Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Immer diese Leitplankenmikros    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. junio 2017 geomitast ha encontrado el geocache

#1605

Diese schöne Dose wurde schnell gefunden und geloggt.

TFTC

archivado 02. agosto 2016 Mateshi has archived the cache

Hier gibt's nichts mehr zu finden.

encuentran 13. abril 2016, 12:36 Dambo84 ha encontrado el geocache

Muss den auch noch mal loggen. Schon vor längerer Zeit gefunden. Schöner Mikro. TFTC

encuentran 14. marzo 2016, 09:26 BrigitteB ha encontrado el geocache

Mal wieder Zeit gehabt für eine gemütliche Cachetour. Diesmal war Passau mein Ziel. Und das alles bei strahlendem Sonnenschein 🌞 (aber kaltem Wind).

Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

# 6 (auch GC)

encuentran 29. febrero 2016 Skubidiver ha encontrado el geocache

Cooles Ding!

Logbuch voll.

TFTC

encuentran 10. mayo 2015, 17:13 marisonina ha encontrado el geocache

Verdammt coole Dose!! TFTC!

encuentran 02. mayo 2015 reini1 ha encontrado el geocache

Zuerst habe ich mir gedacht, hmmmm entlang der Straße. Doch als ich den Cache entdeckt habe, musste ich wirklich lachen, passender könnte es nicht sein. Danke für die tolle Idee
Danke und Lg reini1

encuentran 03. marzo 2015, 15:00 WakiWalker ha encontrado el geocache

Auf GC sofort geloggt und hier hat es etwas länger gedauert. Perfekter Cach. Danke fürs zeigen

encuentran 05. noviembre 2014, 00:23 Kathl86 ha encontrado el geocache

Sehr sehr witzige Ideen, das muss man der Ownerin wirklich lassen! Tftc.

  Coordenadas:  N 48° 34.992' E 013° 26.983'

encuentran 14. agosto 2014 Sulzi ha encontrado el geocache

Den Leitplankenmikro habe ich schnell gefunden.

Eine wirklich tolle Idee.

encuentran 02. junio 2014 reindeer ha encontrado el geocache

#3316 02 June 2014 14:15:18
Ich mag sie ja auch nicht, diese Leitplankenmikros ...
... aber bei dem ist das natürlich etwas anderes!
Obwohl es mittlerweile aus so manchem Logeintrag klar sein könnte, ich hatte jedenfalls keine Ahnung, was mich hier erwartet.
Und so war ich umso überraschter, welche Idee hier so genial umgesetzt wurde.
Dafür gibt es auf jeden Fall einen Favoriten-Punkt von mir!
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[8)] [url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url] [8)]

encuentran 02. junio 2014 JohnDeg ha encontrado el geocache

Diese Caches sind immer wieder cool! Davon sollte es durchaus mehr geben.
Danke dafür und viele Grüsse,

Reinhard

[Volver a la lista de geocache]