Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Michelrieth - Naturdenkmal    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. febrero 2019 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Naturdenkmäle sehe ich mir immer gerne an und die Geschichte dahinter ist auch interessant. Also vor Ort mal schnell die Lage gepeilt und die Dose schnell gefunden.

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das legen des schönen Caches und das zeigen des schönen Ortes.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

encuentran 03. julio 2018, 15:11 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour bei Marktheidenfeld wurde der Cache problemlos gefunden & das Logbuch signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen an ka_be sagt
Hardy_Rodgau
{de neue Minsderer} {GC #561 / 15:15}

encuentran 26. diciembre 2014 Andex&Sabrina ha encontrado el geocache

Mit Cacherkind erfolgreich gefunden Lächelnd

disponible 04. octubre 2014 ka_be has maintained the cache

... jetzt auch auf opencaching.de

 

Viel Spaß beim Suchen und Finden!

encuentran 03. enero 2013 holbi ha encontrado el geocache

Dieser Cache an einem imposanten Naturdenkmal war der einzige Multi auf unserer heutigen Tradi-Tour. Der Abstecher hat sich definitiv gelohnt, ein toller Baum!

TFTC, Holbi

encuentran 05. marzo 2010 posauner1 ha encontrado el geocache

Wenn man schon ins benachbarte "Ausland" fahren muss, um das Töchterlein von einer Freundin abzuholen, kann man das doch mit was 'Vernünftigen' verbinden ...
Auch im zeitigen Frühljahr ist das ein äußerst imposantes Naturdenkmal. Danke fürs Herlocken.

TFTC
Posauner1

[Volver a la lista de geocache]