Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Thorkuppe    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Januar 2016 teq2 hat den Geocache gefunden

24.01.2016, 13:56

Auf unserer heutigen Runde konnten wir auch diesen Cache finden und loggen.

Nach den beiden uns noch fehlenden Caches vom Panoramaweg stand die Thorkuppe kurzentschlossen noch auf dem Programm. Auf dem Weg zum Cache kamen uns Zweifel ob wir das Döschen denn bei den Schneeresten überhaupt finden könnten, waren die Vorlogger doch teilweise erst nach langer Suche erfolgreich.

Nach kurzem Peilen der Lage vor Ort und Studium der Vorlogs ließ mich eine spontane Eingebung ein Objekt anvisieren, dass leicht aus dem Schnee herausschaute und sich erfreulicherweise auch sofort als Volltreffer erwies.

Toll gemacht und in jedem Fall je eine Schleife wert.

Danke für den Cache sagen
LaGata und teq2

gefunden 29. August 2015, 18:35 Koordinatenjäger hat den Geocache gefunden

Erst hat das GPS gesponnen und mich an die falsche Stelle gelockt, aber wie es der Zufall wollte, dann doch noch gefunden. Schöne Idee.

[Zurück zum Geocache]