Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 23. december 2019 Mutschelsucher has archived the cache

Platz für neues

Gevonden 26. september 2018 etaner heeft de cache gevonden

Auf der Runde an diesem Gedenkstein vorbeigekommen.

Gevonden 26. september 2018 Mr.No heeft de cache gevonden

Auf einer Wandertour im Schönbuch hier vorbei gekommen und geloggt.

Gevonden 27. augustus 2017 Schapabande heeft de cache gevonden

Dieses Kleindenkmal wurde wie seine Vorgänger alle bereits im Vorfeld bestimmt.

Da wir heute in der Nähe vorbei kamen, wurde auch der Abstecher hierher gemacht und der Stein in Natura angeschaut. Das Finden des Caches stellte dann kein Problem mehr dar.

Vielen Dank für das Zeigen des Steines, fürs Rätsel und Herlocken.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. juli 2017, 09:45 hulmgulm heeft de cache gevonden

Cache 9625 - Gefunden am 01.07.2017 um 9:34

Ich glaube, ich habe dieses Rätsel sofort nach dem Publish gelöst, aber dieser Teil des Schönbuchs ist etwas außerhalb meines üblichen Wirkungskreises. Daher hat es bis heute gedauert, dass ich endlich Zeit fand, hier vorbeizuschauen. Nach dem Kleindenkmal war auch der Cache gut zu finden.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

Gevonden 31. mei 2016 ekorren heeft de cache gevonden

Da laufen wir ganz harmlos durch die Gegend, und auf dem Navi taucht ein Denkmalsymbol in der Nähe des Wegs auf. Hmja, dann schauen wir uns das doch mal an. Eins... nee. Zwei... auch nicht. Drei... passt ;) Und wieder mal ein Schönbuch-Suchbild erledigt...

Danke an den Owner - ohne die "Suchbilder" würde man hier nicht so oft von seinen normalen Wegen abbiegen :)

Gevonden 21. mei 2016 Nelly 01 heeft de cache gevonden

Gestern bei einem abendlichen Spaziergang durch Zufal an einem Kleinbuch im Schöndenk ;) vorbeigekommen. Etwas unethusiastisch stiegen wir dorthin, verglichen Bilder und Bingo, es war ein gesuchtes Kleindenkmal. Nach kurzer Suche die Dose gefunden und geloggt :)

Beschikbaar 08. april 2015 Mutschelsucher has maintained the cache

Heute eine Cachekontrolle gemacht und alles in bester Ordnung vorgefunden.

4 Papierlogs stehen 2 Onlinelogs gegenüber.

Gevonden 05. oktober 2014 steingesicht heeft de cache gevonden

Was heisst hier garnicht so einfach. Wenn man sich ein klein wenig für die vielen alten Steine hier im Schönbuch interessiert ist es recht einfach den passenden zu finden.

Danke für das Herführen an diesen Ort, sagen

Steingesicht & Co-Cacher

Afbeeldingen voor deze log:
Stolze ErstfinderStolze Erstfinder

Gevonden 05. oktober 2014, 16:30 Triariel heeft de cache gevonden

Das Listing zum Cache habe ich gestern zufällig entdeckt. Der Standort des Caches bzw. des Gedenksteines war sofort klar und der Blick in meine Fotodatenbank spuckte auch gleich die Koordinaten aus Zwinkernd

Heute nun mit dem Vierbeiner einen Abstecher hierher gemacht und die Dose auch gleich entdeckt.  

Danke fürs Zeigen und Herlocken.

[Terug naar de cachebeschrijving]