Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Es kann nur einen geben    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

momentan nicht verfügbar 30. Oktober 2016 Roller500 hat den Geocache deaktiviert

beim Kontrollgang festegstllt das der Cache nicht mehr vor Ort ist....hier ist erstmal Pause

Hinweis 29. Oktober 2016, 13:34 Roller500 hat eine Bemerkung geschrieben

Beim Kontrollgang fest gestellt das der Cache verschwunden ist....hier ist erstmal Pause

gefunden 30. August 2015, 09:19 Lektor hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Luzie-&Pico-Abstecher zum Burgholz-Multi warf sich dieser Cache mir förmlich in den Weg. Schön gemacht!

Danke & Grüße!

gefunden 23. August 2015 TomSam hat den Geocache gefunden

Schneller fund für zwischendurch

 

TFTC

 

TomSam´s Vater

gefunden 17. Januar 2015 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Auf einem Winterspaziergang bei
herrlichem Wetter hab ich diesen
Cache besucht und schnell gefunden.
DfdC

gefunden 11. Januar 2015 1Corvus hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde durch das Burgholz war heute das Ziel. Diese Dose war die zweite auf dem Weg. Danke fürs Verstecken sagt ein Rabe.

gefunden 01. Januar 2015, 14:00 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

nachgeloggt von GC:

 

Neujahrscachen in der näheren Umgebung. Es ist kalt und glatt, aber wir sind immer wieder gerne im Burgholz.

 

Danke und Gruß aus Solingen,

und ein frohes neues Jahr,

Maja Sylvie Holger

gefunden Empfohlen 15. November 2014, 10:15 MarcoLiverpool hat den Geocache gefunden

Also manchmal ist es doch zum Mäusemelken... da läuft man als nichtsahnender Newbie durch den Wald, hat eine wohlgeplante Route zu absolvieren, und an diesem Wegpunkt scheitere ich.... so war es am 09.11.1014. Ich wollte seinerzeit nicht zuviel posten, da ich Angst hatte, hier zu spoilern. Denn gefunden hatte ich das Versteck, jedoch war darin kein Cache zu entdecken....

[Spoilerschutz]

nhs eüpxsentr rvarf naqrera svaqref nhs cevingre rorar ung qvrfre zve irefvpureg, qnff qre pnpur qn vfg, vpu vua nyf fbypurf avpug rexnaag unor... haq xyne - jve fhpura pnpurf, xrvar cynfgvxqbfra...

[/Spoilerschutz]

Deshalb heißt es auch nicht "GeoDosing"...

Heute habe ich nun erneut den Weg in den Wald gefunden - diesmal ohne Scheuklappen und mit tatkräftiger Unterstützung meines Sohnes....

Signiert, geloggt und vielen Dank an den Owner für diesen tollen Cache.... Er ist einer der guten, der meinen ersten Empfehlungspunkt gekommt.

nicht gefunden 09. November 2014, 15:00 MarcoLiverpool hat den Geocache nicht gefunden

Am Zielort angekommen habe ich mich an das Listing erinnert, wo es hieß, dass man zu keiner Zeit den Weg verlassen muss. So habe ich auch erst einmal das Gelände nahe des Weges abgesucht.

[Spoilerschutz]

na rvare onhzjhemry snaq vpu qnaa nhpu tyrvpu rvar Össahat va obqraaäur, qvr zvg fgrvara qreneg notrqrpxg jnera, qnff zna qra rvaqehpx trjvaara jüeqr, rf jäer avpug angüeyvpu qbeg uvatrynatg. uvagre qre refgra teößrera fgrvacynggr ireonet fvpu fbtyrvpu rvar xyrvarer. qre ubuyenhz qnuvagre jne qnaa nore yrvqre yrre.

[/Spoilerschutz]

 Sonst habe ich in der näheren Umgebung nichts gefunden. Eventuell kann der Owner auch mal beim nächsten Spaziergang einen Blick in die Gegend werfen?

 

Danke

gefunden 19. Oktober 2014, 16:30 gobi02 hat den Geocache gefunden

 :)  ;) Erstfinder!!! Ich habs sorgar noch Heute geschafft. War der Anhänger in der Urkundenbox auch für den Erstfinder gedacht? Ich hab ihn einfach mal mitgenommen... Auf jedenfall ein empfehlenswerter Cache!!! Auf die Urkunde bin ich auch richtig stolz. Es sind noch Urkunden bis zum 4. Finder da, also lohnt sich ein zweitfund auch noch. Ich weiß nur nicht ob der Hinweis auf das Urkunden-Versteck so viel auf dieses so viel aussagt... :-)

kann gesucht werden 19. Oktober 2014 Roller500 hat den Geocache gewartet

Ich habe die Koordinaten geändert und den Cache entsprechend angepasst.

  Neue Koordinaten:  N 51° 12.599' E 007° 07.193', verlegt um 62 Meter

momentan nicht verfügbar 06. Oktober 2014 Roller500 hat den Geocache deaktiviert

Ich muss den Cache etwas verlegen...danach kann er wieder gesucht werden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 12.619' E 007° 07.236'

[Zurück zum Geocache]