Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Immer diese Leitplankenmikros    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Juni 2017 geomitast hat den Geocache gefunden

#1605

Diese schöne Dose wurde schnell gefunden und geloggt.

TFTC

archiviert 02. August 2016 Mateshi hat den Geocache archiviert

Hier gibt's nichts mehr zu finden.

gefunden 13. April 2016, 12:36 Dambo84 hat den Geocache gefunden

Muss den auch noch mal loggen. Schon vor längerer Zeit gefunden. Schöner Mikro. TFTC

gefunden 14. März 2016, 09:26 BrigitteB hat den Geocache gefunden

Mal wieder Zeit gehabt für eine gemütliche Cachetour. Diesmal war Passau mein Ziel. Und das alles bei strahlendem Sonnenschein 🌞 (aber kaltem Wind).

Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

# 6 (auch GC)

gefunden 29. Februar 2016 Skubidiver hat den Geocache gefunden

Cooles Ding!

Logbuch voll.

TFTC

gefunden 10. Mai 2015, 17:13 marisonina hat den Geocache gefunden

Verdammt coole Dose!! TFTC!

gefunden 02. Mai 2015 reini1 hat den Geocache gefunden

Zuerst habe ich mir gedacht, hmmmm entlang der Straße. Doch als ich den Cache entdeckt habe, musste ich wirklich lachen, passender könnte es nicht sein. Danke für die tolle Idee
Danke und Lg reini1

gefunden 03. März 2015, 15:00 WakiWalker hat den Geocache gefunden

Auf GC sofort geloggt und hier hat es etwas länger gedauert. Perfekter Cach. Danke fürs zeigen

gefunden 05. November 2014, 00:23 Kathl86 hat den Geocache gefunden

Sehr sehr witzige Ideen, das muss man der Ownerin wirklich lassen! Tftc.

  Koordinaten:  N 48° 34.992' E 013° 26.983'

gefunden 14. August 2014 Sulzi hat den Geocache gefunden

Den Leitplankenmikro habe ich schnell gefunden.

Eine wirklich tolle Idee.

gefunden 02. Juni 2014 reindeer hat den Geocache gefunden

#3316 02 June 2014 14:15:18
Ich mag sie ja auch nicht, diese Leitplankenmikros ...
... aber bei dem ist das natürlich etwas anderes!
Obwohl es mittlerweile aus so manchem Logeintrag klar sein könnte, ich hatte jedenfalls keine Ahnung, was mich hier erwartet.
Und so war ich umso überraschter, welche Idee hier so genial umgesetzt wurde.
Dafür gibt es auf jeden Fall einen Favoriten-Punkt von mir!
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[8)] [url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url] [8)]

gefunden 02. Juni 2014 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Diese Caches sind immer wieder cool! Davon sollte es durchaus mehr geben.
Danke dafür und viele Grüsse,

Reinhard

[Zurück zum Geocache]