Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für PET am Rathaus Schöneberg    gefunden 41x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. Dezember 2016, 10:45 mity hat den Geocache gefunden

Flaschen im Rathaus Schöneberg? Ach nee: am. Zwinkernd
Da ich gerade mit dem Radel 50 Zentimeter neben dem Cache vorbei kam, dachte ich, ich könnte auch mal bremsen. Gedacht, getan und um 10:40 geloggt.

no trade

mity!

gefunden 19. Oktober 2016 dogesu hat den Geocache gefunden

Hier war noch etwas Wartezeit zu überbrücken, so dass sich ein Spaziergang zum Rathaus und dem Ort, von dem man gut darauf blicken kann, gelohnt hat.

Danke für die Dose, dogesu

gefunden 30. April 2016 pix_1 hat den Geocache gefunden

JA was soll man sagen, gut gefunden, schnell eingetragen und weiter gings!

Danke für den Cache!

gefunden 07. April 2016 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Als Fotografenmuggel getarnt hier schnell diesen Cache gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 21. März 2016 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#6610 am 21.03.2016 um 16:38
Schnell geholt, geloggt und wiederversteckt icon_smile.gif
TFTC

gefunden 17. Januar 2016, 14:45 encore hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, danke :-)

gefunden 25. Oktober 2015, 15:15 dtrix hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und einfach zu heben, dfdc...

gefunden 17. Oktober 2015, 14:15 GuenTe hat den Geocache gefunden

"Voll bepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen" vom Flohmarkt aus wieder auf den Heimweg gemacht und auf der Strecke zum Auto noch diese kleine Büx gefunden.

Vielen Dank an shezow für den Cache!
# 113

gefunden 10. Oktober 2015, 00:45 iceman0815 hat den Geocache gefunden

Danke für das Legen und Pflegen. TFTC sagt das Team Iceman0815

gefunden 08. September 2015, 21:31 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Bereits vor längerer Zeit gefunden und auf geocaching.com geloggt unter meinem dortigen Namen 8erwasser. DFDC!

gefunden 05. September 2015, 08:53 volxsbank hat den Geocache gefunden

Gut gefunden beim morgendlichem Spaziergang. Herzlichen Dank an shezow
5. September 2015 08:54

gefunden 05. August 2015 Luna500 hat den Geocache gefunden

Danke! - Ein schneller Stadtcache; mehr wollte ich heute nicht. Deshalb hat dieser gut gepasst!
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 31. Juli 2015, 15:54 TirakiTX hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Einfach gefunden. DFDC!

gefunden 29. Juli 2015, 13:53 HaMaYaBe hat den Geocache gefunden

Es war nicht so leicht ihn zu finden, aber Mama hat ihn dann entdeckt! Ich bin sehr froh, dass wir ihn gefunden haben. Es war mein erster Cache!  Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein erster Fund!Mein erster Fund!

gefunden 26. Juli 2015, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Heute kurz die Regierung zum Arzt gefahren, da ich etwas Zeit hatte und wußte das es eine Weile dauern würde die Zeit genutzt um ein paar Dosen in der Nähe zu besuchen.
Diese War ganz schnell gefunden also ging es fix weiter um das optimale heraus zu holen.
Danke für den Cache sagt
WolleD

gefunden 08. Juni 2015 medlutz hat den Geocache gefunden

Heute dienstlich in der Umgebung zu tun gehabt und anschließend zur Entspannung ein paar Caches aufgesucht und geloggt.


Danke für das Ausarbeiten, Legen und Pflegen des Caches sagt Medlutz

gefunden 11. April 2015, 19:18 Psymon83 hat den Geocache gefunden

Durch den eindeutigen Hinweis konnte man sich schon denken wo er sich versteckt.

gefunden 10. April 2015 Williwatch hat den Geocache gefunden

Wer in Berlin wohnt und die Sprüche der örtlichen Firmen kennt, der weiß sofort wohin einen der Hint schicken wird. Ich hätte nicht gedacht, das diese Versteckart sicher ist. Danke

 

gefunden 06. April 2015 akustiker hat den Geocache gefunden

auf dem weg zum osterbrunch in der nähe hier schnell geloggt, bevor die ampel grün wurde [;)].
dfdc
[:)]
#1506 10.18 uhr

gefunden 18. Februar 2015 martl hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden  :)

TFTC
Martina (mit lyrna)

gefunden 13. Januar 2015 Justanothername hat den Geocache gefunden

Nachdem ich zu spät zu einer Veranstaltung in der Nähe kam war der Weg dann doch nicht ganz umsonst...

gefunden 09. Januar 2015, 22:43 Joker4ever hat den Geocache gefunden

Mit minka-leo zusammen auf einer kleinen Abend-Tour gefunden.

