Waypoint-zoeken: 

Logs van Thorkuppe    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. januari 2016 teq2 heeft de cache gevonden

24.01.2016, 13:56

Auf unserer heutigen Runde konnten wir auch diesen Cache finden und loggen.

Nach den beiden uns noch fehlenden Caches vom Panoramaweg stand die Thorkuppe kurzentschlossen noch auf dem Programm. Auf dem Weg zum Cache kamen uns Zweifel ob wir das Döschen denn bei den Schneeresten überhaupt finden könnten, waren die Vorlogger doch teilweise erst nach langer Suche erfolgreich.

Nach kurzem Peilen der Lage vor Ort und Studium der Vorlogs ließ mich eine spontane Eingebung ein Objekt anvisieren, dass leicht aus dem Schnee herausschaute und sich erfreulicherweise auch sofort als Volltreffer erwies.

Toll gemacht und in jedem Fall je eine Schleife wert.

Danke für den Cache sagen
LaGata und teq2

Gevonden 29. augustus 2015, 18:35 Koordinatenjäger heeft de cache gevonden

Erst hat das GPS gesponnen und mich an die falsche Stelle gelockt, aber wie es der Zufall wollte, dann doch noch gefunden. Schöne Idee.

Gevonden 09. november 2014 hans2000 heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter einen Spaziergang im Bereich der Thorkuppe unternommen, nach ca. 20min. suche den Cache gefunden ein schöner Ort..
Danke fürs Zeigen wäre ohne diesen Cache wahrscheinlich nie hier her gekommen, deswegen auch ein Schleifchen.

DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]