur Hälfte gelang...

1 Jahr später : Nix gefunden.

pas trouvé 30. juin 2016, 14:56 AIXroot n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden :(

pas trouvé 30. juin 2016, 14:55 Itz_Jojo n'a pas trouvé le géoacache

Naja,zu schwierig man wuste nicht welchen Kamin und das Handy hat ein in den Busch geführt.

trouvé 08. novembre 2014, 15:51 Brina83 trouvé la géocache

Cache nach längerem Suchen mit rastenj4e auf unserer Kaiserswerter Runde gefunden.
Super Versteck!!
Vielen Dank!! :-D

trouvé 04. octobre 2014, 18:15 Linusus trouvé la géocache

Zusammen mit Ela83 gehoben.

***** FTF und STF *****

TFTC, Linusus
via Mobile 4. Oktober 2014 18:10

trouvé 03. octobre 2014, 14:15 Dampflok27 trouvé la géocache

Diese Dose hat sich gut versteckt. Diesmal hatte es etwas länger gedauert, bis wir sie gefunden haben. Doch am Ende haben wir auch hier den ersten Platz belegt. Die Runde war sehr schön. Ohne sie hätten wir diese schöne Diakonieanlage vielleicht nie kennengelernt. Besonders gut haben uns die Verstecke von Teil 2 und 5 gefallen. Danke für die schöne Runde.

[Retour à la géocache]