TFTC
Joker4ever

gefunden 01. Januar 2015 Gries_Gram hat den Geocache gefunden

schon am 5.11. gefunden, aber erst heute festgestellt, dass wir hier noch nicht geloggt haben...

 

Herzlichen Dank...

Gries_Gram

gefunden 01. Januar 2015, 15:26 Keks1602 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Danman80 beim Neujahrsspaziergang schnell gefunden. Zum Glück nur wenige Muggel unterwegs.

gefunden 01. Januar 2015, 15:25 Danman80 hat den Geocache gefunden

Leichter Klassiker an Neujahr. TFTC.

gefunden 28. Dezember 2014, 13:23 gongbong hat den Geocache gefunden

Gefunden & gelogged. TFTC

gefunden 18. Dezember 2014, 13:59 Schnupperich hat den Geocache gefunden

Die Kantine im Rathaus in der Mittagspause mit dem BobFahrer gestürmt und danach gut gestärkt noch diesen PET gehoben.
Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 02. Dezember 2014 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Da eine Packststionssendung nicht in die Zielbox gepasst hat, waren wir unerwarteter Weise hier unterwegs. Da haben wir natürlich gleich mal geschaut, was es hier so zum Abgrasen gibt.

gefunden 24. November 2014, 17:30 JojoBln hat den Geocache gefunden

Auf der Cacherrunde um den Bayerischen Platz und um das Rathaus Schöneberg gefunden & geloggt.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 05. November 2014 Chr17ab hat den Geocache gefunden

in der Nacht war der kein Problem, DankeschönLachend

gefunden 03. November 2014, 22:28 wurm666 hat den Geocache gefunden

Bereits kurz nach dem legen gefunden. Bin aber erst jetzt hier registriert ;-). DFDC

nicht gefunden 19. Oktober 2014, 04:13 SoF hat den Geocache nicht gefunden

Leider hatten sich heute gleich zwei Zeitungsverkäufer mit ihren Ständen direkt neben der Dose niedergelassen, so dass trotz eindeutigem Hint an eine Bergung nicht zu denken war.

Das Rathaus Schöneberg ist in jedem Fall einen Besuch wert. Ob das auch für diese Dose gilt, wage ich zu bezweifeln. Das Versteck trifft zumindest meinen Geschmack nicht, so dass ich wohl, trotz Lage in der Homezone, nicht nochmal wiederkommen werde.

gefunden 09. Oktober 2014 Lining30 hat den Geocache gefunden

Das ist ja der letzte Cache - bevor ich die Nummer 1.000 finde 😁
Schön gemachter Cache, heute nur verregneter Blick aufs Rathaus, aber die Berliner Flagge weht.
Danke für Cache Nr. 999

gefunden 08. Oktober 2014, 16:12 xXtexXx hat den Geocache gefunden

Auch tagsüber gut zu bergen. Danke fürs herführen und legen des Caches

gefunden 04. Oktober 2014, 12:00 Ollowain hat den Geocache gefunden

Der ging wirklich flott!Muste nur ein günstigen Moment zum bergen abwarten.TFTC.

gefunden 02. Oktober 2014 tatum128 hat den Geocache gefunden

Am 03.09.2014 bereits auf der anderen Plattform geloggt. Vielen Dank!

gefunden 01. Oktober 2014 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich bereits am 8.9.2014 auf einer anderen Geocaching-Plattform geloggt.

TFTC

gefunden 28. September 2014, 18:12 Tinju hat den Geocache gefunden

Heute die Sonntagsruhe genutzt und diesen Cache besucht.
Einmal hin und schon standen wir drin (im Logbuch).
Danke für den kleinen 'Drive In' Cache.

gefunden 28. September 2014, 15:25 Tinju hat den Geocache gefunden

Heute die Sonntagsruhe genutzt und diesen Cache besucht.
Einmal hin und schon standen wir drin (im Logbuch).
Danke für den kleinen 'Drive In' Cache.

gefunden 15. September 2014 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der MonsterZicke ging es heute Abend auf kleine Joggingrunde zu diesem Döschen hier... [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

gefunden 09. September 2014, 00:26 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Alles voller Muggel. Stehen da ewig und halten ein Schwätzchen. Mal schnell im vorbeifahren mit dem Rad geangelt und an einen unauffälligeren Ort einpaar Meter weiter verbracht, geloggt und wieder zurückgesteckt. DfdC.

gefunden 05. September 2014, 21:42 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Früher durfte man sogar auf den Rathaus-Turm (dort lag ein Geocache), doch leider wurde der Zugang vor kurzem gesperrt. Schön, dass es immerhin unten wieder einen Cache gibt. Das Versteck war dank des Hints schon aus der Ferne zu erkennen. Ein kurzer Blick - und die praktische Bergungshilfe ermöglichte einen unauffälligen und schnellen Zugriff. Es gibt sogar eine Absturzsicherung. Gut gemacht!

Dankeschön!

[Zurück zum Geocache]